Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gordys Urlaub am Halberstädter See

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Gordys Urlaub am Halberstädter See Empty
BeitragThema: Gordys Urlaub am Halberstädter See   Gordys Urlaub am Halberstädter See EmptyMo 7 Mai 2012 - 12:22

Hallo ihr Lieben Gordys Urlaub am Halberstädter See 39051 ,

ich bin`s euer Gordy- Patenhund Gordys Urlaub am Halberstädter See 507899
jetzt habe ich das mal in die Pfoten genommen, meine Zweibeinerin steht nämlich mit dem PC auf Kriegsfuß Rolling Eyes


Die Zweibeiner haben witzige Sachen gemacht, haben die Mädels und mich ins Auto verfrachtet........und ab ging es in Etwas, das die Menschen Urlaub nennen Shocked , wir haben in einem Wohnwagen "gewohnt",......so etwas kannte ich noch gar nicht.
Gordys Urlaub am Halberstädter See 10407679iy

Ich fand es aber recht kuschelig Gordys Urlaub am Halberstädter See 39051
Wir haben auf dem www.camping-am-see.de in Halberstadt ein tolles Wochenende verbracht.

Ich zeig`euch mal, wie es dort war.

Gordys Urlaub am Halberstädter See 10407764tj

Erstmal haben wir uns ein gemütliches Plätzchen ausgewählt Gordys Urlaub am Halberstädter See 384144 , man muss sich ja stärken, bevor die Abenteuerausflüge losgehen.........

tja und dann..........
Gordys Urlaub am Halberstädter See 10407796wz

.......ging`s los Gordys Urlaub am Halberstädter See 517508

Kommt einfach mal mit, ich zeige euch die Gegend um den Halberstädter See :hundrennend:

Gordys Urlaub am Halberstädter See 10407901zk

Gordys Urlaub am Halberstädter See 10407929cn

Gordys Urlaub am Halberstädter See 10407945wd

Rolling Eyes Die Zweibeinerin ist fast daran verzweifelt, uns mal Alle gemeinsam auf ein Bild zu bekommen Gordys Urlaub am Halberstädter See 621890
Also ehrlich, wir hatten ja auch Alle mächtig viel zu tun,,,,,,,,,und Alle hatten ihren ganz eigenen Spaß Gordys Urlaub am Halberstädter See 39051
Hier ist es beinahe wenigstens,.......also Ansatzweise gelungen uns Vier mal gemeinsam anzutreffen Gordys Urlaub am Halberstädter See 21938

Gordys Urlaub am Halberstädter See 10407953kt

Mädels muss Mann manchmal die "kalte Schulter" zeigen............. Rolling Eyes ...........Trudi ist immer so beeindruckend fröhlich,........fast ansteckend Gordys Urlaub am Halberstädter See 384144

Gordys Urlaub am Halberstädter See 10408015ld

........tja Gordys Urlaub am Halberstädter See 1328084541 ,....auch "dat Kindchen", ........also Tonja, hab ich schon gut erzogen Gordys Urlaub am Halberstädter See 39051

Gordys Urlaub am Halberstädter See 10408048lj

Wisst ihr was Gordys Urlaub am Halberstädter See 871544 ,.....die Jenny find ich eh klasse,.....sagt`s aber mal nicht weiter,....wir sind ja unter uns, da kann ich es ja mal andeuten........oder? Gordys Urlaub am Halberstädter See 384144

Gordys Urlaub am Halberstädter See 10408089gr

So ihr Lieben, nach all den Abenteuern,......den "Beichten" und Berichten, mach ich mich auf den Rückweg........... und verschwinde mal eben Gordys Urlaub am Halberstädter See 567800

Gordys Urlaub am Halberstädter See 10408161zn


Tschüssi, ihr Lieben

Euer Gordy Gordys Urlaub am Halberstädter See 39051 Gordys Urlaub am Halberstädter See 507899

Nach oben Nach unten
Tamilo
.
.
Tamilo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Bad Bodenteich

Gordys Urlaub am Halberstädter See Empty
BeitragThema: Re: Gordys Urlaub am Halberstädter See   Gordys Urlaub am Halberstädter See EmptyMo 7 Mai 2012 - 14:13

Das sieht nach einem sehr gelungenen Urlaub aus. Ich finde es immer so toll zu sehen, dass sich Hunde auch an fremden Orten wohl fühlen, so lange das Menschen- und Tierrudel dabei ist.

Tolle Fotos von tollen Hunden!

Ich finde es übrigens super witzig, wie du schreibst. Man denkt, man ist dabei!
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Gordys Urlaub am Halberstädter See Empty
BeitragThema: Re: Gordys Urlaub am Halberstädter See   Gordys Urlaub am Halberstädter See EmptyMo 7 Mai 2012 - 15:14

Oh, da ist es aber schön sunny
Freut mich, dass ihr ein gelungenes Wochenende gehabt habt und dass Gordy so tapfer war Gordys Urlaub am Halberstädter See 39051
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Gordys Urlaub am Halberstädter See Empty
BeitragThema: Re: Gordys Urlaub am Halberstädter See   Gordys Urlaub am Halberstädter See EmptyMo 7 Mai 2012 - 15:22

Schööne Bilder....... URLAUB wie toll (wir auch bald... juhu) Ich finde tonja hat sich ziemlich verändert, sie sieht so erwachsen aus. Vielleicht hab ich ja Glück udn sehe sie dieses Jahr noch in echt.....

Und Gordy wird voll der SuperHeld..... kannst du echt stolz auf dich sein!!!! Habt ihr gut gemacht!!!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Gordys Urlaub am Halberstädter See Empty
BeitragThema: Gordys Urlaub am Halberstädter See   Gordys Urlaub am Halberstädter See EmptyDi 8 Mai 2012 - 23:49

Einfach Superphotos+ eine tolle Gegend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gordys Urlaub am Halberstädter See Empty
BeitragThema: Re: Gordys Urlaub am Halberstädter See   Gordys Urlaub am Halberstädter See Empty

Nach oben Nach unten
 
Gordys Urlaub am Halberstädter See
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dänemark-Urlaub mit Hund
» Urlaub mit Hund an der Ostsee
» Urlaub mit der "Truppe" auf Usedom
» Urlaub mit Hund an der Schlei
» Urlaub mit Hunden in der Schweiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Urlaub mit Hund-
Gehe zu: