Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat

Nach unten 
+2
Lovis
Wegwarte
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMo 17 Jun 2013 - 23:33

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 517508

Wobei ich das ja jetzt nicht fies finde....
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyDi 18 Jun 2013 - 6:55

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 69254    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 39051
Nach oben Nach unten
babu
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
babu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17298
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Wildberg BW

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013 - 20:08

Ich wollte heute nicht für eine Paprika einkaufen fahren. Hab statt Pap. Ananasdose ohne
Zucker genommen, statt Pfeffer scharfen Curry, als Kräuter Ananas- und Schokominze
und Zitronenverbene. Auch lecker.
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013 - 20:10

Boah....das klingt auch sehr gut!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013 - 20:10

Hmmm- mit Ananas drin eröffnet noch mal ganz neue Aspekte  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 1421239649
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyDo 20 Jun 2013 - 20:36

Das hört sich aber auch sehr lecker an.    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 443766
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 16:53

Den gibt's heute abend  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 975263


 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 14978899bh


Ich probier jetzt schon andauernd  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 2791034314

also für zweimal :lecker:reicht es bestimmt nicht  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 384144
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 18:42

Guten   ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 1421239649 Appetit! Hoffentlich bekommt Deine Familie noch etwas ab, nicht dass Du alles wegprobierst.  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 69254
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:01

Hab auch schon wieder einen Kopf in der Bio-Kiste mit bestellt.

Aber es ist natürlich hart hier die schönen Fotos zu sehen und selbst noch warten zu müssen Shocked

Kann ich übrigens verstehen, dass er nicht für zweimal reicht. Ich musste mich extrem beherrschen, damit am nächsten Tag für´s Grillen noch eine kleine Dose übrig bleibt  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 3950967438
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:35

Jammi. Sehr lecker.
Vielen Dank liebe Anja für dieses Rezept. ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 1421239649
Habe noch eine große Portion für die Arbeit  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 621890
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:51

So cool mit dem Rezept!!!

Übrigens Lisa- ich finde ja nicht wie Anja, dass er am ersten Tag unbedingt leckerer ist. Also, die Optik und so leidet etwas, weil der Kohl im Dressing , klar, etwas zusammen fällt! Aber Exclamation ist er durchgezogener!!! Also freu dich auf morgen!  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 975263
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 20:08

Lisa, freut mich, dass er dir auch schmeckt sunny
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 20:17

Also der Spitzkohl ist schon deutlich salatiger als ich es erwartet habe.
Da der Krautsalat am folgenden Tag auch immer super schmeckt werde ich es morgen einfach testen. Mehr hätte ich heute eh nicht geschafft....
Nach oben Nach unten
Hundemama
.....
.....
Hundemama


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 21.02.13
Ort : Nähe Karlsruhe

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 20:49

Britta, ich hab mich beherrscht und es war noch was übrig  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 3950967438

Auf jeden Fall gibt's den jetzt öfter  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 39051
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 20:59

Ja, bei mir auch- ist für Sonntag eingeplant!  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 2402898026  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 1421239649
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 21:15

Sagt mal wie weit kann ich den Strunk mit verarbeiten?
Embarassed
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 21:24

Also den habe ich wie beim Weißkohl rausgeschnitten- aber bei Bio, finde ich, ist es eh wenig Strunk!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 21:27

hab ich auch raus geschnitten, aber wirklich nur den Strunk.
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 21:47

Ich habe noch etwas vom Strunk mitverarbeitet. Konnte man essen, da ich ihn ganz klein geschnitten habe, hat man es gar nicht bemerkt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMo 1 Jul 2013 - 14:24

Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMo 15 Jul 2013 - 19:59

Hab gerade noch schnell einen Spitzkohlsalat gemacht und direkt den Gewürztageteszucker mit rein getan. Fügt sich wunderbar ein wie ich finde  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 39051 
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMo 15 Jul 2013 - 20:01

Das ist ja jetzt mal voll witzig. Ja, aber warum nicht? Fruchtig sollte ja echt passen. Coole Idee!!!  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 39051 
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMo 15 Jul 2013 - 20:27

Jetzt muss ich mich nur zusammen reißen, damit der Volker gleich auch noch was davon abbekommt *g* Schmeckt seeeehr gut sunny 
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMo 15 Jul 2013 - 20:38

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 69254 Anja, bei dem Salat müssen wir immer Angst haben, dass Du für Volker nichts mehr übrig lässt.  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 69254 

Du musst gleich die doppelte Menge machen.  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 39051  ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 39051 
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 EmptyMo 15 Jul 2013 - 20:39

Da ich ihn eh gleich abhole, hat er Glück, aber irgendwie macht der Salat süchtig. Ich stehe eh voll auf Kohl sunny 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat    ASSKS     Sommerlicher Spitzkohlsalat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ASSKS Sommerlicher Spitzkohlsalat
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ASSKS mit Feta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: