Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hunde im Illatos (TÖTUNG)

Nach unten 
+3
Hella-D
Lovis
Franzi
7 verfasser
AutorNachricht
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty
BeitragThema: Hunde im Illatos (TÖTUNG)   Hunde im Illatos (TÖTUNG) EmptyMi 20 Okt 2010 - 19:33

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=Bo4u3DxS&m=&p=86I0v81E09&t=Sd9D71qH&st=&s=&splash=1&url=http%3A%2F%2Fwww.illatosut.hu%2F

Hunde im Illatos (TÖTUNG) 46389 affraid Hunde im Illatos (TÖTUNG) 46389 affraid Hunde im Illatos (TÖTUNG) 46389 affraid Hunde im Illatos (TÖTUNG) 46389 affraid Hunde im Illatos (TÖTUNG) 46389

Man kann nicht jeden Hund dieser Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes

Hunde im Illatos (TÖTUNG) 384144 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 507899 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 384144 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 507899 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 384144 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 507899 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 384144 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 507899 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 384144 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 507899 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 384144 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 507899 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 384144 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 507899 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 384144 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 507899 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 384144 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 507899 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 384144
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty
BeitragThema: Re: Hunde im Illatos (TÖTUNG)   Hunde im Illatos (TÖTUNG) EmptyMi 20 Okt 2010 - 20:34

Ach je... seufz...
http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12408
eine kleine Phooka mit noch kleineren Phookas pale
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Hella-D
....
....
Hella-D


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty
BeitragThema: Wie   Hunde im Illatos (TÖTUNG) EmptyMi 17 Nov 2010 - 20:10

Illatos scheint ein Gruselort zu sein. Habe Gabriellas Welt gelesen und schon andere Links. Guckt man beim Illatos direkt, versteht man überhaupt nur Bahnhof. Hab einmal eine Seite mit deutscher Übersetzung gefunden, war kaum besser. Stand überall: guter Hund und ansonsten Sachen, die man nicht versteht "ist ein bisschen abgebrochen", "ist auf dem duftenden Pfad" (womit wohl nicht Jagdtrieb gemeint war, aber was dann?) -
Hat jemand von Euch einen Hund oder Pflegehund aus dem Illatos? Wie kommt man an einen Pflegehund aus dem Illatos? Welche Orgas sind vernünftig und schreiben einem nicht vor, zu welchem Tierarzt (möglichst in Düsseldorf...) man zu gehen hat, oder dass man den Hund nie und nimmermehr von der Leine lassen darf oder noch schöner, dass man extra erstmal ein Rettungsgeschirr besorgen muss, so eins, mit dem man Hunde aus dem Helikopter abseilen kann? - Alles das ist mir auf Seiten solcher Orgas schon begegnet und ich finde das denn doch zu abschreckend. - Habt Ihr Erfahrungen mit vernünftigen Orgas?
Corinna
Nach oben Nach unten
Silvia
.
.
Silvia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : Villmar

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty
BeitragThema: Re: Hunde im Illatos (TÖTUNG)   Hunde im Illatos (TÖTUNG) EmptyMi 17 Nov 2010 - 21:01

Hallo Corinna, es gibt die hundefreunde-illatosut und die hunderettung-illatosut. Kannst da ja mal schauen.
G Silvia
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasen-weyer.de.tl
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty
BeitragThema: Re: Hunde im Illatos (TÖTUNG)   Hunde im Illatos (TÖTUNG) EmptyMi 17 Nov 2010 - 21:05

Und Franzi hat ja Gordy über die Tierhilfe Vérgissmein nicht! ICh glaube, das ist ok- aber bestimmt meldet sie sich hier noch persönlich zu Wort Very Happy !
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty
BeitragThema: Re: Hunde im Illatos (TÖTUNG)   Hunde im Illatos (TÖTUNG) EmptyMi 17 Nov 2010 - 21:28

Hallo Ihrs,

manchmal gehen Hunde, die im Illaots waren, erstmal in andere Pflegestellen und Tieraufnahmestationen, wie z.B.
den tordaszoo. Die Menschen, die sich dort der Hunde, oft auch Katzen, annehmen können dann detaillierter Auskunft darüber geben, was die Hunde durchgemacht haben und welche Pflege der Hund am meisten braucht, wie sein Charakter ist und welche Ängste er z.B hat.

Für die Hunde, die dann diese "Stationen" verlassen, können von Tötung bedrohte Hunde nachrutschen.

Mir fallen da Vereine, wie zum Beispiel:

Tierhilfe Vergissmein nicht ein. ( Von denen hatte ich auch schon einen Hund, den Spitz- Dackel Filou.
Die holen aber auch Hunde aus der Slowakei.
www.tierhilfe-vergissmeinnicht.de

www.hundehilfe.hu ist auch ein Verein, der sich in Ungarn betätigt.


Liebe Grüße von Sabine und den Mädels Hunde im Illatos (TÖTUNG) 446137 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 899432 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 899432 Hunde im Illatos (TÖTUNG) 255729
Nach oben Nach unten
Erbsenkopp
.
.
Erbsenkopp


Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 29.11.10
Ort : Wolfenbüttel

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty
BeitragThema: Re: Hunde im Illatos (TÖTUNG)   Hunde im Illatos (TÖTUNG) EmptyDi 30 Nov 2010 - 18:36

Oh nein..die Bullmastiff Hündin...heul....mein Herz....
(Ok so einem Brummer wär ich Kräftemäßig nicht gewachsen, aber ... aber...)
Nach oben Nach unten
Ingrid
..
..
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty
BeitragThema: Re: Hunde im Illatos (TÖTUNG)   Hunde im Illatos (TÖTUNG) EmptyMo 27 Dez 2010 - 11:32

Hallo ,

schaut mal , das war im Juni 2010 . Meine Molly im Illatosut. Ich hab sie gesehen und wollte nur eins: Dieser Hund soll nicht sterben. Molly war zum 2. Mal im Illatos. Zuletzt war sie bei einer ungarischen Zahnärztin. Die gaben an, sie hätte gebissen, verträgt sich nicht mit Kindern und anderen Hunden. Das war das sichere Todesurteil für Molly. Termin war der 20.6. Reka holte sie am 19.6. raus.

Ich setz das jetzt erst mal rein, weiß nicht wie lange meine Internetverbindung hier noch hält. Aber ich kann Euch noch mehr erzählen.

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Bpl8tav36v4zww39x

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Bpl8tysq9e51kbqtx
Nach oben Nach unten
Hella-D
....
....
Hella-D


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty
BeitragThema: Re: Hunde im Illatos (TÖTUNG)   Hunde im Illatos (TÖTUNG) EmptyMo 27 Dez 2010 - 13:54

Hallo Ingrid,

ach, wie gut, dass Du sie da rausgeholt hast! Und dass sie jetzt ganz anders guckt!!! Würd mich wirklich interessieren, wie Du das so schnell geschafft hast.

Corinna

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty
BeitragThema: Re: Hunde im Illatos (TÖTUNG)   Hunde im Illatos (TÖTUNG) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde im Illatos (TÖTUNG)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Tötung freigegeben - Illatos
» Tötung Illatos 24.12.2010
» Max , Spitzmixrüde aus dem Illatos/ Tötung Ungarn
» Illatos, die nächsten "Kandidaten", wenn ihr wisst, was ich damit meine..........
» In der Tötung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: