Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wegradiert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Wegradiert Empty
BeitragThema: Wegradiert   Wegradiert EmptyFr 17 Dez 2010 - 12:25

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch .........und auch den Kinderlein geht es hervorragend Wegradiert 39051

Ich habe viel geschrieben in den letzten 1,5 Tagen,......glaubt mir Wegradiert 39051 .
Wenn da nicht jedesmal, wenn ich mit meinen seitenlangen Texten fertig gewesen bin, ein "luschtiges" Dingens auf meinem Schirm erschienen wäre Shocked Evil or Very Mad Rolling Eyes

Dat Dingens hat dann wieder alles Wegradiert :face: und ich hab mich vollkommen entnervt vom PC abgewendet Rolling Eyes

Ich hoffe nun, dass dieses Lebenszeichen wenigstens bei euch ankommt Wegradiert 39051

Sobald ich wieder flott bin, d.h. ich den Virenscanner wiedermal durchlaufen lassen hab, schreib ich wieder wie gewohnt Wegradiert 39051 Wegradiert 507899

Liebe Grüße von Sabine und ihren vierbeinigen Freunden
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wegradiert Empty
BeitragThema: Re: Wegradiert   Wegradiert EmptyFr 17 Dez 2010 - 19:25

Ja, stimmt- fast immer, wenn ich online bin,bist du's auch. Und ich wundere mich immer, dass man so gar nix von dir liest..... Wegradiert 567800 Wegradiert 69254
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Wegradiert Empty
BeitragThema: Re: Wegradiert   Wegradiert EmptyFr 17 Dez 2010 - 19:43

Shocked sooo, Tina,..nu haste dich verraten Wegradiert 1328084541

.....du bist das, die quasi und überhaupt ,....vielleicht mit ihrem "Bösen Blick" ............oder sonstigen magischen Abstrusitäten meinen PC so aus der Fassung bringt,........wenn`s doch jedesmal dann auftritt wenn wir gemeinsam und zur gleichen Zeit on sind...........Nööö Wegradiert 567800 ......lass ma gut sein,.............Ausreden zählen nich,..gelle Wegradiert 606199 Wegradiert 674604

Liebliche Grüße von Sabine und Rudel.............ganz......nun ja,....."besonders" Rolling Eyes an Tiiinnnnaaaaa Wegradiert 206282 Wegradiert 99993
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Wegradiert Empty
BeitragThema: Re: Wegradiert   Wegradiert EmptyFr 17 Dez 2010 - 20:02

Wegradiert 46389 Wegradiert 478492 Wegradiert 478492 Wegradiert 478492 Wegradiert 46389
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Wegradiert Empty
BeitragThema: Re: Wegradiert   Wegradiert EmptySa 18 Dez 2010 - 0:47

Wegradiert 567800 Wegradiert 567800 Wegradiert 567800 Wegradiert 567800 Wegradiert 206282 Wegradiert 206282 Wegradiert 206282


Liebe Grüße aus den unergründlichen Tiefen meines PC`s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegradiert Empty
BeitragThema: Re: Wegradiert   Wegradiert Empty

Nach oben Nach unten
 
Wegradiert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: