Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 5

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Tag 5   Di 14 Dez 2010 - 9:42

Wie jetzt...? Was ist los.....? Wieso muss ich Tag 5 eröffnen.... Shocked
Berichte, Wiegberichte, Fotoooooooooooooos..........
Seid ihr im Schnee verschollen........................????

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 5   Di 14 Dez 2010 - 11:25

Hallo ihr Lieben,

tse, tse, tse, da lässt man es mal ein Wenig ruhiger angehen am Morgen............ und promt ist der Tag schon eröffnet. Shocked

Wir haben die Nacht ruhig verbracht. Die Mutter Trudi , kam zwischendurch zum Kuscheln zum Frauchen und ist gleich beim ersten Kinderquitscher wieder die Babys "Stillen" gegangen, sie ist einfach eine coole kleine Trudenmutter

Nun ja,.......auf Babygewichte werdet ihr noch ein Wenig warten müssen, Shocked da ich die Wichtel ja immer um die selbe Uhrzeit ,so gegen 13 Uhr, "ärgern" gehe Shocked

Bis dahin beschäftigen sie sich noch damit ein paar Gramm drauf zu packen ,...........sie liegen nämlich wieder an der Quelle Very Happy

Liebe Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 5   Di 14 Dez 2010 - 13:59

Hallo ihr Lieben,

es ist nach 13 Uhr,...........also aufgepasst Shocked , hie die aktuellen Wichtelgewichte



Basha ,bei Geburt................................ 158 gr..........11.12...181 gr......12.12...197 gr......13.12...233gr.......14.12....290gr

Keyah ................................................. 207 gr........................220gr...................228......................257............255

Banjo....................................................188 gr........................2o9 gr..................229......................281............289

Tonja, die kleinste der Welpies..............140 gr.................... 152 gr...................166.........................185.............210

Nanouk..................................................177 gr.......................203gr....................208.......................255..........281


So wie ihr sehen könnt achten die beiden "Moppelchen" Keyah und Banjo heute mal ein bisschen auf ihre Taille, aber keine Sorge, es geht den Lütten hervorragend. Das Gewicht ist ja immer eine Momentaufnahme und kann sich innerhalb weniger Minuten wieder verändert haben

Wenn das so gut weitergeht mit dem Groß- und Starkwerden, mach ich mir mal ernsthaft Gedanken darüber, ob der Papa vielleeicht doch Shocked ...........ein Irischer Wolfshund Shocked war 👅


Habe ich übrigens schon erwähnt das ich heute Morgen, ein Ritual meiner Mädelgang vermisst habe ,.....nein,.echt nicht?

So etwas wichtiges muss ich aber dringend hier veröffentlichen.......... Very Happy Meine Mädels hatten heute nämlich keine Neuorientierungsphase . Sie sind sich ruhig und friedlich begegnet ohne Gewauze
die Jenny darf jetzt auch mal ihren Kopf durch die Zimmertür strecken. Es gibt keine fiesen Bemerkungen mehr von Mutter Trudi und Gina liegt hier mitten im Raum. Sie sind jetzt alle entspannt und gehen ihrer jeweiligen Aufgabe nach


Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
Liebe und friedlich schnarchende Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Tag 5   Di 14 Dez 2010 - 14:14

Ach du liebe Zeit, die kleinen Wichtel wachsen ihrer Mama noch über den Kopf .

Trudi ist so eine tolle Mama, kein Wunder das die Zwerge so zulegen, sie rennt ja sofort zu ihren Wichteln wenn si ein bisschen fiepsen .

Aber zwischendurch selber kuscheln ist ganz wichtig, da geb ich ihr recht.


Liebe Grüße Anna
Nach oben Nach unten
Hella-D
....
....
avatar

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Wolfshund?   Di 14 Dez 2010 - 18:35

Schnell, wirf mal einen Blick auf die Füße, wenn d i e riesig sind, dann weißt Du Bescheid: Wolfshund oder Bernhardiner! Vielleicht eher Neupfundländer wegen der schwarzen Farbe?!
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 5   Di 14 Dez 2010 - 19:19

Shocked So,

jetzt hab ich mal ein Auge auf die Füße geworfen, hat bissi langer gedauert, denn ich musste mich erst durch den Schnee kämpfen, um mir eines zu besorgen..........

Aber ich muss euch sagen, der Eindruck täuscht , denn die Babilies leben nicht auf großem Fuße. ......also im Augenblick sogar ...........eher Plattschfüße Shocked 👅

Liebe Grüße von Sabine, dem Mädeltrio und den Plattschpfotenindianerwichtelwelpen

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 5   Di 14 Dez 2010 - 20:11

Hallo ihr Lieben,

ich möcht euch mal verraten warum die Kinderchen so groß und stark werden können

Die klitzekleine Kleinspitz- Trudimutter (25 cm groß) hat in den letzten 5 Tagen unzähliche Kilo Fleisch, etwa 6-7 Becher Hüttenkäse , 2 kg Trofu und mehrere Liter (soviel sie will ) Welpen- Tockenmilch verspeist, ...also natürlich aufgelöst, quasi in flüssigem Aggregatzustand Shocked
Mit vievielen Litern Wasser sie nachgespült hat, kann ich sowieso gar nienicht mehr aufzählen.

Jeder nicht säugende Hund dieser Größenordnung wäre längst geplatzt affraid , nicht so die lütte Trudi
Trudi produziert daraus fleißig Welpenhappchen

...........also ich finde das ist schon Hochleistung, was so gerade gewordene Mütter da leisten, ob Hund...- Mensch....- oder anderes Säugetier

Liebe Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 5   Di 14 Dez 2010 - 20:36

Wahnsinn! Und Wahnsinnsglück für sie, dass du sie so toll und hochwertig ernährst!HAbe ich schon mal erwähnt, dass ich mit meinem heutigen Wissensstand nur noch Welpen von einem Züchter/in nehmen würde, die mindestens teilweise barft..??!!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 5   

Nach oben Nach unten
 
Tag 5
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: