Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Franzi
.....
.....


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Fr 4 März 2011 - 4:20

Rolling Eyes Hallöchen,
von mir gibts im Augenblick leider keine Zusage. Es gibt zu viele
WENN'S und ABER...........

Ich wäre einfach drauf angewiesen, das mich jemand aus der Nähe
mitnimmt. Wink Harzspitz? Alma? Peggy? Corinna?.................

Ich denke, meine Minimaus Franzi hätte da richtig Spaß! Laughing
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Fr 4 März 2011 - 14:58

Lovis schrieb:
@ Azunela: pööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....... und auf uns wohl net.......... CC?


Nein das ist nicht das Carnevals Comitee , sondern die Abkürzung für CumCane, die Hundeschule von Ute (Dr. Blaschke-Berthold). Auf euch freue ich mich doch auch total ..... aber auf die CCler halt auch ..... Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Fr 4 März 2011 - 16:01

Vielleicht können auch die, die eventuell wollen und auch Yvonne mal abstimmen?!
Sprina?Sabine(2mal;) )....Corinna, Eva...alle....

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Alma
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Fr 18 März 2011 - 11:52

Die Frau mit dem Jagdhund!!
Wieso fühl ich mcih da jetzt nur angesprochen?!?! Hab doch einen Wolfsspitz mit geringen bzw. sehr niedrigen Jagdtrieb....

Habe Mantrailing mal probiert.... Nasenarbeit ist was feines!
Aber ich komm dann auch lieber nur zum grillen :)
Sorry mir ist das zu langweilig. Warten, verstecken, warten, Hund ansetzen, warten, gucken, suchen, warten...
Dann lieber nett am Feuer schnacken und auf die Trailer warten Ups wieder warten?!?!

_________________
Liebe Grüsse
Sabine samt Almatier und MiniMann
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

BeitragThema: Mantrailing mit Azunela Aug./Sept. 2011   Sa 19 März 2011 - 0:35

Ihr Lieben, die Idee ist Spitze; aaaaaaaaaaaber:Ich habe 3 Wauzis. Frieda ist für Nasenarbeit nicht unbedingt prädestiniert, es sei denn, ich bin ein Reh? 👅 + auch das interessiert nicht wirklich. Kiwah hat ihr Pfotenproblem+ kann nicht gut laufen.Mit Berti würde es mich interessieren. Wollen mal erst sehen, wie gut ich im Mai nach Gießen zu Biggi finde + ob sie mich auch mit 3!!!! Hunden aufnehmen könnte. =Herbst. Meine streiten nicht.+ ich finde es toll von Yvonne, daß sie uns die Fahrtkosten schenken würde. Eva
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Mo 9 Mai 2011 - 22:04

.... doch kein Interesse??????
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Mo 9 Mai 2011 - 22:42

Also du bist vielleicht lustig- WER hat sich denn bis heute nicht in den Doodle Termin Kalender eingtragen. hmmmmmmmmmmmm Rolling Eyes Neutral . du vielleicht , du Nüsschen. Tine/Bine, Alex, ich und Sprina haben. Aber die Anzahl der Leute reicht so noch nicht, um die Seminarkosten zu tragen. Außerdem hast du dich auch wegen der zwei Leute, die du wegen Gießen hattest, nicht mehr gemeldet, bzw. denen den Doodle-Link geschickt. HAtte mehrere PN deswegen verschickt udn es dann aufgegeben...heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!
Ich kann aber auch so niemanden deswegen ansprechen- also wer noch Lust hätte mitzumachen- weil ich terminlich ja nun völlig in der Luft hänge... also los, sofort doodle eintragen und was zu den beiden Leuten, die du hattest schreiben!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Di 10 Mai 2011 - 19:40

Jawoll Adminchen ..... ich hatte zwar gedacht, dass es reicht, wenn ich es im Thread schreibe ..... Esther und Stefanie habe ich angeschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Di 10 Mai 2011 - 19:50

👅

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Fr 20 Mai 2011 - 21:01

Hi Yvonne!


Bist du bitte so lieb und schreibst mal was zum Seminarablauf- für die noch Unentschlossenen Wink !

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Fr 20 Mai 2011 - 21:05

Ich komm als stiller aussenstehnder Zuschauer und sitzt auf nem Baum!!!! Notfalls dusche ich auch zwei Wochen nciht und dann könnt ihr mich verstecken udn suchen lassen! :face: Wenns recht ist....

Yvonne war gestern beim Zahn-Quäl-Menschen.... ich glaub die brauch noch ein bisserl.... Arme Socke... Gute Besserung!!!!


_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Fr 20 Mai 2011 - 21:27

Lovis schrieb:
Hi Yvonne!


Bist du bitte so lieb und schreibst mal was zum Seminarablauf- für die noch Unentschlossenen Wink !

Den Unentschlossenen empfehle ich als allerallererstes unser HP www.düsseltrailer.de, ich finde sie sehr gut gelungen .

Morgens starten wir mit der notwendigsten Theorie, anschließend werden wir versuchen die Theorie in die Praxis umzusetzen.


Mein Zahnquältermin ist mangels Narkosegerät ausgefallen ..... dass hat der Anesthäsist vor der Türe fallen lassen .....
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Fr 20 Mai 2011 - 22:40

Hallo Yvonne,

ich hab vorgestern schon mal ganz neugierig deine/ eure Homepage durchwühlt
Hat mich sehr, sehr fasziniert

.........sach mal bitte Embarassed Shocked ,.......du musst Schlafdoktors doch nich sooooo erschrecken, dass er das Narkosegerät runterschmeißt,.....was war denn da los Shocked

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Fr 20 Mai 2011 - 22:45

Hey .... was für Unterstellungen. Dabei bin ich ein echtes und immer lieb !
Als ich beim Zahnarzt ankam, war schon alles geschehen - jawollja!
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Sa 21 Mai 2011 - 9:02

*Spam anfang* Hast du ein Glück :!: :!: :!: :!: Schade ich dachte es gibt einen Trick wie man Zahndoktoren dermassen erschreckt das sie weggehen.... *Spam ende*

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Sa 21 Mai 2011 - 9:12

..... das war ja nicht der Zahnquälmensch sondern der "Gasmann" ..... mein Zahnarzt war "not amused" :pirat:
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lischen
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Sa 21 Mai 2011 - 20:24

Hallo,
ich habe mich inzwischen gegen eine aktive Teilnahme am Seminar entschieden.
Ich denke ich halte es wie Biggi, wenn ich Zeit habe.
Einige Zeit zusehen und abends mit euch essen gehen.
Ich kann mich leider nicht soweit im voraus festlegen.
Bitte haut mich jetzt nicht
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Sa 21 Mai 2011 - 21:02

Schade! Ich denke, spontan können nicht noch x-beliebig viele Leute teilnehmen. Im Gegensatz zu Hudnespaßomlympiaden und Co ist beim Mantrailing die Teilnahme begrenzt. Also entscheidet sich einfach zeitnah haben wir genug Leute, die definitiv teilnehmen ode rnicht und wenn ja, kann vielelicht noch eienr dazu stoßen, aber eben nicht drei oder vier oder mehr... Rolling Eyes
Aber dass du und Biggi dann mit uns essen kommen, hoffen wir doch mal ganz ganz stark!!!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   Sa 21 Mai 2011 - 21:08

Ja das ist mir schon klar.
Kann einfach nicht sagen wie es zeitlich aussieht.
Würde vielleicht gegen Ende mal schauen wie es bei euch läuft oder so, aber zum Essen müsste ich es bestimmt schaffen.
Will auch keinen Platz blockieren für Teams die sich ganz sicher beteiligen möchten
sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   So 22 Mai 2011 - 10:29



Mangelt es nun an Teilnehmern? Ich konnte gerne noch Leute einladen. Wie viele Teilnehmer müssten es denn sein?

Geplante Kosten pro Mensch-Hund-Team?

Termin?

Anfang?

Ende?

Treffpunkt?

Wenn ihr mir die Fragen beantwortet schicke ich mal ne Mail rum!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   So 22 Mai 2011 - 12:04


Super, Alex!Danke! sunny

Wüde alle, die sich bei der Doodleanfrage eingetragen haben (und Nicki, die sich überlegt, ob sie mit einem meiner Hunde teilnimmt)
, bitten, sich bis Mitte der Woche zu entscheiden.

http://www.doodle.com/chgigvag67sqnmse

Wenn alle mitmachen und ihr euch für 8 TeilnehmerInnen entscheidet, wären die Plätze voll (und man könnte, wenn sich Biggi oder Lisa kurzfristig entscheiden, vieleicht doch noch "zusammen rücken" Wink ), bei 10 TeilnehmerInnen wären noch zwei Plätze frei...
50 Euro pro Mensch Hund Team- weil keiner was dran verdient wie es bei einer Hundeschule logischerweise der Fall wäre und Azunela/Yvonne uns die Fahrtkosten schenkt. 8 Teams (es gingen auch 10, dann wären es 40 Euro/Team- aber dann dauert es eben entsprechend lämger, das Warten- was meint ihr? Ist ja eh ein Schnäppchenpreis...)
Genaue Dauer: Yvonne..?! War das 10.00- 18.00????
15. Oktober (das war der Tag an dem alle in der Doodleimfrage von uns konnten!)

Also zusammengefasst (ich schicke es auch noch mal als PN raus!): Bitte gebt kund, ob ihr definitiv teilnehmt (Yvonne- klärst du das für das Merlin-Team bitte ab?) und für wie viel TeilnehmerInnen ihr seid.Bis Mittwoch abend ist ok, oder?
Wenn dann noch Plätze frei wären, würden Alex und ich noch Leute außerhalb des Forums ansprechen!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   So 22 Mai 2011 - 14:02

Ich hatte mit Yvonne schon Pn´t, ich wäre defintiv nur als stiller Zuschauer... also quasi nicht da, einfach nur schauen, genießen und mir meine Meinung bilden, ob sinnig oder nicht sinnig für mich (hab da ja leider so ne blöde einstellung zu wo ich mich nciht entscheiden kann, und da ich das noch nie in echt gesehen habe eben so)... und nehme keinen Platz weg... spiele dann Mädchen für alles oder so.... für Yvonne wäre das OK, glle?!?!

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   So 22 Mai 2011 - 16:13

@ Anna: Guck, du hast in jedem Fall nen Babysitter

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   So 22 Mai 2011 - 16:18

Jep,

die freie Hand kann Biggi dann sinnvoll eisetzen und meine überzähligen Fußhupen Shocked ,..quasi bäääännnndigeeeen affraid

Wird also nix mit ruhig auf nem Baum baumeln,.Biggi. Dein Einsatz ist erforderlich

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Franzi
.....
.....


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   So 22 Mai 2011 - 16:43

sunny Wenn das Binchen mit ihrer "Fußhupenbande" mit macht ,
dann bitte das Fräulein Franzi mit der Tine hinten dran auch

Wir sind aber absolute dummies .
Bitte ein Plätzchen für mich reservieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011   

Nach oben Nach unten
 
MANTRAILING mit Azunela - edit: 15.Oktober 2011
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Michas Blüten 2011
» Meine Aussaat vom Oktober 2014
» Mein Ariocarpus-Substrat u.a
» Meine Winterharten
» meine aussaaten 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: