Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Martin Rütter und Chihuahua

Nach unten 
+3
Sprina+Lucie
Harzspitz
Lovis
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter und Chihuahua   Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 20:10

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 206282 Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 206282 Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 206282 Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 206282 Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 206282

........der ist gut!!!! Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 517508

........na was macht "ER" wohl da im Schrank!?

Ganz brav und still rumstehen, noch dazu in gebeugter Haltung,......bissi Demut muss "ER" mir nun schon zollen Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 517508 und abwarten bis er aus dieser Haltung abgerufen wird!

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 21938 .....ist jetzt mal klar, wer hier die Ansagen macht Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 517508 Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 517508 Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 517508

Liebe Grüße vom "Alphatier"
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter und Chihuahua   Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 20:17

Embarassed Embarassed Embarassed Ohgoddogodd, nu hab ich meinen Tippelfehler entdeckt Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 517508 Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 206282 Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 206282

@Tina, weeeeeeen möchtest du bitte sehr .........und dann noch evtl mit dir Shocked zusammen an einem Tisch erleben Shocked

.....oh Herr vergib ihr,.........sie weiß nich was sie sagt, geschweige denn tut Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 99993

Dennoch liebe Grüße von der allgemeinen Foren- Erheiterungskatastrophe,.........auch Sabine genannt
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter und Chihuahua   Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 20:26


Zitat :
allgemeinen Foren- Erheiterungskatastrophe

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 69254 Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 517508

Och Sabine- mit wem möchtest du denn so an einem Tisch sitzen...... Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter und Chihuahua   Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 20:39

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 517508 Yiiipppppiaaaayyyeahhhh Tina,

wieviele Wünsche hab ich frei Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 21938

......und garantierst du ,.....haftest du dann auch quasi Exclamation, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 21938 Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 567800

Liebe Grüße von Sabine
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter und Chihuahua   Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 21:05

ALso ich denke, ich bekomme das

a) ausgelegt
b) du weißt doch- man soll vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht.. es könnte in Erfüllung gehen Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 567800

Also los.....
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Martin Rütter+ Chihuahuas   Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 EmptySo 27 Feb 2011 - 22:41

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 531292 Finde Martin Rütter nicht schlecht. Jedenfalls bringt er die Menschen dazu, auf die Bedürfnisse eines Hundes mehr einzugehen. Habe in einer Sendung erlebt, daß er einem Ehepaar wirklich sagte, sie sollten ihren Hund abschaffen, weil er wirklich für sie- darauf lag die Betonung- gefährlich wäre. Habe 2x gesehen, wie er mit Menschen sehr kurz angebunden wurde, weil sie einmal die deutliche Besserung des Hundes nicht sahen+ 1x, weil die Frau mit dem Hund nicht arbeiten wollte+ seine Richtlinien nicht befolgt hat, ging natürlich zu Lasten des Hundes. Er sagt ja auch sehr oft:"Sie müssen für den Hund sehr viel interessanter werden als alles andere. " Womit er völlig recht hat. Ich mag Bloch auch. Ist kein!!!Entertainer, verkauft sich viel schlechter. Ich mag auch den Trainer, der eine Zeitlang in "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen war. Hat Pickel im Gesicht, einen unaussprechlichen Namen+ eine Menge Tierverständnis.+ weiß aus dem Nachbardorf, daß für eine Kurzeinblendung in "Tiere suchen ein Zuhause" einen ganzen Tag ! gedreht wurde+ Hunde+ Besitzer beinahe einen Nervenjolly hatten. Hatte mit einer Hundetrainerin bei Kiwahs Hundeführerschein auch meine Meinung. Sie fand, so schaffen wir das nie. Habe ihr gesagt"Wollen mal sehen." War absolut nicht bereit, mich nach ihr zu richten. Basta. Haben wir doch geschafft. Mit Gottes Hilfe. 👅 Wenn ich denke, der Trainer hat für meinen Hund nicht recht, sage ich das.+mache auch nicht, was er will. Gleiches schickt sich nicht für alle. Das gilt für Hunde auch. Bin nicht begeistert, wie der kleine beige Rüde auf Mallorca gerade trainiert wird.. Die Geschichte mit der "verlängerten" Hand ist ganz einfach:So wird der Mensch nicht gebissen.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter und Chihuahua   Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 EmptySo 27 Feb 2011 - 22:52

Es ist wohl so, dass Rütter zunehmend gewaltfreier arbeitet- weniger mit Schütteldosen etc. als am Anfang. Das Problem ist eben, dass es sich im TV verkaufen muss/soll. Bei der Sendung, die wir hier kommentiert haben, war die verlängerte Hand völlig unnötig. Es war sowieso bekannt, dass der arme Hund ein Problem damit hate angefasst zu werden. Und sie hatten ihn mit der verlängerten Hand so lange in die Enge getrieben und drangsaliert bis er völlig von Sinnen war und gebissen hat- publikumswirksam, klar, aber für den Hund schrecklich und völlig unnötig, zum k.......!
Ich wünschte, dass das mehr Leute tun würden- mitdenken bei der Erziehung ihres Hundes und sich überlegen, will ich das für meinen Hund und mich, bzw. will ich, dass das mit meinem Hund gemacht wird und nicht alles machen ohne ihr eigens Hirn einzuschalten, weil der/die HundetrainerIn es gesagt hat und der/die "Fachmann/frau" ist!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verhalten   Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 EmptySo 27 Feb 2011 - 23:57

Stimme Dir völlig zu.Finde es absolut überflüssig+ gemein, einen armen Hund zu bedrängen. + wenn Tiesto nicht falsch behandelt worden wäre, wäre kein Trainer nötig gewesen. Wir gehen jetzt 2 Zimmer weiter= Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 854929481
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Martin Rütter und Chihuahua   Martin Rütter und Chihuahua - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Martin Rütter und Chihuahua
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Chihuahua

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Verhalten :: Kommunikation mit dem Hund-
Gehe zu: