Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das hängt bei Gora und Frank in der Küche:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: Empty
BeitragThema: Das hängt bei Gora und Frank in der Küche:   Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: EmptySa 18 Mai 2013 - 20:19

Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: Chaos_10

Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: 206282 Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: 606199 Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: 206282
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: Empty
BeitragThema: Re: Das hängt bei Gora und Frank in der Küche:   Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: EmptySa 18 Mai 2013 - 20:32

das ist endstanden da mein liebe frank ,wenn er in küche kocht(und der koch sehr gut)sieth küche endsprechend aus.da ich ständig räume und mich beschwere-endstand eines tages diese schreiben .....ich weiß nicht was ich sagen soll-jetzt lache ich drüber und beschwere mich nicht mehr und er gibt sich mühe und versucht alles dann räumen,mit mehr oder wenniger erfolg Wink
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: Empty
BeitragThema: Re: Das hängt bei Gora und Frank in der Küche:   Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: EmptySa 18 Mai 2013 - 20:35

Zitat :
ich weiß nicht was ich sagen soll-jetzt lache ich drüber und beschwere mich nicht mehr und er gibt sich mühe und versucht alles dann räumen,mit mehr oder wenniger erfolg

Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: 567800 Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: 206282 Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: 206282 Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: 206282


Zuletzt von Lovis am So 19 Mai 2013 - 8:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lady
....
....
Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 07.01.13
Ort : Basel

Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: Empty
BeitragThema: Re: Das hängt bei Gora und Frank in der Küche:   Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: EmptySo 19 Mai 2013 - 7:24

Das ist echt süss Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: 39051 Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: 871544
Nach oben Nach unten
http://www.ladys-huetewiese.jimdo.com
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: Empty
BeitragThema: Re: Das hängt bei Gora und Frank in der Küche:   Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: EmptySo 19 Mai 2013 - 13:47

danke marianne-ich richte frank das aus Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: 527598
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: Empty
BeitragThema: Re: Das hängt bei Gora und Frank in der Küche:   Das hängt bei Gora und Frank in der Küche: Empty

Nach oben Nach unten
 
Das hängt bei Gora und Frank in der Küche:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein buntes Essen für Gora
» geburtstag menü alla gora und co.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner...-
Gehe zu: