Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
planxty
..
..
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : 58507 Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Do 4 Apr 2013 - 7:42

Hi Tina,

bis letzte Woche wäre das noch gegangen Rolling Eyes Hab an dem

Wochenende Seminar bei Ute: Werkzeugkasten der positiven Bestärkung

Das kann ich natürlich nicht versäumen, oder? Laughing Laughing Laughing

Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Do 4 Apr 2013 - 10:53

Ach wisst ihr was- lassen wir's halt, oder? Rolling Eyes

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
planxty
..
..
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : 58507 Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Do 4 Apr 2013 - 12:13

Liebe Tina,

mach doch bitte nicht gleich 'n Rückzieher .Angesagt war der Termin für Mai.

Dann kommt lange keine Info und dann bietest Du Ende Juni an .Da kann es schon

mal schwierig werden die Interessenten und den Veranstalter unter einen Hut zu

bekommen.Das Interesse ist aber da.Ich kann von meiner Seite folgende Wochenenden anbieten:

18./19.05.(Pfingsten) , 25./26.05. , 08./09.06. , 29./30.06. Es wird sich doch wohl noch

ein Termin finden, oder?

Ayla and me
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Do 4 Apr 2013 - 19:14

Ivo, da wünsche ich Dir aber ganz viel Spaß auf dem Seminar mit Ute. Die würde Rolling Eyes ich auch gerne mal kennenlernen. Man hört ja nur Gutes von ihr.

Liebe Tina, sei nicht traurig. Mach doch die Kräuterwanderung im Mai (wie ursprünglich angedacht). Irgendwie hat Ivo ja Recht, es kann doch keiner etwas Exclamation, wenn er schon andere Sachen vorher ausgemacht hat. Die Hochzeitsfeier, den 80. Geburtstag und die Dienste im FriedWald kann ich ja leider auch nicht ändern. Wenn im Mai aber relativ viele Fories können, dann hättet Ihr doch einen sunny schönen Tag.

Vielleicht schaffe ich es im Herbst noch einmal bei Euch vorbeizuschauen. Und eventuell machst Du noch eine :großeliebe: Kräuterwanderung im Mai 2014. Da fällt bei mir schon mal die Hochzeits feier und der runde Geburtstag weg. Die Chancen für ein freies Wochenende im Mai für mich stehen also besser.





Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Do 4 Apr 2013 - 19:57

Verstehe das Problem jetzt auch nicht.
Hatte Mai in Erinnerung und dachte wir machen da mal was fest.
Das Britta im Mai nicht kann wusste ich nicht und das im Juni einige keine Zeit haben kann vorkommen.
Und auf meine 2 Wochen Sommerurlaub werde ich nicht verzichten!
Ist die einzige Zeit, in der wir gemeinsam wegfahren können.... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Do 4 Apr 2013 - 22:31

Zitat :
Wie wär's, wenn ihr dann nicht bucht

Wozu gibt es eigentlich Smilies, wenn man dann doch ernst genommen wird Evil or Very Mad argh...................... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Zitat :
Und auf meine 2 Wochen Sommerurlaub werde ich nicht verzichten!
Ist die einzige Zeit, in der wir gemeinsam wegfahren können.... Evil or Very Mad



Also ich gestehe nach dem Zusagefiasko vom letzten Jahr für's Septembertreffen bin ich da echt "gebranntest Kind":

Schaut halt mal, wie ihr Lust und Zeit habt und dann sehen wir ,ob wir es dieses Jahr auf die Beine stellen oder eben nicht (später als Mitte Juni macht kräutertechnisch eigentlich nicht viel Sinn, wenn es sehr heiß wid bzw. trocken- was ich nicht hoffe- ist das eh schon zu spät, dann können wir uns nur zum Grillen treffen oder so...)

Hier eine Terminumfrage:

http://doodle.com/ruwmb5ssdtmbeeff


_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Do 4 Apr 2013 - 22:43

Was das alles gibt. (Habe noch nie so eine Terminumfrage gesehen, aber ist ja voll praktisch).

Very Happy
Nach oben Nach unten
planxty
..
..
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.08.12
Ort : 58507 Lüdenscheid

BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Fr 5 Apr 2013 - 7:53

Gebe Dir absolut Recht, Britta.
Die Umfrage ist genial

Danke Tina
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Fr 5 Apr 2013 - 15:32

Falls ihr das auf die Beine stellt, würd ich gerne evtl spontan dazustoßen.

Da ich derzeit irgendwie nicht planen kann, da ich nicht weiß wie und was und überhaupt... gibt sogar Tage an denen ich nicht mehr weiß wie ich meinen Namen schreibe (so heute beim abholen meines neuen persos---Peinlich)

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   Fr 5 Apr 2013 - 17:13

Du weißt doch- du bist dauereingeladen

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013   

Nach oben Nach unten
 
Wildkräuterwanderung, welche Wildkräuter kann ich meinem Hund füttern, Mai 2013
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welche Opuntia ist das ???
» Kaktus - welche Gattung?
» Welche Yucca hab ich denn da
» Welche Erde ?
» Welche Kaktus Art ist das`?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: