Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Maunzi sucht DRINGEND ein Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Ingrid
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

BeitragThema: Maunzi sucht DRINGEND ein Zuhause   Mi 7 Nov 2012 - 23:31

Es ist sehr dringend, da Maunzi ab 5.12. keine wirklich Versorgung mehr hat. Maunzi wurde vor rund acht Jahren von Nachbarn erworben, die kurz darauf das Interesse an dem Tier verloren.

Maunzi lebte seither in den Gärten und Häusern verschiedener Nachbarn, die sich alle gerne um das schöne, liebe Tier kümmerten. Mittlerweile sind alle ‘Pflegeeltern’ verstorben; die letzte ist schwer erkrankt. Es gibt keine weiteren Nachbarn, die sich kümmern könnten, da in der Straße unbebau
te Grundstücke, Bauruinen und Gewerbebetriebe stehen und die restlichen Nachbarn entweder schon Tiere haben oder keine wollen.

"Maunzi" ist eine wunderschöne und sehr, sehr liebe Katzendame im Alter von 8 Jahren. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt Kuscheln und ein warmes Plätzchen auf dem Sofa. Etwas Freigang wäre perfekt.

Sie wäre am liebsten eine Einzelkatze, verträgt sich aber mit manchen Katzen und sehr gut mit Hunden. Und mit Menschen jeden Alters sowieso.

Da sie in jungen Jahren von ihren früheren Besitzern vernachlässigt worden war, ist nichts wichtiger als die nächste Mahlzeit - ganz egal, was . Gerne fängt sie auch die ein oder andere Maus.

Eine Besonderheit ist, dass Maunzi gerne mit Menschen kommuniziert und viel redet.

Wer möchte Maunzi kennenlernen und sie zu sich nehmen, damit sie im Winter ein warmes Plätzchen hat.



Kontakt: ingrid@spitz-nothilfe.de
oder Tel. 06420-7309
Nach oben Nach unten
Elvira B.
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 02.02.12
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Maunzi sucht DRINGEND ein Zuhause   Do 8 Nov 2012 - 9:26

Da drück ich Maunzi alle Daumen, das sie ein liebevolles Heim findet.

Es geht ihr da ja wie den Straßenkater Spike, der im viertel meiner Tochter lebt, nur da sind alle Pflegeeltern noch recht jung Wink
Nach oben Nach unten
 
Maunzi sucht DRINGEND ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krank , Krüppel oder Naturwuchs...............brauche dringend Hilfe
» Sukkulente sucht Namen
» Ich, absolute Orchideeen-Anfängerin, brauche dringend Pflege-Tipps für meine Zöglinge
» Ich brauche dringend guten Rat - Käfer an den Pflanzen
» Ist das normal? Oder muss ich dringend was ändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Konkreter Tierschutz auch für andere "Mitlebewesen"....-
Gehe zu: