Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern Empty
BeitragThema: Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern   Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern EmptyDo 11 Apr 2013 - 13:16

Man nehme ein Bund Kräuter für grüne Soße oder variere nach eigenem GEschmack (mir ist da z.B. immer zuviel Petersilie drin, ich mag mehr Schnittlauch, Kresse und Sauerampfer, ich gebe auch gerne noch Bärlauch oder eine halbe Knoblauchzehe dazu...)

Petersilie
Schnittlauch
Borretsch
Estragon
Kerbel
Kresse
Sauerampfer

sind die klassichen 7 Kräuter.....

Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern 2288062479

Dan nehme man Milchprdukte seiner Wahl- ich nehme 1,5 % Joghurt und etwas Sauerrahm oder Schmand, etwas Salz, eventuell Pfeffer.
Das Ganze pürieren, dazu frische Pellkartoffeln und weiche Eier (mag ich am Liebsten) oder hartgekochte- ganz, in Scheiben oder auch weglassen (ich mache nicht immer Eier dazu!)!

Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern Grane_10
Guten Appetit!

Lässt sich mit Sojajoghurt und ohne Eier prima vegan varieren! sunny
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern   Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern EmptyDo 11 Apr 2013 - 13:49

bei uns hatte es heute um die Mittagszeit 15°C, das ist schon fast Hochsommer sunny
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern   Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern EmptyDo 11 Apr 2013 - 14:04

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern Empty
BeitragThema: Re: Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern   Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern Empty

Nach oben Nach unten
 
Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüne Hexenkekse
» Marrokanisch angehauchtes Linsengemüse mit Kartoffeln
» bunte nudel sose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegetarische Rezepte-
Gehe zu: