Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neufundländer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

neufundländer Empty
BeitragThema: neufundländer   neufundländer EmptyMi 24 Okt 2012 - 9:31

[b]


für mich schönste geschichte über entstandt dieser rasse ,von dr.emmy bruno.


.....got nahm der körper eines bärens,das schwere knochen gerüst passte gut zur ermüdenden härte und das dichte fell hatte die eingenschaft der kälte zu trotztem. neufundländer 507899 er dachte dann die gestalt mit den konturen des seehundes neufundländer 507899 zu mildern,damit er besserschwimmen und mit eleganz neufundländer 507899 durch die wogen gleiten konte. neufundländer 101503 seinen blick auf das meer wenden,begegnete er den delphinen, neufundländer 507899 die lebhaft und neugerig den schiffen folgten.
ihre freundlichen kleinen augen offenbarten ein heiteres tier,das den menschen bis zur rettung des lebens liebt. neufundländer 101503

_das dürfte er nicht vergessen!_

teil um teil und aus der wunderbaren schöpferischen kraft entstandt ein prächtiges tier mit leuchtendem fell, neufundländer 507899 mächtig und sanft zugleich.... neufundländer 419528

gott setzte diesem geschöpf das herz eines hundes ein-und das wunder war vollkommen!

seit diesem tag"besitzen" die menschen einen mutigen,starken und treuen begleiter-DEN NEUFUNDLÄNDER neufundländer 101503
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

neufundländer Empty
BeitragThema: Re: neufundländer   neufundländer EmptyMo 31 Dez 2012 - 16:38

Was für eine schöne Geschichte neufundländer 46389 neufundländer 101503
Magst du hier noch ein bisschen (oder noch lieber viel Wink ) über Neufundländer und das Leben mit ihnen reinschreiben- liebguck!? sunny
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

neufundländer Empty
BeitragThema: Re: neufundländer   neufundländer EmptyMo 31 Dez 2012 - 18:50

Gora,
ich finde die Geschichte auch so neufundländer 507899 schön. Gerade das richtige für den Silvesterabend.
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

neufundländer Empty
BeitragThema: Re: neufundländer   neufundländer EmptyDi 1 Jan 2013 - 13:56

oh,das freu mich das euch geschichte über neufundländer gefählt.

es gibt viele geschichte über neufi,manche sind aber privat und geschutzt,nun ich finde mit zeit bestimmt was interesantes was hier passen und ewentuel euch gefallen wurde.

nun heute,
verate ich euch was steht an unserem haustür,auf dem weißm papier ,gedrückt und in folie geschweißt und mit reißnadel befestigt.




wenn du denkst,ein haus sollte immer aufgeräumt sein und gut riechen,
bleibt drausen,den hier richt ein neufi.

wenn du nicht über verstreutes spielzeug stolpen willst,
bleibt drausend,den hier spielt ein neufi.

wenn du nicht mit smutzigen pfoten und wackelnden hintern begrüßt werden willst,
bleibt drausend,den hier lebt ein neufi.

wenn du keinen hundekuß verträgst,
bleibt drausend,den hier kußt ein neufi.

wenn du aber in ordnung bist und dich das alles nicht stört,
wenn du sofort geliebt werden willst,

komm rein,den hier sagt dir ein neufi
HERZLICH WILLKOMMEN




das hat eine frau vor jahren geschrieben und ich denke -es ist ein muß für jede neufundländer haus....
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

neufundländer Empty
BeitragThema: Re: neufundländer   neufundländer EmptyDi 1 Jan 2013 - 14:06

Liebe Gora,

das ist total neufundländer 507899 süß.
Ich kenne etwas ähnliches, das hat meine Freundin an ihrer Tür. Sie hat 3 Kinder (zeitweise war auch der Freund ihrer großen Tochter dort mit zu Haus). Leider habe ich den Text nicht parat, aber wenn ich vor ihrer Tür stehe, freue ich mich auch jedesmal.
Very Happy
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

neufundländer Empty
BeitragThema: Re: neufundländer   neufundländer EmptySa 12 Jan 2013 - 15:31

lord byron schreibt seinem geliebtem freund,neufundländer boatswan .

inschrift auf dem denkmal eines neufundländer.

das denkmal für byrons lieblingshund wurde im park von newstead abbey errichtet.dem gedicht ist folgende prosainschrift vorangestellt:




IN DER NÄHE DIESE STÄTTE RUHEN DIE ÜBERRESTE EINES,DER SCHÖNHEIT BESAß OHNE EITELKEIT,STÄRKE OHNE FRECHEIT,MUT OHNE GRAUSAMKEIT UND ALLE TUGENDEN DES MENSCHEN OHNE DESSEN LASTER.


neufundländer boatswain
mai 1803-18.nowember 1808.


frage:konte das jemals jemand über einen mensch erzählen und nicht große nase bekommen....
diese worte beschreiben so gut-jeden einzelne neufundländer welche ich liebe mehr als mich selbst...ich habe viel von ihn gelehrnt neufundländer 802164
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

neufundländer Empty
BeitragThema: Re: neufundländer   neufundländer EmptySa 12 Jan 2013 - 15:33

Liebe Gora, ich hoffe ganz doll, dass ich dich und Josef mal zusammen erleben darf neufundländer 507899
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

neufundländer Empty
BeitragThema: Re: neufundländer   neufundländer EmptySa 12 Jan 2013 - 16:24

neufundländer 630670 josef ist genau in euere ecke einer von bekanteste neufundländer .er ist leider letzte nachfolger mühlenburgische blaue blut(könige gibt auch beim hunden!).mit ihm ,verschwindet auch diese altdeutsche linie.
josef befindet sich am vielen privatem HP aus deutschland,östereich mit vielem bildern,auch mit mir zusammen oder mit seine tante ,oder andere "hunde verwandte" und kompls.....er hat auch seine posten in grafschaft.diese bilder sind in geschützem privatem besitz und daher nicht presentierba hier.
josef reisßt sehr viel und wie mit ihm,zb.bremen belt,onabrück,holland,belgien,östereich......
durch meine offenthal in krankenhaus ist mir zuzeit nicht möglich information über unsere reisse geben da ich selber nicht weiß.
wenn wir in euere richtung reißen-werde ich bescheid sagen.
in april ist josef gast in dresden und berlin an europeischem auschtellung.dort ist er eingeladen von einem richter und werde auftreten in begleitung eine 6 jahrige mädchen .dort möchte richter mit hilfe josef,presentieren ,merkmale mühlenburgische richtung ,vergleichen mit andere neufi richtunge.
josef hat kein stress vor mehrerehunder laute publikum ,er hat kein angst von menschen und er geniest ,wenn er in zentrum ist ,und er weiß genau das alle schauen in ihn.
das nur als hinweiß,wenn in netzt offentlich video auftrit.....

und auch solche hunde geraten in not.werden von menschen nicht geliebt,nicht gefutert,verlieren sein zuhause und erleben nicht schönes von menschen-und trotztem,di lieben seine menschen überalles und immer.und egal was mensch einem neufundländer tut-er wurde ihm nicht böse und er wurde alles mit stolz und weinendem augem vertragen und -seine menschen sagen-ich liebe euch!!! neufundländer 576790
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

neufundländer Empty
BeitragThema: Re: neufundländer   neufundländer EmptySa 12 Jan 2013 - 17:06

Nun muss ich mir auch eine Träne wegwischen neufundländer 576790 , hast du so toll geschildert, liebe Gora.
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

neufundländer Empty
BeitragThema: Re: neufundländer   neufundländer EmptySa 12 Jan 2013 - 17:15

ist kein kunst so schreiben-nur jemand wer nicht warheid erzählen möchte,mußte sich viel mühe geben und gutes gedehtnich haben-andere schreiben direkt aus dem herz auf papier..... neufundländer 39051
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neufundländer Empty
BeitragThema: Re: neufundländer   neufundländer Empty

Nach oben Nach unten
 
neufundländer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Hunderassen-
Gehe zu: