Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen

Nach unten 
+7
babu
Lovis
sumaco
oldy
sunshine
Emmaschatz
Wegwarte
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen   Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 EmptyDi 26 März 2013 - 19:49

Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 871544 na,mädels-liest ihr was marianne geschrieben hat Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 567800

hund meldet wenn jemand klingelt Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 39051 kontet ihr das auch nicht inerpretieren?finde ich super Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 39051 wenn hund und mensch -ein team sind.
marianne hort klingel nicht immer-lady aber doch Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 39051 Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 39051 Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 39051 Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 507899

Embarassed josef bellt uberhaupt nicht-er steht nur vor der tür und wenn ich tür öffne-der jenige vor der tür,bekomm erst schreck Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 69254 Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 69254
ben bellt-geht aber nicht vor tür Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 567800
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen   Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 EmptyDi 26 März 2013 - 21:07

Marianne, in der Theorie stell ich mir das auch so vor Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 39051
die Praxis sieht noch anders aus Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 21938

Und die drei puschen sich gegenseitig immer wieder auf Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 21938 weil
sie halt alle reagieren Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 46389
Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen   Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 EmptyDi 26 März 2013 - 21:20

Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 39051 finde ich cool Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 39051 bin sogar neidisch Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 46389 weil du drei hast und ich nur zwei Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 4148122972
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen   Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 EmptyDi 26 März 2013 - 21:30

Oh Gora, das ist ja toll, du willst auch nen dritten ?👅 👅 👅

brauchst dann nicht mehr neidisch sein Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 1328084541

Nach oben Nach unten
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen   Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 EmptyDi 26 März 2013 - 21:44

habe leider ,noch immer,zeit für 3 monster nicht Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 46389 Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 46389 Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 46389
Nach oben Nach unten
Lady
....
....
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Basel

Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen   Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013 - 7:52

Gora sei zufrieden Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 567800 Ich hätte wahnsinnig gerne einen Zweithund, aber wir dürfen vom Vermieter her nur einen Hund pro Haus halten Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 46389 Sonst hätten wir schon lange einen zweiten Pyrie bei uns!!! Aber auf diese Freude müssen wir leider verzichten Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 576790

Darum hüte ich ja immer wieder einen zweiten Hund, aber es ist natürlich nicht dasselbe, wie einen eigenen zweiten Hund halten No Aber das Leben besteht aus Kompromissen...
Nach oben Nach unten
http://www.ladys-huetewiese.jimdo.com
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen   Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013 - 8:13

tja,so ist das wenn du so ein vermieter hast Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 89755
ich versuche bodenständig bleiben und nur soviel hunde,wieviel hunde kann ich gerechtfertig sein Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 89755
nun,man dürfte em träumen und wünschen Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 507899 Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 384144
Nach oben Nach unten
Lady
....
....
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Basel

Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen   Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 EmptyMi 27 März 2013 - 10:50

Wenn ich die Wahl hätte so viele Hunde zu halten, wie ich will, würde ich trotzdem nur zwei Hunde halten. Ich habe ja schon oft zwei oder drei Hunde betreut und gemerkt, dass ich zwei so aktiven Hunden wie Lady gut gerecht werden kann, aber mir drei zuviel sind. Bei drei so anspruchsvollen Hunden ist es dann für mich keinen Spass mehr, sondern ein Muss und das soll es ja nicht sein No Darum würde ich mich auf zwei Hunde beschränken.
Nach oben Nach unten
http://www.ladys-huetewiese.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen   Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hohes Stresslevel und seine Auswirkungen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Das Training und seine Fortschritte
» Schlittenhundeführer prügelt seine Hunde zur Silbermedaille
» Freundlicher schwarzer Schäfermix-Rüde sucht dringend seine Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Verhalten :: Verhalten des Hundes/Wolfes allgemein-
Gehe zu: