Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Hobbit- eine unerwartete Reise

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptySo 13 Jan 2013 - 1:27

Durch den Umzug bin ich ja erst jetzt rein gegangen, hatte auch keine Kritik gelesen, allerdings registriert, dass die Gießener Kinos, die Vorführzeiten nach der ersten Woche erhablich erweitert hatten Der Hobbit- eine unerwartete Reise 21938 Der Hobbit- eine unerwartete Reise 39051

Ich finde ihn toll.... Der Hobbit- eine unerwartete Reise 507899 , will ihn sofort auf DVD haben, wenn er erhältlich ist!
Man erkennt ganz klar Jacksons Handschrift. Mittelerde ist Mittelerde, bekannte Gesichter erfreuen einem, aber: Trotzdem ist der Hobbit anders, eigenständig, mit eigener Handschrift quasi...
Und sehr episch- schöööööön.... im Endeffekt ist Herr der Ringe ja doch sehr gekürzt, aber weil Peter Jackson seitdem DER Peter JAckson ist, haben sie ihm für dieses Projekt offensichtlich (da das eine Buch ja drei Teile werden! Der Hobbit- eine unerwartete Reise 39051 Der Hobbit- eine unerwartete Reise 621890 ) freie Hand gegeben, sich richtig "auszutoben" Der Hobbit- eine unerwartete Reise 507899 - hier ist mehr Zeit für ruhige Beschreibungen, viele nette KLeinigkeiten... zum Ende hin nimmt steigert sich das Ganze dann rasant tempomäßig.
Ein Film, der einem auch beim 5. Schauen nicht langweiligsein wird, wo man imme rnoch was NEues entdecken wird. Ich hoffe es gibt wieder einen Directors Cut!

Zur Story möcte jemand was wissen? Der Hobbit- eine unerwartete Reise 446137 Der Hobbit- eine unerwartete Reise 206282 Da sage ich nur: WIE JETZT? Ihr habt DIESES Buch nicht gelesen? Na, dann wird's aber Zeit! Der Hobbit- eine unerwartete Reise 567800
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptySo 13 Jan 2013 - 8:46

Der ist bestimmt toll... nur sind diese Meldungen echt erschreckend! (ist jetzt eine die ich auf die schnelle gefunden habe)

http://www.news.at/a/hobbit-tiere-mittelerde

Soll das jetzt nicht kaputt machen, aber verwirren tuts einen schon.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptySo 13 Jan 2013 - 13:51

Najaaa....also ich bin die letzte, die da, wenn total berechtigt, nicht boykottieren würde ( habe zum Beispiel den James Bond Film bei dem sie zwei lebende affraid Pferde von der Klippe gestürzt haben, damals im Kino boykottiert), aber findet ihr nicht auch, dass das nach absichtlicher negativer Publicity klingt..." es konnte nicht bewiesen werden, dass Mitglieder der Filmcrew Geflügel gerupft und gegessen hätten.." eeeehmmmm....das ist doch wohl nur grotesk..prust...Millionen Menschen, die das lesen essen täglich Geflügel, dass sie zwar nicht selber gerupft haben, dass aber unter mehr als erbärmlichen Umständen vorher vegetiert hat... ( und gruslig geschlachtet wurde und nicht durch einen Unfall wie die Pferde ( was natürlich sche... ist, weil fahrlässig, weil vorher Zäune etc. offensichtlich nicht richtig kontrolliert worden) Und Hunde haben Geflügel gerissen? Gilt a) sowieso noch mal das zum Thema Geflügel, was ich eben schon schrieb und b) wessen Freigängerkatze hat denn bitte noch nie einen Vogel getötet...z.B.
Ich finde dann schon, dass man die Kirche auch im Dorf lassen muss. Idea
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptySo 13 Jan 2013 - 13:56

Dieser Film hat viiiele negative Kritiken bekommen, ihr Lieben

auch auf die Handlung bezogen. Das alles konnte mich nicht davon abhalten, ihn mir anzuschauen.
Der Hobbit- eine unerwartete Reise 39051 Ich war positiv überrascht Der Hobbit- eine unerwartete Reise 507899
Mir hat der Hobbit sehr gefallen und ich freue mich auch schon auf die Fortsetzungen, die ich mir auch ansehen werde Der Hobbit- eine unerwartete Reise 507899
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptySo 13 Jan 2013 - 14:10

Ja, tu ich auch Der Hobbit- eine unerwartete Reise 39051 Der Hobbit- eine unerwartete Reise 871544

Ich denke, dass da von sehr vielen Seiten eben auch sehr viel Neid dabei ist!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptySo 13 Jan 2013 - 17:19

Hier ein zusammengeschnittener 7,5 Minuten- Trailer:

http://www.moviepilot.de/news/siebenminuetiger-mega-trailer-zu-der-hobbit-119030
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptySo 13 Jan 2013 - 20:15

DANKE für die Meinungen! Ich schau mal wann ich es endlich schaffe, wie ich Tina kenne geht die auch fünf mal rein ;-)

Mal ein kleines Schmankerl:
https://www.youtube.com/watch?v=j9mZ5j-0TrU
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptySo 13 Jan 2013 - 21:56

Nene, fünfmal ist mir dann doch zu teuer Wink und halt auch immer ein ZEeitfaktor- da ich auch schauen muss wegen der Hundchen, da ich die am WE maximal an einem Tag für ein paar Stunden alleine lasse!
Aber einmal gehe ich noch. Ganz vielleicht im Sommer dann noch mal Open Air, wenn es sich ergibt!
Und, wenn es irgend geht, mag ich im Sommer 2014 in das Triple Feature gehen!! Der Hobbit- eine unerwartete Reise 621890 Der Hobbit- eine unerwartete Reise 621890 Der Hobbit- eine unerwartete Reise 621890
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptyMo 11 Feb 2013 - 21:21

@ Lisa: Da du ja am WE drin warst: Wie fandest du ihn?
(habt ihr das Buch gelesen?)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptyMo 11 Feb 2013 - 21:40

Hi,
war mit Sven in diesem Film, weil er Herr der Ringe und Co sehr gerne mag.
Er hat die entsprechenden Bücher auch gelesen.
Ich bin da überhaupt nicht für zu begeistern und habe auch kein Buch dazu gelesen.I hatte auch große Sorge vor dem langen Film, denn normal schlafe ich bei desinteresse einfach ein *g*
Ich fand den Film etwas aufgeblasen und unnötig in die Länge gezogen.
Insgesamt habe ich mich nicht gelangweilt und konnte dem Film ganz gut folgen. 3D ist auf die Dauer schon sehr anstrengend für die Augen, aber die Technik wir scheinbar auch immer besser + angenehmer für die Augen.
Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, weil ich die Handlung aus dem Buch nicht kenne. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptyMo 11 Feb 2013 - 21:56

Peter JAackson hat eine ganz neue Filmtechnick mit deutlich mehr Bildern pro Sekunde angewandt!
Na, wenn's dich eigentlich nicht interessiert, ist das ja quasi ein Lob von dir ! Der Hobbit- eine unerwartete Reise 39051 sunny
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptyMo 11 Feb 2013 - 21:59

Jupp,
ist ein Lob von mir.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise EmptyDi 23 Apr 2013 - 19:05

Ist auf DVD draußen und ich habe ihn seit Samstag. Ist bei Müller für 9,- erhältlich und zugreifen ist bestimmt klug, wird bestimmt dann bis Ende des Jahres teuere. Ende des Jahres vor Weihnachten soll die Extended Version rauskommen Der Hobbit- eine unerwartete Reise 621890 Der Hobbit- eine unerwartete Reise 621890 Der Hobbit- eine unerwartete Reise 621890 - dann ist mein normaler zu verkaufen Wink
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty
BeitragThema: Re: Der Hobbit- eine unerwartete Reise   Der Hobbit- eine unerwartete Reise Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hobbit- eine unerwartete Reise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hobbit- Teil II
» eine Empfehlung ???
» Eine kleine Bitte
» Eine Zaubermaus wird 10
» Strategien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Spielfilme im Kino, auf DVD-
Gehe zu: