Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kichererbsen -Spinat- Eintopf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kichererbsen -Spinat- Eintopf Empty
BeitragThema: Kichererbsen -Spinat- Eintopf   Kichererbsen -Spinat- Eintopf EmptySa 14 Apr 2012 - 7:22

TK Spinat (oder natürlich auch frischen, dazu bin ich selber aber meist doch zu bequem Neutral )
Kichererbsen (Dose, getrockente müssen sonst entsprechend eingeweicht und vorgekocht werden!)
Suppengemüse kleingewürfelt
Gemüsebrühe
Zwiebel
Pfeffer
Öl

Zwiebel klein würfeln und in Öl anschwitzen, Suppengemüse dazu geben und ca. 2 Minuten mitanschwitzen,dann Gemüsebrühe aufgießen, Kichererbsen, und entweder TK Spinat jetzt dazu geben oder frischen 5 Minuten vor ewnde der Garzeit.
Ca. 15 Minuten köcheln lassen

Legggggerrrrrrrrrrrrr

Ich liebe dazu frisches Vollkornbrot !!!

Übrigens koche ich ja wirklich gerne mit frischem Gemüse, aber der Vorteil bei diesem Gericht ist, dass man alles auf in TK (bzw. Kichererbsen in der Dose!) gut da haben und es dann spontan kochen kann, finde ich!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Kichererbsen -Spinat- Eintopf Empty
BeitragThema: Re: Kichererbsen -Spinat- Eintopf   Kichererbsen -Spinat- Eintopf EmptySa 14 Apr 2012 - 10:19

Suppen jedweder Art mag ich super gerne. Deshalb Danke für das Rezept Very Happy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Kichererbsen -Spinat- Eintopf Empty
BeitragThema: Re: Kichererbsen -Spinat- Eintopf   Kichererbsen -Spinat- Eintopf EmptyDo 19 Apr 2012 - 14:21

Huc- mal wieder ein Beitrag, den ich übersehen habe Kichererbsen -Spinat- Eintopf 384144

sunny Das freut mich....(also , dass das Rezept was für dich ist Wink )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Kichererbsen -Spinat- Eintopf Empty
BeitragThema: Re: Kichererbsen -Spinat- Eintopf   Kichererbsen -Spinat- Eintopf EmptyDo 19 Apr 2012 - 22:03

Und vor allem mag ich durchaus gerne auch mal was Schnelles Kichererbsen -Spinat- Eintopf 39051
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kichererbsen -Spinat- Eintopf Empty
BeitragThema: Re: Kichererbsen -Spinat- Eintopf   Kichererbsen -Spinat- Eintopf Empty

Nach oben Nach unten
 
Kichererbsen -Spinat- Eintopf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Süßkartoffel- Spinat - Curry, indisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: