Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen

StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Tag 20

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544

BeitragThema: Tag 20   Mi 29 Dez 2010 - 17:42

Hallo ihr Lieben Wichtelfans,

bis eben hab ich mich damit abgemüht die Kinderchen zu wiegen Shocked
Ich muß euch leider sagen, dass ich hier und jetzt die weiße Fahne schwenke,...............also quasi will ich damit sagen, dass ich kapituliere

Es ist so, als würde man ein Kamel durch`s Nadelöhr fädeln,.............nix geht mehr
Die Kinderchen sind einfach nicht mehr Waagenkompatibel :hundrennend: , sie hüpfen und klettern herum,...........da wird`s mir ganz plümerant Cool

auch ansonsten sind die Kinderlein fit wie Turnschuh und erkunden ganz schön neugierig ihre nun größergewordene kleine Welt.
Trudi findet`s nun auch nicht mehr gruselig, wenn ihre Kinderlein die Wurfbox verlassen und außerhalb herumwatscheln , in einem durch einen riesengroßen Kennel gesicherten Bezirk.
Irgendwann trefffen sich dann alle Geschwisterchen wieder am "Sammelplatz", um nach Mama´s Milchbar zu rufen. Danach gibt es ein Kuschelschläfchen ,.........Essen macht soooooo müde ,...........danach wird weiter die Welt erkundet ,................ Shocked gerade sind Alle wie auf Komando wachgeworden

Liebe Grüße aus der Harzer Kinderstube

Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828

BeitragThema: Re: Tag 20   Mi 29 Dez 2010 - 23:10

Nöööööööööööö- so nich- die Waagen gehen bis mindestens zwei Kilo- meist funktioniert es aber doch bis 3. Also keine Ausreden, sodnern wieeeeeeeegen!
Gut, dass ich nicht auch noch anstrengend bin, gell!

Suzanne Clothier

Viele Grüße
Tina

Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713

BeitragThema: Re: Tag 20   Mi 29 Dez 2010 - 23:20

Zitat :
da wird`s mir ganz plümerant

Woher stammt nochmal das wundervolle Wort plümerant? Aus einem Song oder??? Learning by Burning von Stoppok?
https://www.youtube.com/watch?v=3oCeBdVu1gE

......
......

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544

BeitragThema: Re: Tag 20   Do 30 Dez 2010 - 1:18

Juuuhuuu ihr Lieben,

also Tina, Shocked .du bist doch nicht anstrengend ,.nöööö, also nun wirklich nicht.......oder nur ein klitzekleines Bisschen,............hööööchstens
Aber wir sind da ja auch ganz andere Kaliber gewohnt

Meine Waage kapituliert nich so sehr vor den Gewichten der Wichte, sondern vor dem Wackelfaktor der Wackel -Spanitze 👅 :Batsch Batsch

@ Sprina den Ausdruck plümerant kenn ich schon seit meiner Kindheit, hab keine Ahnung, ob der aus irgendeinem Song entsprungen ist

Liebe Grüße von Sabine und Crew

Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tag 20   

Nach oben Nach unten

Tag 20
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: