Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paw Friends in Henstedt-Ulzburg + Hundeschule.com in Rellingen bzw. Halstenbek

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Paw Friends in Henstedt-Ulzburg + Hundeschule.com in Rellingen bzw. Halstenbek  Empty
BeitragThema: Paw Friends in Henstedt-Ulzburg + Hundeschule.com in Rellingen bzw. Halstenbek    Paw Friends in Henstedt-Ulzburg + Hundeschule.com in Rellingen bzw. Halstenbek  EmptyFr 23 Nov 2012 - 16:05

Emma und ich können die beiden Hundeschulen gleichermaßen empfehlen:

www.paw-friends.de/
Diana Drewes in Henstedt Ulzburg

+

http://www.hundeschule.com/
Christina Opitz in Rellingen bzw. Halstenbek

Emma und ich lernten die beiden Trainerinnen bei einem Leinenspektakel-Seminar kennen, das sie gemeinsam durchführten.
Dieses Seminar, die harmonische Zusammenarbeit und der nette und besonnene Umgang mit Menschen und Hunden haben mich so beeindruckt, dass ich seither alles versuche, um dann und wann wieder an einem Seminar, einem Spaziergang und anderen Veranstaltungen mit den beiden oder mit einer der beiden teilzunehmen.

Durch Diana und Christina lernte ich auch weitere Trainer kennen, die ich ebenfalls empfehle, nur noch nicht so lange kenne:

Nicole Dumke - Inuto-Hundeschule (ist im Forum schon vertreten)
Gerd Schreiber - Hundeschule Sagesch (auch für ihn gibt es hier schon eine Empfehlung)
Sybille Thiele - Hundeschule mit Biss (habe ich hier noch nicht gefunden)
Sonja Meiburg - habe ich bei Sybille Thiele mit dem Dummy-Seminar kennengelernt
Esther Follmann - war im Norden mit Fair Play - Spiel, Spaß, Motivation (wurde hier aber auch schon erwähnt)
Sabrina Reichel - führte gemeinsam mit Gerd Schreiber in Oberammergau die Trainingswoche durch

Diese Trainer/innen empfehle ich sehr gerne weiter.


Nach oben Nach unten
Dörte
..
..
Dörte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 12.01.12
Ort : Putlitz

Paw Friends in Henstedt-Ulzburg + Hundeschule.com in Rellingen bzw. Halstenbek  Empty
BeitragThema: Re: Paw Friends in Henstedt-Ulzburg + Hundeschule.com in Rellingen bzw. Halstenbek    Paw Friends in Henstedt-Ulzburg + Hundeschule.com in Rellingen bzw. Halstenbek  EmptyFr 23 Nov 2012 - 18:17

Die Paw Friends haben immer einen ganz doll interessanten Seminarkalender - leider paßten die Termine bislang nie zu meinen...
Gut zu wissen, daß Du schon da warst und die (von mir vermutete) Qualität bestätigst. Danke!

Beste Grüße,
Dörte und VierbeinerInnen.
Nach oben Nach unten
http://www.koenigsbusch-putlitz.de
 
Paw Friends in Henstedt-Ulzburg + Hundeschule.com in Rellingen bzw. Halstenbek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Hundeschule
» "Unsere Hundeschule"
» Das Märchen von der Dominanz.....
» Animal Learn Hundeschule bei Limburg Simone Opper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Gute Hundeschulen-
Gehe zu: