Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 9

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Tag 9   Sa 18 Dez 2010 - 15:38

Tag 9 im Leben der Kinderlein ist schon wieder voll im Gang und ich hinke wie immer eeetwas hinterher
Hier kommt aber endlich das, worauf ihr immer so gespannt seid......... ........oder nervt es euch mittlerweileß

Mittagessen




Schaut mal wie gemütlich s sich Banjo gemacht hat, der hat nämlich schon vorweg genascht und schläft jetzt


Ei schau an, die Keyah




Platz da ,.

.......hier kommt Banjo


wollt ihr auch noch das Vorharzer Eisbärchen sehen , OK hier ist ist Nanouk







So, nun geht`s heiter weiter,......... ......mit Basha




Zu guter Letzt die kleine Tonja





wie ihr sehen könnt, sieht man zwischen den dunklen Mädelchen auf den ersten Blick nicht unbedingt so große Unterschiede

Ich kann sie nur an ihren weißen Abzeichen an Kinn, Hals und Brust auseinander halten, das ist echt ein Ratespiel

Soll ich sie demnächst mal ohne Namen hierher Fotobeamen, dann hab ich auch mal meinen Spaß, ......................also wenn ihr daran verzweifelt wer nun wer ist


Herrje, nun hätte ich beinahe die Wichtelgewichte vergessen einzutragen ......sie sind von 13: 30, also gaaaarantiert schon wieder überholt Shocked

Basha 342 gr,...........Keyah 399 gr,...........Banjo 420 gr...........Tonja 285 gr..........Nanouk 385 gr



Ihr Lieben, ein Foto möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten
Nun ratet bitte mal, wer sich auch ein gemütliches Nest baut,..........so aus einer kuscheligen Decke Shocked





Liebe Grüße aus der Kinderstube sendet Sabine





_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Loulou
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : SZ

BeitragThema: Re: Tag 9   Sa 18 Dez 2010 - 18:14



Schmeeeeeeeelz, die sind soooooo knuffig.

Auseinanderhalten? Ohgodde neeeeeeeeeee
Ich kann mir noch nich mal die Namen merken.
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Tag 9   Sa 18 Dez 2010 - 19:36

Das nervt ganz bestimmt nicht, von den Wichteln kann man doch gar nicht genug bekommen .

Sag mal hat Nanouk ein Steh- und ein ein Hängeohr? Wie süß .Es ist so spannend und aufregend wie sich die kleinen Racker jeden Tag verändern. Wie dunkel Nanouk und Banjo im Gesicht und an den Füssen geworden sind .

Ich bin auch schon so gespannt wie sie aussehen wenn sie die Äuglein auf haben Very Happy .


Liebe Grüße Anna
Nach oben Nach unten
Ingrid
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

BeitragThema: Re: Tag 9   Sa 18 Dez 2010 - 22:51

Hallo Sabine

jetzt hab ich Dich entdeckt, hier also versteckst Du Dich...Na war ja eigentlich nicht zu übersehen. Aber bei meinen Internet-Augen wundert mich gar nichts mehr - viel zu viel Internet, da wird man auch blöde. Shocked

Also - erst mal noch meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Baby`s. Mei, sind die niedlich.
Da weißt Du aber sicher auch , was Du den ganzen Tag zu tun hast. Das macht bestimmt einiges an Arbeit und bestimmt riesig Freude.

Ich schicke Euch ganz viele liebe Grüsse und Bussis für die süssen Babys und für die stolze Mami.
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 9   Sa 18 Dez 2010 - 23:17

Hallo ihr Lieben,

@ Anna,........ Shocked alo ehrlich gesagt wissen weder Nanouk, noch ihre Geschwisterchen schon so ganz genau wie sie ihre Öhrchen mal tragen sollen werden können möchten............. . Die stehen mal so in der Gegend herum, dann kippen sie wieder in alle Himmelsrichtungen. ........warten wir`s mal ab............

@ Ingrid also im Moment machen die Babys mir ausschließlich ganz viel Freude
sie werden ja noch vollständig von Mama Trudi versorgt, die sie nährt, wärmt und sauber hält. Ich schätze mal, dass sich das aber in den nächsten,.sagen wir mal 2 Wochen doch grunglegend ändert. Wenn die Lütten dann erstmal so rrrichtig mobil sind, ordentlich gucken und hören können und auf "Deibelkommraus" ihre Welt erforschen,............ach und die schön spitzen, scharrrfen Milchzähne kommen dann auch bald durrrrch :face: ,
dann beginnt auch für mich die wilde und aufregende Zeit in der Kinderstube

Bisher ist`s einfach nur goldig zuzugucken, wie die Kinderlein Wachsen und gedeihen


Liebe Grüße aus der Kinderstube sendet Sabine,..................die ihren Vorrat an Bodenwischtüchern schon mal vorsichtshalber aufgefüllt hat

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Alma
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Salzgitter-Thiede

BeitragThema: Re: Tag 9   So 19 Dez 2010 - 12:27

Oh nööööö.... Das Tantchen Gina!!
So süß die Motte!!

Aber bei dem Wetter macht sie es genau richtig!!


_________________
Liebe Grüsse
Sabine samt Almatier und MiniMann
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Tag 9   So 19 Dez 2010 - 20:41

Na da bin ich ja mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt Wink


Liebe Grüße Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 9   

Nach oben Nach unten
 
Tag 9
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: