Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 24

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Tag 24   So 2 Jan 2011 - 19:02

Hallo ihr lieben Wichtelfans,

Gerade eben haben alle 00- Agenten, .ihr wisst ja 001- 005 ,beschlossen, dass ihre kleine Welt nun nicht mehr genug ist!"

Bericht und Fotos folgen in Kürze

Die Harzer Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 24   So 2 Jan 2011 - 20:54

Shocked Haaallooo wo seid ihr Alle?

Ihr verpasst gerade so schöne und wichtige Momente in der Kinderstube, wenn ihr jetzt nicht hier seid

Alle Kinderlein haben sich heute dazu entschlossen, nun auch die Absperrung des Kennels zu überspringen.
Es gab ein herrliches Welpengewusel im ganzen Zimmer und die Keyah hat sich auch auf den Flur gewagt
Tantchen Jenny ist wie von Welpen umzingelt hin und hergehüpft Shocked , Tantchen Gina hat ein "Wichtig- Wichtig"- Gesicht aufgelegt und die Kinder,- bzw Klofrau gemimt,.........also quasi mit Herzchenbrille auf ,............Babyilietüdedelietüdelo

Erst fand`s die Trudenmutter ein wenig befremdlich Shocked ,.............aber nach kurzer Zeit hat sie sich diskret auf den Flur zurückgezogen, um sich mal ne Auszeit zu gönnen. So konnten sich die Tantchen dann mal intensiv mit dem Thema Kinderpflege auseinander setzen.

Die Kindchen sind total unerschrocken, untersuchen alles und haben keinerlei Skrupel
Rutschiger Boden kein Problem,....."wir" sind doch schon groooooosssss und schaffen das
Hmmmmmm und das Muttifutter,..........das entdecken wir auch gerade eben

Nach gründlicher Prüfung kann ich desweiteren mitteilen, dass die Kinderchen nun ihre ersten Beisserchen bekommen

Jetzt geht`s hie richtig rrrrrund

Viele Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 24   So 2 Jan 2011 - 21:10

Boah- wie toll ist das denn?
Juchhu
Und das Ginchen kommt endlich zu ihrem Ersatzmama-Recht!
Voll rührend- wo sie doch Montag schon so danach gelechzt hat.
Und ihr werdet jetzt gelöchert demnächst- von Welpenzähnchen
Und könnt euch Häufchen und Pfützchendienst aufteilen - was sagen denn dein Mann und die Jungs dazu?


FOTOOOOOOOOOOOOS- bitttttttteeeeeeee!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Tag 24   So 2 Jan 2011 - 21:11

Das ist ja super das sie so unerschrocken Ihre Umgebung erkunden. Je früher desto besser . Ich freu mich ja schon so darauf sie bald wieder zu sehen. Die eine Woche kommt mir schon so ewig lang vor Neutral .

Und Fotos gibt es heute auch noch?

Gut das Trudi immer gelassener wir eas die Wichtel betrifft, aber eine andere Wahl hat sie auch glaub ich nicht .



Liebe Grüße Anna
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 24   So 2 Jan 2011 - 21:15

Ach- einen Kommentar muss ich noch loswerden- jetzt sind demnächst Welpenwürste in der ganzen Wohnung: In schwarz, creme, weiß und vieeeeeele in braun!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden


Zuletzt von Lovis am Mo 3 Jan 2011 - 0:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
sunshine
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

BeitragThema: Re: Tag 24   So 2 Jan 2011 - 23:54

Tina, Du nun wieder ! Shocked

Aber Du wirst wohl recht haben ... da kann Sabine gar nicht so schnell hinterher sein.
Aber schön ist es bestimmt trotzdem, das alles so zu erleben. sunny


Liebe Grüße
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 24   Mo 3 Jan 2011 - 0:03

Hier sind ein paar Bilderchen von den Wichteln





Uploa

Uploaded with

ImageShack.useshack.us]ImageShack.us[/URL]


Liebe Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 24   Mo 3 Jan 2011 - 0:10

Och- die Omi mit zwei Welpenwürsten- ist das zu Herzen gehend oder wie..schmelz!
Jenny schaut ja so, als ob sie sich noch nicht so ganz sicher ist, ob sie das gut finden soll! Laughing
Die Würste werden langsam zu richtigen Hunden... Wink und sehen sehr spanielmäßig aus!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
sunshine
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

BeitragThema: Re: Tag 24   Mo 3 Jan 2011 - 0:16

So, Ihr Lieben, mit diesen schönen Bilderchen im Koppe geh
ich jetzt schlafen.

Danke, liebe Sabine ... süß sind sie, aber Ginchens Blick ist
sooo rührend, da muss ich schon wieder schlucken.



:Gute Nacht Wei
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 24   Mo 3 Jan 2011 - 0:38

Hallo Tina,

Jenny findet die Welpies spannend , sie ist auch freundlich zu ihnen ...............aaaabbbeeeer Shocked wenn diese Quitschies dann anfangen ihr das Winterkleidchen durch zu wuseln , ......weil diese Tiere da ,.....................irrrgendwas bei Jenny suchen, Shocked ......alsooooo sie weiß ja auch nich was Shocked ,................hüpft sie wie ein Huckefrosch durch die Gegend, um diesen Milchrünstigen Tieren zu entkommen

Jenny hatte nie eigene Welpen, da kann ich schon verstehen, dass sie eher die Rolle der Kinderanimateurin einnimmt. Bei Ginchen ist das ganz anders. Gina hatte wohl selbst auch schon Welpiletten,..früher,..........in ihrer Jugend
Sie geht in dieser Rolle förmlich auf, das merkt man ihr an

Ach ja, wegen der Würstchen, .der braunen,......gelle ,.........da hab ich meine Männers laaaangsam drangeführt, mit schröcklichsten Horrorszenarien :face: ,..........so das die Realität bei weitem nicht daran reichen kann.

Zur Not eben

Also, ich könnte zur Not ja auch noch dich hierher beordern,.........quasi zum Würstchendienst

Liebe Grüße aus der Harzer Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Loulou
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : SZ

BeitragThema: Re: Tag 24   Mo 3 Jan 2011 - 20:51


Jott die werden ja immer Schnuggeliger!
Lustiges Tretmienenlaufen hat also begonnen?
Na da wirds ja lustig bei euch die nächsten Wochen. :christmas smil

P.S.:
Nächste Woche melde ich mich mit Ilka freiwillig zum Würstchendienst!!!
(Meinen und Ilkas Ohren ne Auszeit gönnen... Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 24   Mo 3 Jan 2011 - 21:33

So ihr Lieben,

ab jetzt gibt`s nur noch die negativsten Meldungen die ich zusammenfegen kann aus der Kinderstube Shocked

Peggy,.........dieser Service ist dann extra für dich und Ilka ,........nich dass du noch auf "dumme" Gedanken kommst Shocked

Liebe Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Loulou
..
..
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : SZ

BeitragThema: Re: Tag 24   Mo 3 Jan 2011 - 21:40

👅
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 24   

Nach oben Nach unten
 
Tag 24
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: