Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie Empty
BeitragThema: Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie   Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie EmptyFr 17 Feb 2012 - 22:34

Brotscheiben (man kann Weißbrot nehmen, aber ich finde Backhausbrot leckerer- aber ist eben Geschmackssache!)

dünn mit Butter edit: Veganer, upps (ist mir eben aber erst beim Zubereiten aufgegangen, dass ich hier einen Fahler gemacht habe Embarassed ) natürlich mit Olivenöl! bestreichen, auf einem Backblech bei ca. 160° im Ofen rösten. Wenn die eine Seite braun ist, die andere. Dann mit Knoblauchzehe über das angeröstete /rauhe) Brot streichen.

für den Belag:

Tomaten (bunte und natürlich Bio sind toll, aber kein Muss (zumindest die Farbe nicht Wink ), Basilikum, Knoblauch (ich mag auch etwas Zwiebel!) kleinschneiden und mischen, mit Salz und Pfeffer würzen und großzügig auf's Brot "häufen"- jammmmmmm.

Natürlich lässt sich auch ie rmit Kräutern etc. varieren...

Vegetarische Variante- schaut mal in die entsprechende Rezeptspalte Wink


Zuletzt von Lovis am Sa 18 Feb 2012 - 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie Empty
BeitragThema: Re: Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie   Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie EmptySa 18 Feb 2012 - 10:56

Lovis schrieb:
Vegetarische Variante- schaut mal in die entsprechende Rezeptspalte Wink

confused Was ist denn an dieser Variante nicht vegetarisch? confused
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie Empty
BeitragThema: Re: Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie   Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie EmptySa 18 Feb 2012 - 12:31

Danke Tina, ich liebe Knoblauch Very Happy und geröstetes Brot sowieso.

@Yvonne: Ich vermute Tina meint, dass man in der vegetarischen Ecke dann noch ein bisschen andere Zutaten verwenden kann, das hier ist ja der vegane Bereich.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie Empty
BeitragThema: Re: Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie   Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie EmptySa 18 Feb 2012 - 16:06

Zitat :
Ich vermute Tina meint, dass man in der vegetarischen Ecke dann noch ein bisschen andere Zutaten verwenden kann, das hier ist ja der vegane Bereich.

Ja, genau- ich habe nämlich das, was gerade vor mir liegt, jamm.... noch mit Mozarella getopt und diesen im Ofen verlaufen lassen- aber das ist dann eben vegetarisch Wink
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie Empty
BeitragThema: Re: Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie   Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie EmptySo 19 Feb 2012 - 18:59

Boa,
da hätte ich total den Hunger drauf. Jammmiiii.
Leider haben wir hier nichts frisches im Haus. Ich will eine Gemüsekiste, aber bin mir noch nicht über den Inhalt im Klaren. Das ist bisher so undurchsichtig. Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie 46389
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie Empty
BeitragThema: Re: Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie   Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie EmptySo 19 Feb 2012 - 20:08

Zitat :
Leider haben wir hier nichts frisches im Haus

Das ist doch das Übliche bei euch daheim- das war doch noch nie anders- ein Grund AUSZUZIEHEN! Ehrlich!!
Also ich habe noch 2 Tomaten und Basilikum, Zwiebeln und Knoblauch sowieso da. Wenn du es holen willst, schick SMS Laughing , gibt noch ein Stück Schokokirschrührkuchen dazu Very Happy Wink ........

Die bieten doch auch Minikisten an:

http://www.bio-hopper.de/abokisten.html

Bestell doch einfach mal die verschiedenen Kisten entweder abwechselnd , oder z.B. eine mittlere Obst und Gemüsekiste und eine Mini Salatkiste oder so? Einfach mal "angehen" Very Happy !
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie Empty
BeitragThema: Re: Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie   Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie EmptySo 19 Feb 2012 - 20:47

Hi,
Danke. sunny
Habe inzwischen ein Vollkornbrötchen mit Frischkäse gegessen. Dazu habe ich noch einige Gürkchen aus dem Glas gefunden, Ja, das ist nichts neues bei uns. Normal organisiere ich mir die Dinge, die ich essen möchte, aber habe es am Fr/Sa irgendwie verbaselt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie Empty
BeitragThema: Re: Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie   Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie Empty

Nach oben Nach unten
 
Bruschetta- inspiriert von dem Film Julia und Julie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julia Childs Bouef Bourguignon (schaut euch den den Film Julia und Julie an ;) )
» Bruschetta vegetarisch variriert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: