Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 3

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Tag 3   So 12 Dez 2010 - 1:43

Hallo Ihr Lieben,

nun hat also der Tag 3 im Leben der Harzer Kinderstube begonnen.
Die Kinderchen wachsen und gedeihen und sind erstaunlich "krege"

Zum Beginn des neuen Tages gab`s hier allerdings mal ein kleines Zickenkämpfchen
Gina und Mutter Trudi waren gemeinsam auf dem Flur, wie schon etliche Male zuvor den Tag über. Sie waren auch nichtmal annähernd im Dunstkreis der Welpen Shocked , was das Theaterchen ja noch hätte erklären können

Also kurz um, dat Trudili hat sich toooodesmutig aufs Ginchen geschmissen , .........Ginchen hat nur jaaanz verdattert und entsetzt geguckt,............Frauchen hat ruhig und entschlossen die kleine Mutti in die Kinderstube verfrachtet......... und dat Ginchen ins Wohnzimmer zum Herrchen geschickt
Dann war wieder Ruhe im Karton

Gerade gewordene Mütter sind manchmal soooo Rolling Eyes Shocked . keinem ist irgendwas passiert und als sie sich wenige Minuten später wiedergesehen haben,.....tja, da waren sie wieder dicke Freundinnen

Vielleicht reinigen Gewitter ja einfach die Luft ,.............üüüübrigens hält sich die Jenny da vollkommen zurück, sie genießt lieber ihr Prinzessinnendasein und hat mit solchem "Kinderkrams" nix am Hut

Liebe Grüße aus der Kinderstube sendet Sabine und ihre Gefolgschaft
:

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 3   So 12 Dez 2010 - 1:45

OOOOhhh allerliebste Tiiiiinnnnaaaaa, Hüüüülfe, dat is ja schon wieder nicht da, wo es hingehört. Nun steht der Tag 3 vor den Anderen Rolling Eyes Shocked

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 3   So 12 Dez 2010 - 2:01

Huhu Sabinchen- doch iss doch alles ok- die aktuellesten Themen stehen doch immer oben!:) Und du hast es geschafft, den Thread nicht irgendwo im Forum zu verstecken- eigentlich schade, wo sich sunshine schon so auf's Suchen gefreut hatte, kicher!

Tja, jetzt wäre es toll, wenn noch ein Mann im Haus wäre- das denkt sich der wunderbare Bobby auf seiner Wolke irgendwo da oben bestimmt auch!Na, wenn die Kleinen erst älter werden, wird sie noch froh sein, wenn sich auch andere Rudelmitglieder mit ihnen beschäftigen Wink)!
Gut, dass du die Ruhe bewahrst!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 3   So 12 Dez 2010 - 11:35

Hallo ihr Lieben,

wie bin ich jetzt erleichtert, dass der Tag doch noch da gelandet ist, wo er hingehört

Unsere Nacht war kurz und heftig Shocked
Trudi hatte Durchfall und hat mindestens von 3 Wochen Rolling Eyes die Futterration wieder zu Tage gebracht.

Da war dann eine Grundreinigung angesagt

Jetzt geht es ihr wieder gut. Sie hat schon das 5. Frühstück gefressen, trinkt ordentlich und kümmert sich um ihre Kinderlein

Nur das Frauchen war rrrichtig besorgt Shocked

Es geht Allen jetzt wieder gut und die Welpchen tun gerade das, was sie am Besten können: sich bei Mama andocken und groß und stark werden

Morgens ist nun wahrscheinlich jedesmal ein von Bellen und Knurzeln begleitete Neuorientierung angesagt. Die Mädels brauchen dann ein paar Minuten, um sich wieder in das neue Gefüge einzufinden , das war Gestern genau so wie Heute. Den Rest des Tages herrscht dann eitel Sonnenschein sunny


Liebe Grüße aus der Kinderstube senden Sabine und die Drei Mädels, und die muntere Wchtelschar

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 3   So 12 Dez 2010 - 13:31

Basha ,bei Geburt.................................... 158 gr............11.12...181 gr.......12.12....197 gr

Keyah ..................................................... 207 gr..........................220gr....................228

Banjo........................................................188 gr..........................2o9 gr...................229

Tonja, die kleinste der Welpies..................140 gr...................... 152 gr....................166

Nanouk......................................................177 gr.........................203gr....................208



Hallo ihr Lieben,

das sind die aktuellen Wichtelgewichte, kann sich aber schon wieder geändert haben, denn sie sind gerade "angedockt"

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 3   So 12 Dez 2010 - 18:04

Boah- das sind ja echt Monster- die haben mit 8 Wochen 5kg, das sehe ich schon kommen.
Sagt mal..... wofür muss eine Welpenpatentante als Erstes sorgen- für den besten Wichtelplatz der Welt , oder..... naja... wenn nichts dazwischen kommt, hat Nanouk den (wenn der Character für eine Erstbesitzerin geeignet ist!)- tralalalala!Also bitte gaaaanz doll Daumen drücken. Ach- und, es ist jemand hier aus dem Forum!Juchhu!!! Jetzt dürft ihr raten (Sprina nicht, die weiß es!!!)

Freu, freu, freu- für die hoffentlich demnächst Welpenbesitzerin und Nanouk und auch Sabine (weil , da braucht sie keineschölaflosen Nächte haben!!)

@ Sabine: Ja, Scheiße putzen nachts ist lustig, gell :face: Aber zum Glück ist ja jetzt Entwarnung!!Puuuuuuuuuh!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 3   So 12 Dez 2010 - 18:16

:snoopy flieger :snoopy flieger :snoopy flieger

Ich weiß es ich weiß es!!!

_________________
Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitzer 'drüber!
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 3   So 12 Dez 2010 - 18:41




Juhüüüüüdele,

ich weiß es auch

...........ich werde Nanouk jetzt täglich daraufhin ,..........quasi dressieren , damit sie sich die richtigen Charaktereigenschaften zulegt

Hui, ihr Lieben, drückt mal die Daumen, dass das passt


@ Tina, jep, Sch..... Embarassed putzen ist nicht so meine allerliebste Beschäftigung, aber was tut man nicht alles für seine vierbeinigen Familienmitglieder ............ Tiiiinaaaa, bei mir ist es aber zumindest nicht auf dem Teppich gelandet, ........wie bei einer anderen Person,..hier aus dem Forum............ ,..........gelle , na ja was will man erwarten, wer seine Hunde dann auch quasi in.................Schlamm badet, na ja 👅

Liebe Grüße aus der Kinderstube von 5 putzmunteren Wichteln und einer Mutti, die sich rührend kümmert

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 3   

Nach oben Nach unten
 
Tag 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: