Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 besuch aus dresden

Nach unten 
AutorNachricht
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

besuch aus dresden Empty
BeitragThema: besuch aus dresden   besuch aus dresden EmptySa 6 Apr 2013 - 18:41

also,leute,das muß ich euch erzählen-ich hab mir gelacht besuch aus dresden 1328084541

überaschend komm meine freundlin aus dresden -mit flasche sekt,kaffe und pi pa po...
ui,was ist den hier los. besuch aus dresden 89755
sie aufgeregt und frank bekomm erst befehl flasche zum offnen besuch aus dresden 89755
na gut-sie erzählt-sie ist zweitemal oma geworden ,vor 4 wochen,aber das sie selber krank war-eher ist nicht geworden.
schön besuch aus dresden 621890

sie hat aber enkel ,der ist 5 jahre alt.
da sitzen erst oma,mama,papa und der kleine zur tisch und diskutieren über nachwuchs-das und jenes.das war 3 tage vor gebur-sagte oma.
nun,di wollen auch junge nicht fern halten und in von anfang an binden an kleine geschwisterchen.kleiner hort sie sich diskusion und sagt nicht.da spricht ihn mutter direkt an und fragt,wie soll seine kleine schwester heißen-und er-schaut mutter generwt an,stehe auf und brult:scheiße soll sie heißen"und geht raus.
oma sagte,das war soooo niedlich-aber lachen dürfen sie nicht.erst wenn kleiner aus zimmer raus war-haben sie alle von lachen gerolt.
dann zweite fall,von gestern .
mädchen ist da,große bruder schaut an sie,badet sie manchmal wenn er lust hat und sowas.
gestern aber ist mutter aus haus kürz in garten,will sie gerade trepe hoch ins haus wann siet ihre plastik einkaufskorb auf der trepe wie sie junge runter über treppe lassen hat.die mutter hat fast herzinfarkt gekommen-in korb war ihre kleine baby-schrei dasdas zeug hielt und große bruder steht oben auf der treppe und sagt nur ruhig-hier ,nimm das -das schreit und ist laut.
zum glück ist nicht pasiert und wie weitter mit dem zweien geht-mal schauen.
in jedenfall ist sehr sehr temperament und lustig in dresden.
da wir heute so gelacht haben,dachte ich ,ich erzähle euch.....natürlich hier fählt stimme und gesicht ausdruck von meine freundlin-aber ,ihr kont euch das bestimmt vorspielen
Nach oben Nach unten
 
besuch aus dresden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Links von Usern für User-
Gehe zu: