Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln Empty
BeitragThema: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln   Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln EmptySa 3 März 2012 - 21:04

http://www.chefkoch.de/rezepte/308461111325783/Linsensalat-mit-getrockneten-Tomaten.html

Was soll ich sagen- habe gerade schon mal noch nicht durchgezogen probiert- umwerfend. Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln 39051
Ein geniales Rezept! Stelle ich mir auch toll mit Ofenkartoffelvariationen zusammen vor! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln Empty
BeitragThema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln   Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln EmptySa 3 März 2012 - 23:13

Wow, da bekomme ich richtig Lust drauf. Einzig die getrockneten Tomaten stören mich, aber ich bin mir fast sicher, dass mir der Salat auch ohne diese schmeckt oder mit frischen Tomaten (dann im Sommer).

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln Empty
BeitragThema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln   Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln EmptySa 3 März 2012 - 23:22

Also ich habe die ohne Öl genommen (werden dann mit kochendem Wasser übergossen und zioehen gelassen!!!) und die Zutaten harmonieren irgendwie wirklich perfekt miteinander- ich finde, man schmeckt die Einzelzutaten nicht mehr wirklich quasi , sondern es gibt geschmacklich ein perfektes Ganzes- könnt ihr mir folgen? Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln 384144 Wink
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln Empty
BeitragThema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln   Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln EmptySo 4 März 2012 - 5:57

Wenn man die getrockneten Tomaten nicht raus schmeckt ginge es auch mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln Empty
BeitragThema: Re: Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln   Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Linsensalat mit getrockneten Tomaten, Zucchini, Knoblauch und Frühlingszwiebeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte
» Indische Tomaten/Gemüsesoße mit Reis
» Kirchererbsen/Mangoldpfanne mit Joghrt,Tomaten und Schafskäse
» Rote-Bete-Grün-Tomaten-Salat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: