Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen Empty
BeitragThema: Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen   Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen EmptyFr 21 Okt 2011 - 15:44

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 567800 Schaut mal ihr Lieben,

denkt euch den Opi mal mit Stehohren Shocked Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 567800

Dieser ehemalige Kettenhund- Senior ist bei Jutta Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 507899


http://www.dorfspitz.de/aktuelles/
Nach oben Nach unten
Jutta und die J`s
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.10

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen Empty
BeitragThema: Re: Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen   Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen EmptySa 22 Okt 2011 - 15:34

Hallo ihr Lieben!

Ja! Für den Opi Hajo suche ich dringend ein liebes Zuhause. Leider kann er nicht wirklich gut mit Rüden und sitzt deshalb viel im Knast.

Hajo wäre ein toller Begleiter für ältere Menschen. Er ist topfit und nur sein Augenlicht ist nicht mehr perfekt. Er stellt keine Ansprüche, ist zurückhaltend und kann irgendwie sein Glück noch nicht fassen.

Ich wäre wirklich sehr sehr froh wenn er bald ein Zuhause findet. Hier ist es suboptimal für den alten Rüden. Die Kastration zeigt zwar schon Wirkung, aber ein bisserl dauert es wohl noch bis er ganz rüdenkompatibel ist.

Ich schätze ihn auf 10 - 12 Jahre. Seine zerflederten Ohren zeugen von einigen Kämpfen, denen er nicht ausweichen konnte weil er ja an der Kette war. Da ist es nicht verwunderlich das er auf andere Rüden nicht soooo gut zu sprechen ist. Er ist allerdings schon hier im Rudel gelaufen ohne das es gekracht hat.

Ich hab halt auch grad eine läufioge Hündin und drei ebenfalls frisch kastrierte Rüden da. Keine harmonische Konstellation.

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 8550366kfn

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 8550367lve

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 8550368gwm

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 8550369tsp

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 8550370qcp

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 8550371mln

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 8550372uow

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 8550373fkv



Bei Interesse an dem älteren Pinscher/Terriermix einfach eine Mail an


jutta(at)aussieborder.de
Nach oben Nach unten
http://www.dorfspitz.de
Jutta und die J`s
.
.



Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.12.10

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen Empty
BeitragThema: Re: Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen   Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen EmptyDo 9 Feb 2012 - 17:58

Hallo!

Hajo ist vermittelt! Er hat ein tolles Rentnerplätzchen erwischt und sein neues Herrchen ist rundum glücklich mit dem Buben.

Liebe Grüße

Jutta und die J`s
Nach oben Nach unten
http://www.dorfspitz.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen Empty
BeitragThema: Re: Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen   Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen EmptyDo 9 Feb 2012 - 18:06

Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 39051 Das freut mich sooooooo doll für den Hajo Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 39051 Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen 507899
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen Empty
BeitragThema: Re: Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen   Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Knickohr- Ginchen?, gerade bei J`s Jutta gesehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gerade entdeckt, FILIPA aus Nitra,.......... wartet in Gießen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Der Seniorhund-
Gehe zu: