Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer kann an unseren Seminaren/Workshops teilnehmen?

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Wer kann an unseren Seminaren/Workshops teilnehmen?   Sa 15 Okt 2011 - 23:19

Im Prinzip jede/r...

Allerdings ist es uns wichtig, dass die teilnehemdnen Personen ihren Hund gewaltfrei erziehen.

Und noch etwas Wichtiges: Wir organsieren die Veranstaltungen zum Selbstkostenpreis. Das heißt, es handelt sich NICHT um eine kommerzielle Dienstleistung .
Es geht darum, einen netten Nachmittag in Gesellschaft freundlicher Menschen und Hunde zu verbringen, also um Freizeitgestaltung.
Ich nehme an, es geht allen Menschen so, dass sie sich aussuchen, mit wem sie ihre Freizeit verbringen- wir auch und ich nehme weiterhin an, dass das verständlich ist Very Happy !

(organinisiert eine Hundeschule ein solches Event, verdient sie normalerweise daran und betreibt dadurch außerdem Werbung, was zu weiteren Einnahmen führen sollte. Es handelt sich also um eine Dienstleistung und von Seiten der Organisatoren um ihre Berufsausübung- also eine insgesamt völlig andere Grundvorraussetzung. ....)

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
 
Wer kann an unseren Seminaren/Workshops teilnehmen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was man alles so bepflanzen kann.
» Suche Kaktus oder Sukki der im Schatten stehen kann
» Wo kann man Hoyas kaufen?
» Meine Aussaat 2009-2010
» Salzsäure?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: