Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte Empty
BeitragThema: Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte   Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte EmptyMo 1 Jul 2013 - 19:04

Rolling Eyes  Guckt mal: Dieses Rezept habe ich heute "gefunden" bei

https://www.facebook.com/veggie.rezepte

Leider habe und kenne ich keinen Spirelli-Schneider, so dass ich die Zucchini-Nudeln nicht herstellen kann.

Zuccini "Nudeln" mit Arrabiata

Pro mitessende Person 1 Zuccini

Für die Soße:
1 Zwiebel
1 frische Chilischote
2 Knoblauchzehen
Salz und Pfeffer
Olivenöl
1 Dose Pizzatomaten
Wilmersburger Pizzaschmelz zum bestreuen

Zubereitung:

Die Zuccini mithilfe eines Spirelli Schneiders in Spaghettiform bringen und in einen Topf geben.

Etwas Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Die gewürfelten Zwiebeln, die kleingeschnittene Chilischote und den gehackten Knoblauch zufügen und anbraten.

Die Tomaten ggf. noch etwas feiner hacken und ebenfalls in die Pfanne geben. (Es ginge auch mit einem Mix aus passierten Tomaten und frischen Tomaten.)

Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wer es noch etwas schärfer mag, kann auch noch etwas mehr Chili dazugeben.

Die Sauce auf die Zuccini Nudeln geben und mit dem geriebenen "Käse" (ich habe Wilmersburger Pizzaschmelz verwendet) bestreuen und servieren.

Das wäre doch etwas für unsere Tinas, einmal für Babu-Tina wegen der Schärfe (Chilischote) und für Lovis-Tina wegen der Zucchini. Wir hoffen ja auf eine reiche Ernte.

Ich finde, das hört sich lecker an. Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte 2203185677 Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte 1421239649


Zuletzt von Emmaschatz am Mo 1 Jul 2013 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte Empty
BeitragThema: Re: Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte   Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte EmptyMo 1 Jul 2013 - 19:11

Huhu, gehst du bitte noch mal auf editieren und setzt den link von Facebook dazu, dankeschön :)

Ja. legggggggger........

Aber die kann man doch einfach mit dem Messer in dünne Streifen schneiden- da dauert doch auch nicht ewig!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte Empty
BeitragThema: Re: Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte   Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte EmptyMo 1 Jul 2013 - 19:32

Idea  Ja, das ist die Lösung, dann werden es halt keine Spaghettis, sondern nur Maccaroni. Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte 39051 Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte 2203185677 Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte 1421239649 

Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte Empty
BeitragThema: Re: Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte   Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte EmptyMo 1 Jul 2013 - 19:34

schmeckt bestimmt klasse. Ich wäre da auch kreativ und würde sie eben etwas anders schneiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte Empty
BeitragThema: Re: Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte   Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte Empty

Nach oben Nach unten
 
Zucchini-Nudeln mit Arrabiata von der FB-Seite Vegetarische Rezepte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiramisu- Rezepte
» Schokoladenkuchen- Rezepte, die ihr empfehlen könnt
» Kürbiskern/Kürbisöl- Rezepte
» Leckerli-Rezepte für unsere Vierbeiner
» Gesunde Seite für Mensch und Hund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Kochen und Backen für Zweibeiner... :: Vegane Rezepte-
Gehe zu: