Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Clickern mit SPRINA 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Clickern mit SPRINA 2012   So 16 Okt 2011 - 22:24

Juchhu!

Sprina, die ja sehr gut cliquern kann, hat uns angeboten, einen Einstiegsworksshop zum Thema Cliquern anzubieten. Bin sehr begeistert. Abgesehen davon, dass ich es grundsätzlich gut finde, haben wir so kein finanzielles Risiko (= sehr stressvermindernd für Sprina und mich, die wir ja organierren bzw. auch mit jemand Fremdem organisiert hätten).

Und es wird so preisgünstiger als mit jemand Fremden, alleine schon weil Anfahrt und Übernachtung wegfallen!

Freitag abend ca. 1,5 Stunden theoretische Einführung bei Sprina ohne Hunde und Samstag dann praktische Arbeit mit den Hunden!

Maximal 8 Mensch/Hunde Teams.

Wir sind auf jeden Fall dabei!!!

Ach so- irgendwann zwischen April und Oktober, aber nicht im Hochsommer. Termin ermitteln wir dann wieder per doodle mit denen, die teilnehmen wollen. Es wird auf keinen Fall mehr als 50 Euro kosten, ist das Seminar voll, weniger....

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
 
Clickern mit SPRINA 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussat 2011-2012 - bin nicht mehr zu retten
» Ernst-hafte Blüten 2012
» Pflanzenkauf / Tipp für Einsteiger
» Gewächshaus Projekt 2012
» Aussaat 2012, Fero und Melo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: