Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013

Nach unten 
+5
Biggi
planxty
oldy
Wölfchenbändigerin
Lovis
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDi 11 Sep 2012 - 22:31

Wir lernen Wildkräuter kennen, die essbar sind, ein wenig zur Wirkungsweise und ein paar Rezepttipps für Mensch gibt's auch noch dazu. Sozialverträgliche Hunde können mitkommen (sozialverträglich, weil die Art der Wanderug natürlich ein gewisses Maß an Nähe zur Referentin erfordert Wink)
Dauer ca. 3 Stunden, Unkostenbeitrag 15,- Euro.
Wer hätte Interesse?


Zuletzt von Lovis am Fr 5 Apr 2013 - 3:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wölfchenbändigerin
...
...



Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 15.11.12

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyFr 16 Nov 2012 - 20:36

Wo findet diese Wanderung denn statt?

Grüßle
Ilona & ihre Wölfchenbande!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyFr 16 Nov 2012 - 20:49

Entweder Gießen oder Lahnau( 5 km weiter). Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wölfchenbändigerin
...
...



Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 15.11.12

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyFr 16 Nov 2012 - 21:16

35390 Gießen?

Das wäre dann lt Routenplaner ca. 150km von mir weg und somit eine akzeptable Entfernung.
Dürfte ich evtl. meine Freundin mitbringen?
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyFr 16 Nov 2012 - 21:20

Ok Wink
Na klar Very Happy
Wo kommt ihr denn her?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wölfchenbändigerin
...
...



Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 15.11.12

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyFr 16 Nov 2012 - 21:53

Wir kommen aus dem Großraum Ludwigshafen / Neustadt
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyFr 16 Nov 2012 - 22:00

No

oh mensch,

ihr Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 741680 seid alle fast nachbarschaft!!!wie schön Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 871544 sunny

bis giesen habe ich 600 km oder noch mehr.

No nur ich komme hier aus walachei,ganz ganz weitt von euch allem Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 46389
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyFr 16 Nov 2012 - 22:03

Och, Gora Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 527598

Dörte wohnt aber auch so weit weg...quasi am Ende der Welt!!!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyFr 16 Nov 2012 - 22:09

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 507899 sunny ah wie schön,dörte ist dann meine nachbarin oder,wieviel noch "ende der welt "gibt? confused
Nach oben Nach unten
planxty
..
..
planxty


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : 58507 Lüdenscheid

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDi 27 Nov 2012 - 8:12

Hi Tina,

Du magst es nicht erwartet haben, aber ich interessiere mich auch für

die Wanderung.Ayla liebt Kräuterschnüffeln Wink Vielleicht kann ich Ihr beibringen

nach verschiedenen Kräutern zu suchen :)

Und Gießen ist ja 'ne Reise wert, wenn's um den Hund geht Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 128999

Grüße von

Ayla und mir
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDi 27 Nov 2012 - 9:59

Danke fürs Kompliment Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 802164
Wir freuen uns auf euch!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDi 27 Nov 2012 - 16:43

Da meine neue Küche deutlich großer als 7, 5 qm ist und somit Platz für drei Hunde bietet ( und die Wanderung kürzer als der Nasenworkshop ist) könntest du dann auch in den Genuss von selbstgekochtem Essen statt labrigem Eisbergsalat mit Fertigdressing vom Imbiss kommen Laughing (@ Ilona: Zum Essen seid ihr auch herzlich eingeladen, allerdings müsstet ihr die Hunde dann im Auto lassen, weil 16 qm Küche leider nicht ausreichend sind für 8 Hunde und 4 Menschen)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDi 27 Nov 2012 - 17:29

Na toll UND ICH???? Pühhhh *schmollend*in*ecke*geh*und*nie*wieder*raus*komm*
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDi 27 Nov 2012 - 18:53

@ Biggi: Schatzmausi Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 128999 , du, die du fast auf der Nähe wohnst, bist quasi dauereingeladen. Und zum Workshop ebenfalls und dann gemütlichem Zusammensitzen, das ist doch eh klar... Laughing ( nur hattest du bis jetzt kein Interesse am Workshop bekundet und hellsehen kann ich nicht immer Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 567800 👅 Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 802164 )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDi 27 Nov 2012 - 19:11

*meld*bekundung* aber nur wenn ich danach eiN hand-Out bekomme detaliert mit Bildern, da ich mir sowas eh nicht mehrke und wenn Hunde dabei sind eher auf die Hunde schaue....

*ich*geh*wieder*in*meine*ecke*und*versteck*mich*vor*dem*grusel*tag*

auserdem MUSS ich kommen, ich hab mit Ivo ja noch eiN Hühnchen zu rupfen!!!!!!!!!!!!!!!! Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 6736
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDi 27 Nov 2012 - 19:59

He, supi;)
Sehr cool. Wir Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 11450579 während des Spaziergangs und vorbereitete Fotos habe ich auch noch und dann schicke ich es euch per Mail- quasi paper und fotografische Erinnerung in einem + Rezepte für Menschen. Mache ich auf Kräuterwanderungen mit kids auch so! Very Happy
Vielleicht sollten wir demnächst dann mal einen Termin festmachen.
Oh, oh Ivo- ICH würde Biggi ja schnellstens das angepasste Gurtband fürs Geschirr schicken- bzw. Noch ein Grund zum Umziehen zu kommen Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
sumaco
....
....
sumaco


Weiblich Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 10.01.13
Ort : Nähe Freiburg

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptySo 13 Jan 2013 - 10:46

Das ist schade,wir fahren genau im Mai nach Regensburg.Beides ist dann zuviel.Ich hoffe,sowas wird nochmal angeboten...
Nach oben Nach unten
Lady
....
....
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Basel

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDi 19 Feb 2013 - 15:14

Oh Mann, dass ihr auch so weit weg wohnen müsst - mich würde das auch interessieren, mega mässig sogar - aber ihr wohnt ja echt weit weg Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 46389
Nach oben Nach unten
http://www.ladys-huetewiese.jimdo.com
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDi 19 Feb 2013 - 17:54

Oh, Susanne-Mensch, habe deinen Beitrag völlig übersehen Embarassed
Voll schade, aber ich kann'S verstehen, wzei Sachen in einem Monat würde ich mit meinen Süßen auch nicht amchen, außer es liegen quasi vier Wochen dazwischen!

Ja,MArianne- echt doof Rolling Eyes - aber wir wohen ja wirklich weit Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 46389 auseinander, kann man nicht anders sagen :!:
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyMo 1 Apr 2013 - 11:47

Findet die Wanderung nun statt? Habt ihr schon einen Termin? Ich bin sonst ganz schnell verplant im Mai LG
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyMo 1 Apr 2013 - 12:09

Findet die Wanderung nun statt? Habt ihr schon einen Termin? Ich bin sonst ganz schnell verplant im Mai LG
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyMi 3 Apr 2013 - 21:38

Fühle mich ignoriert?!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyMi 3 Apr 2013 - 21:40

Habe heute noch nicht dran gedacht, Britta hat gestern nachgeschaut, sie ist arg verplant mit runden Geburtstagen etc., mag euch aber total gerne treffen!! Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 741680 Bei ihr würde der 22. 06. super passen. Lisa, Ivo, Kerstin? wie sieht's bei euch aus?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyMi 3 Apr 2013 - 21:47

Lovis schrieb:
Bei ihr würde der 22. 06. super passen. Lisa, Ivo, Kerstin? wie sieht's bei euch aus?

Juni ist bei mir schwierig.
Wir sind bis zum We vom 22./23. wahrscheinlich noch im Urlaub. Haben noch nicht gebucht, daher kann ich es nicht genau sagen.

confused
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 EmptyDo 4 Apr 2013 - 3:29

Wie wär's, wenn ihr dann nicht bucht Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 567800
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty
BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ablegen, Down oder einfach Platz
» Wildkräuter, die ich meinen Hunden gebe
» Wer kann an unseren Seminaren/Workshops teilnehmen?
» Intelligenzspielzeuge - wer hat welche?
» Welche Rasse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: