Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 20

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Tag 20   Mi 29 Dez 2010 - 17:42

Hallo ihr Lieben Wichtelfans,

bis eben hab ich mich damit abgemüht die Kinderchen zu wiegen Shocked
Ich muß euch leider sagen, dass ich hier und jetzt die weiße Fahne schwenke,...............also quasi will ich damit sagen, dass ich kapituliere

Es ist so, als würde man ein Kamel durch`s Nadelöhr fädeln,.............nix geht mehr
Die Kinderchen sind einfach nicht mehr Waagenkompatibel :hundrennend: , sie hüpfen und klettern herum,...........da wird`s mir ganz plümerant Cool

auch ansonsten sind die Kinderlein fit wie Turnschuh und erkunden ganz schön neugierig ihre nun größergewordene kleine Welt.
Trudi findet`s nun auch nicht mehr gruselig, wenn ihre Kinderlein die Wurfbox verlassen und außerhalb herumwatscheln , in einem durch einen riesengroßen Kennel gesicherten Bezirk.
Irgendwann trefffen sich dann alle Geschwisterchen wieder am "Sammelplatz", um nach Mama´s Milchbar zu rufen. Danach gibt es ein Kuschelschläfchen ,.........Essen macht soooooo müde ,...........danach wird weiter die Welt erkundet ,................ Shocked gerade sind Alle wie auf Komando wachgeworden

Liebe Grüße aus der Harzer Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 20   Mi 29 Dez 2010 - 23:10

Nöööööööööööö- so nich- die Waagen gehen bis mindestens zwei Kilo- meist funktioniert es aber doch bis 3. Also keine Ausreden, sodnern wieeeeeeeegen!
Gut, dass ich nicht auch noch anstrengend bin, gell!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 20   Mi 29 Dez 2010 - 23:20

Zitat :
da wird`s mir ganz plümerant

Woher stammt nochmal das wundervolle Wort plümerant? Aus einem Song oder??? Learning by Burning von Stoppok?
https://www.youtube.com/watch?v=3oCeBdVu1gE

_________________
Wenn dich dein Leben nervt, streu' Glitzer 'drüber!
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 20   Do 30 Dez 2010 - 1:18

Juuuhuuu ihr Lieben,

also Tina, Shocked .du bist doch nicht anstrengend ,.nöööö, also nun wirklich nicht.......oder nur ein klitzekleines Bisschen,............hööööchstens
Aber wir sind da ja auch ganz andere Kaliber gewohnt

Meine Waage kapituliert nich so sehr vor den Gewichten der Wichte, sondern vor dem Wackelfaktor der Wackel -Spanitze 👅 :Batsch Batsch

@ Sprina den Ausdruck plümerant kenn ich schon seit meiner Kindheit, hab keine Ahnung, ob der aus irgendeinem Song entsprungen ist

Liebe Grüße von Sabine und Crew

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 20   

Nach oben Nach unten
 
Tag 20
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: