Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ladys HP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady
....
....
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Basel

Ladys HP Empty
BeitragThema: Ladys HP   Ladys HP EmptySo 24 Feb 2013 - 14:06

Für Lady habe ich eine HP erstellt. Auf ihr findet der Besucher alles über sie und uns sunny Aus welcher Zucht Lady stammt, wie sie offiziell heisst, wann sie geworfen wurde, aber auch wie und wo wir Urlaub machen und viele Bilder dazu und auch viele Bilder und einige Videos von Lady von Welpe bis heute.
Daneben findet man den Rassestandard der Berger des Pyrénées, erfährt, was für Hundesport ich mit Lady mache und wie ich sie sonst noch beschäftige, wie Lady ernährt wird und noch ganz viel mehr.
Kurzum: wer www.ladys-huetewiese.jimdo.com besucht braucht Zeit, um sich alles anzusehen Ladys HP 255729 Aber ich hoffe und wünsche jedem Besucher, dass es Freude macht, unsere HP anzusehen und evt. auch Ideen und Anregungen liefert für eigene Tätigkeiten mit seinem Hund - viel Spass Ladys HP 517508
Nach oben Nach unten
http://www.ladys-huetewiese.jimdo.com
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Ladys HP Empty
BeitragThema: Re: Ladys HP   Ladys HP EmptySo 24 Feb 2013 - 17:03

Ich habe schon mal kurz reingeschaut und hoffe, dass ich die Zeit finde, die ganze HP noch mal in Ruhe anzuschauen. Ich finde es toll, dass Ihr so eine schöne HP habt. sunny

Nach oben Nach unten
 
Ladys HP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Links von Usern für User :: Eure HP-
Gehe zu: