Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trafen sich zwei von Patricia McConnell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Trafen sich zwei von Patricia McConnell Empty
BeitragThema: Trafen sich zwei von Patricia McConnell   Trafen sich zwei von Patricia McConnell EmptySo 23 Sep 2012 - 21:52

Habe ich Samstag noch nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen Trafen sich zwei von Patricia McConnell 621890
Wollte ich eh schon länger haben, hatte ich aber irgendwie wieder vergessen......
Es handelt sich um die gebundene Ausgabe von Kolumnen, die sie für eine Hundezeitschrift erstellt hatte. Und es geht mindestens so sehr um menschliches Verhalten wie hündisches Wink
Ich mag ihren Stil einfach- amüsant und leicht, aber ganz viel drin verpackt und immer mit hier oft auch nur angerissenen Fallbeispielen. Ein paar Stories erkennt man aus " Das andere Ende der Leine" wieder.
Ich kann es nur weiterempfehlen Very Happy
( übrigens ist auch die Aufmachung sehr nett, auch wenn das drittrangig ist)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Trafen sich zwei von Patricia McConnell Empty
BeitragThema: Re: Trafen sich zwei von Patricia McConnell   Trafen sich zwei von Patricia McConnell EmptySo 30 Sep 2012 - 18:43

Warum schreibt ihr nix? Habt ihr es schon gelesen, werdet ihr es vielleicht lesen, mögt ihr P.McConnel......
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Trafen sich zwei von Patricia McConnell Empty
BeitragThema: Re: Trafen sich zwei von Patricia McConnell   Trafen sich zwei von Patricia McConnell EmptySo 30 Sep 2012 - 19:56

Ich mag sie als Autorin, kenne aber dieses Buch noch nicht.

Magst mal ein paar Erkenntnisse berichten, die du daraus gezogen hast oder was dich berührt bzw. zum Nachdenken angeregt hat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trafen sich zwei von Patricia McConnell Empty
BeitragThema: Re: Trafen sich zwei von Patricia McConnell   Trafen sich zwei von Patricia McConnell Empty

Nach oben Nach unten
 
Trafen sich zwei von Patricia McConnell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Beagle und ein junger Border suchen wegen schwerer Krankheit ein neues Zuhause
» Diabetes-Warnhund
» Hundebücher
» Letzte Nacht begab sich folgendes....
» user, die in der Nähe wohnen, können sich freuen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Hundeliteratur :: Gute Literatur zum Thema Verhalten-
Gehe zu: