Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dorothee Janson VonUckermann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dörte
..
..
Dörte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

Dorothee Janson VonUckermann Empty
BeitragThema: Dorothee Janson VonUckermann   Dorothee Janson VonUckermann EmptySo 22 Jan 2012 - 17:38

Hier möchte ich Euch mal Dorothee Janson VonUckermann vorstellen, bei der ich sehr viel gelernt habe und immer wieder lerne. Sie hat früher mal Windhunde gezüchtet und ist deshalb nie in den Schäferhundeplatz-Drill geraten. Stattdessen hat sie eine Trainer-Ausbildung bei Ekard Lind gemacht und eine Zeit lang nach seiner Methode gearbeitet. Mittlerweile macht sie eine weitere Trainerausbildung bei CumCane.
Eine sehr spannende Frau, die geradezu radikal hundefreundlich arbeitet! Ihr Schwerpunkt liegt auf Auslastungskonzepten für Hunde, besonders Frisbee und Mantrailing, Verhaltenstraining, Welpengruppen und alles mögliche andere macht sie aber auch. Hoffentlich kriege ich auch in diesem Jahr wieder einige Kurstermine bei ihr...

www.villa-bunterhund.net

Beste Grüße,
Dörte.
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
kobukuro
.
.
kobukuro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.02.12
Ort : Pinneberg

Dorothee Janson VonUckermann Empty
BeitragThema: Re: Dorothee Janson VonUckermann   Dorothee Janson VonUckermann EmptyMi 29 Feb 2012 - 18:51

Hallo :) !

Ich kenne Dorothee aufgrund meiner Ausbildung. Wir haben uns das eine und andere Mal auf einem Seminar getroffen Very Happy ! Sie hat tolle Ideen, ist kreativ und kann super Inhalte an Menschen vermitteln!

Liebe Grüße
Nicole
Nach oben Nach unten
http://www.inuto-hundeschule.de/
 
Dorothee Janson VonUckermann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Gute Hundeschulen-
Gehe zu: