Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause Empty
BeitragThema: 9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause   9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause EmptySo 14 Aug 2011 - 17:42

14.08.2011 09:06:46Anzeige Nummer: 1603337
9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause 16033379jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause Zoomrex
hallo, mein name ist rex und ich bin ein 9 jähriger schäferhundrüde.leider habe ich vor einiger zeit meinen herrchen verloren und wurde von da an notdürftig versorgt, denn wir wohnten auf einem campingplatz, dass das für mich dort fast alleine keine dauerlösung mehr sein konnte war klar. meine farbe ist wolfsgrau und zugegebener massen bin ich eine imposante erscheinung, mein kampfgewicht habe ich schon abegelegt, waren einst 65 kg auf nun mehr 54kg. bin sehr lieb und möchte auch nicht mehr viel ausser geborgenheit und einen sicheren ebenerdigen platz, keine angst habe keine hd, aber für meine größe ist es einfach besser. laufe ohne leine fahre gerne auto. ab und zu meine ich meinen senf dazu geben zu müssen, aber das ist in arbeit. bin auch verträglich, ein bischen jagdtrieb aber abrufbar, kurz um ein feiner kerl. also wenn ihr nicht kommissar rex erwartet dann meldet euch, denn hier kann ich nicht bleiben. ach ja aussenhaltung wünsche ich mir nicht mehr, bin brav und ruhig im haus. lg grüße rex
E-Mail: topet@web.de Kontakt: 0177/3186283
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause   9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause EmptySo 14 Aug 2011 - 18:56

Arghhhhhh.... ist das ein HÜBSCHER... und heißt REX sieht aus wie unser Rex... seufz..... da könnt man ja schwach werden... aber 65kg HUI
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause   9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause EmptySo 14 Aug 2011 - 19:28

Nene- nur noch 54- der musste wohl abspecken und sieht so aus, als pob noch ein paar Kilos runter könnten:lol: - wird sich also wohl unter 50 kg einpendeln :)

Wollen wir ihn uns mal anschauen? Christiane von Tierhilfe VMN lennt die Vermittlerin hat sie mir geschrieben!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause   9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
9jähriger Schäferhund -Opi sucht wegen Tod des Besitzers neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junger Terrier (Fox?) sucht neues Zuhause
» Zwei Beagle und ein junger Border suchen wegen schwerer Krankheit ein neues Zuhause
» Gismo braucht dringend ein Zuhause
» Gismo sucht ein Zuhause für immer
» Schoko, blinde Spitzomi sucht ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: