Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Do 14 Apr 2011 - 15:38

Na, das ist doch supi - habe ich auch schon Biggi gesagt, dass ich deke udn hoffe, dass die Meisten trotzdem Lust haben- fände es auch echt schade, wenn es ganz ausfällt!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Do 14 Apr 2011 - 16:03

Ja, schön die erste Rückmeldung

Für die die hier nächtigen wollen stehen selbstverständlich alle Türe offen....


Excurs in Biggis Irrenanstalt ANFANG:
Obwohl ich eben beim Laufen mit den Hunde ein Irre Idee hatte, welche mich an meine Schulabschlußfeier erinnert hat.... da haben wir doch an so ner Grillhütte tatsächlich gecampt :face: schön abens mit Lagerfeuer udn Stockbrot *Yammy* ich hätte auch noch so 3-4 Zelte :tongue: und vielleicht hat der Wowa bis dahin TÜV und neue Bremsen... war ja nur ne irre Idee.... In meinem "ALTER" campt man ja eh nicht mehr so wirklich *muahaha*
Excurs in Biggis Irrenanstalt ENDE!

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Do 14 Apr 2011 - 16:38

Huhu ,

trotz,....na ja vielleicht auch schon wegen meines Alters, senil???, hab ich keine Probs mit Camping im Zelt. , sofern nicht irgendwer den Regentanz aufführt,.bin nämlich mal mit Zelt quasi "abgesoffen", fand das nich so genial pale mich morgens von der Luftmatratze ins Wasser zu wuppen.
Hab sogar ein 6- Personenzelt, evtl 2 falls Sohn seins rausrückt!

Bin ansonsten auch voll ausgerüstet mit Matratzen ect.
also, wenn das Wetter uns hold ist,..why not?!

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Do 14 Apr 2011 - 17:13

Sabine, du bist ja schon über das kritische Alter von 34 hinweg, ich habe mir sagen lassen, wenn man die 40 geschafft hat wird nicht mehr schlimmer, es wird alles besser (bitte sagt jetzt nicht das Gegenteil, sonst entmaterialisiere ich mich gleich und auf der stelle)... also habe ich noch Hoffnung für meinen geschundenen Körper aber in 6 Jahren können so einige Arme und Beine sowie Köpfe noch abfallen, aber ich hoffe das beste Cool

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Do 14 Apr 2011 - 18:15

Hi,

jau,....ich hab die 40 hinter mir Shocked ,....ab dann wird alles anders,..........besser?!!

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Do 14 Apr 2011 - 21:47

Hallöchen!

Ich antworte mal doppelt, hab Tina schön ne PN geschrieben. Ich komm auch, kann aber leider nur bis zum Nachmittag weil mein Papa seinen 50. feiert. Aber ich bin für alles offen, für Nanouk und mich ist das alles Neuland.

Ich hoffe auch das trotzdem viele kommen und freu mich total drauf .
Nach oben Nach unten
Alma
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Fr 15 Apr 2011 - 12:06

Habe ausnahmsweise auch die PN bekommen!
...Sonnst klemmt oft mal eine von Tnia an mir...

ALSO!! Wir hatten ja schon arge schwirigkeiten diesen Termin zu beschließen und er war mir auch nicht so recht!
Würde euch alle gern kenenn lernen und die die ich schon kenne auch gern mal wiedersehen....

Am 14.05. hat nach wie vor meine Nichte Geburstag.
Der Umzug ist für den 05.05. geplant. Ich mag und will mich nicht so sehr festlegen!
Und mal ein WE so mal nichts zu haben und nur mit ausräumen Beschäftigt sein wäre mir da ehrlich gesagt lieber!
Oder haben jetzt alle gesagt sie komemn trotzdem und ich bin die einzigste die kneift?!?!

Im Herbst wäre ich sicher dabei!!

LG
Sabine

_________________
Liebe Grüsse
Sabine samt Almatier und MiniMann
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Fr 15 Apr 2011 - 16:20

Hi Sabine/Alma!


Ich kann dich voll verstehen........aber natürlich wäre es trotzdem total schön, wenn du kämst!

Definitv kommen bis jetzt:

Anna
Biggi
Eva (wollte sowieso wegen uns und nicht wegen Seminar kommen Wink )
Sabine/Harzspitz
Tine
Tina

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Fr 15 Apr 2011 - 20:58

Das ist ja schon mal super

Ach Sabine komm doch bitte auch, ich würde euch so gerne kennen lernen sunny

Und was ist mit Sprina? Lischen darf bestimmt auch ohne Hund kommen und Azunela und und und.....
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Fr 15 Apr 2011 - 21:25

Von Azunela udn Alex habe ich noch keien Rückmeldung, Lisa weiß nicht ,ob sie Gänse hüten muss- wobei- Lisa?- das sind doch nur 2 Stunden oder so?
Sprina kommt nicht, weil es bei ihr ja mit der Taufe (von der sie vorher nix wusste, eh knapp geworden wäre- kann ich auch gut verstehen!
Ich bin ja auch dafür dass Sabine/Alma mit ihren zwei Süßen kommt- bettel!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Fr 15 Apr 2011 - 21:29

Genau wir wollen das Traumpaar doch auch auch mal live sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Fr 15 Apr 2011 - 22:57

Ich hatte das Wochenende auch schon fest eingeplant .... auch wenn die europäische Musikwelt genau an diesem Wochenende in meinem wunderschönen Düsseldorf ist.

Aber was machen wir denn dann mit der ganzen freien Zeit?
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Fr 15 Apr 2011 - 23:26

Shocked Huhu Alma- Sabine,

.....ich gönn`dir ja ein freies Wochenende,..ABER doch nicht das Wochenende Rolling Eyes
Sabine, du kannst Tine und mich und unsere arrrmen kleinen Hundchen doch nicht so Mutterseelenallein Rolling Eyes ,.quasi ins "Ausland" reisen lassen affraid

Stell dir mal vor,......da laufen ganz "irrsinnig" guckende wilde Monsterbestien,...also Hunde herum, die Menschen dort sprechen nichtmal richtig hochdeutsch ,......sondern babbeln hessisch

Sabine,..........wir brauchen dich ganz dringend! Als Verstärkung,..............wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    Fr 15 Apr 2011 - 23:37

@ Sabine: Also ich verzeihe dir ja nur eben gerade so, weil es dazu dient, Sabine mitzureißen Wink Wink Wink

@ Yvonne: Tja- du bietest denen die wollen, 'ne Einführung ins Mantrailing oder wir schaffen es echt noch ne (Krimi)rallye auf dei Beine zu stellen- können wir nicht versprechen, aber Ideenaustausch hat schon statt gefunden (bin ja nur die Woche jetzt erst mal wech...).....

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    So 17 Apr 2011 - 1:41

Es kommen bis jetzt (wenn ich nicht irgendetwas verpeilt habe Wink ):

Anna
Biggi
Eva
Sabine/Harzspitz
Tine
Tina
Edeltraud (Corinnas Mama, die auch öfter mal mit meinen Hundis geht Very Happy )
Yvonne

Ingrid???Alex???Lisa???Ellie und Rick?


_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )    

Nach oben Nach unten
 
Grundzüge und Einführung für Laien in TCM am 14. Mai ( die Traditionelle Chinesische Medizin )
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vanda Miss Joaquim
» Kalkzuführung beim Frauenschuh
» Ernährung der Epiphyten in der Natur
» Erste Aussaat, Planung, Durchführung, Erfolg?
» Mit Kaffee gießen - ist das verträglich/sinnvoll ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: