Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Border - Mix aus Pforzheim

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tala
....
....
Tala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.12
Ort : Pfalz

Border - Mix aus Pforzheim Empty
BeitragThema: Border - Mix aus Pforzheim   Border - Mix aus Pforzheim EmptySa 9 Feb 2013 - 16:13

Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade auf FB auf diesen Artikel aufmerksam geworden: http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Hund-an-Parkplatz-ausgesetzt-_arid,398100.html

Der arme Kerl wurde an einem Parkplatz angebunden aufgefunden, der Besitzer wird gesucht. Ich weiss ja nicht, vllt kommt jmd von euch aus der Kante und kennt den Süßen.

lG
Kerstin
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Border - Mix aus Pforzheim Empty
BeitragThema: Re: Border - Mix aus Pforzheim   Border - Mix aus Pforzheim EmptySa 9 Feb 2013 - 16:47

....schlimm....und das ausgerechnet hund was viel bescheftigung und sehr lehrbedurftig ist,landet in langweiligen th.
leider kenne ich diese hund nicht aber er schein reinrasig zusein und nicht zualt-chip ist pflicht,was ist damit....
Nach oben Nach unten
Tala
....
....
Tala


Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.12
Ort : Pfalz

Border - Mix aus Pforzheim Empty
BeitragThema: Re: Border - Mix aus Pforzheim   Border - Mix aus Pforzheim EmptySa 9 Feb 2013 - 18:16

Ja,

mir tat der Hübsche Bub auf Anhieb sehr leid. Er wirkt ja nicht ungepflegt oder so, er scheint aus einem relativ "guten" Zuhause zu kommen. Die Leute waren bestimmt mit ihm überfordert, diese Hunde sind eben Arbeitstiere die eine Aufgaben BRAUCHEN. Aber solchen Menschen, die ein Tier sich so schlimm selbst überlassen, einfach irgendwo anbinden, die gehören empfindlich gestraft, an einer Stelle, die wehtut - dem Geldbeutel... und ein Tierhaltungsverbot gehört dazu.

Aber was reg ich mich auf... Ich dachte halt, ich teile es mit euch, je mehr Leute den Süßen sehen, desto eher wird er erkannt und seine "Besitzer" können ausfindig gemacht und zur Rechenschaft gezogen werden.

lG
Kerstin
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Border - Mix aus Pforzheim Empty
BeitragThema: Re: Border - Mix aus Pforzheim   Border - Mix aus Pforzheim EmptySa 9 Feb 2013 - 18:24

natürlich regst du dich auf genau wie ich und jeder wer das sieth...das ist auch zum aufregen...das ist zum kotzen.
der obdachlose schein gepflegt,da hast du recht-desto mehr denke ich-und wo muß ein chip sein und damit besitzer.
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Border - Mix aus Pforzheim Empty
BeitragThema: Re: Border - Mix aus Pforzheim   Border - Mix aus Pforzheim EmptySa 9 Feb 2013 - 21:48

Hier bei uns ist auch neulich frühmorgens in Eiseskälte ein Hund ausgesetzt worden. Er war mit einem Strick (hatte nicht mal ein Halsband um Border - Mix aus Pforzheim 46389 ) am Baum angebunden, er war zum Glück in guter gesundheitlicher Verfassung, war wohl nur kurze Zeit angebunden. Das ist die Ecke, wo viele Leute vor der Arbeit mit ihren Hunden gehen.
Eine Polizistin mit ihren 2 Diensthunden, die dort auch ihren Morgenspaziergang machte, hat den Hund gefunden. Er wartet jetzt im Tierheim auf ein neues Zuhause. Die Polizei sucht natürlich auch denjenigen, der den Hund ausgesetzt hat. Aber auch hier scheint es nicht feststellbar zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Border - Mix aus Pforzheim Empty
BeitragThema: Re: Border - Mix aus Pforzheim   Border - Mix aus Pforzheim Empty

Nach oben Nach unten
 
Border - Mix aus Pforzheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Beagle und ein junger Border suchen wegen schwerer Krankheit ein neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: