Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Barfer was gibt es heute im Napf????

Nach unten 
+6
Lischen
Franzi
Azunela
Harzspitz
Lovis
Sprina+Lucie
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyDi 4 Jan 2011 - 23:21

Bei uns heute zwei mal ca. 250 g Putenfleisch, sonst nichts...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyDi 4 Jan 2011 - 23:46

Bei uns gab es heute morgen ca. 250 g Pferdefleisch in Stücken , mit heißem Wasser übergossen (weil ich vergessen hatte, es vor dem Spaziergang aus dem Kühlschrank zu nehmen Rolling Eyes ), heute abend , weil ich im Kino war RFK- auch Pferd- Schweifrübe, ziemlich viel. Lovis, die faule Socke hat wieder nicht so viel gefressen, den Rest hat er sich noch einverleibt, sie hat noch ne Bio-Reiswaffel bekommen. Morgen früh gibt "lebenden" Bio-Joghurt mit Obst(Apfel) und Gemüse/Kräuter(Sellerie und Bockshornklee), Kokosflocken und Algenmehl- alles püriert, morgen abend dann Kaninchen mit etwas Pferd und Knochenmehl für Lovis , weil sie heute beim RFK gemogelt hat!. Donnerstag vormittag (gehe arbeiten- versuche immer RFK zu geben, wenn ich weg bin. Wir gehen dann normal ne Stunde spazieren, dann RFK und dann schlafen sie erst mal- machen sie ja auch so Wink ) gibt's Rinderkehlkopf, abends dann noch ne Miniportion Pferd mit Distelöl, (Miniportion weil der Kehlkopf ca. 400g hat) !Ich denke Freitag früh gibt es Rinderbacke mit Rinderherz gemischt und einen Teil jeweils gekocht mit Kichererbsenmehl in den jeweiligen Kongs, weil ich dann nicht schon wieder RFK geben will. Abends dann wohl Pferd mit Algenmehl und Heilerde und Sesamöl.
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyMi 5 Jan 2011 - 10:10

Juhu,

wir haben heute auch schon ein Rind erlegt Barfer was gibt es heute im Napf???? 567800 .
Für ie Großen gab`s den Schwanz vom Tier und die Wichtel hatten Trudimilch und geschabtes vom Rindviehchs Barfer was gibt es heute im Napf???? 77998

Liebe Grüße von Sabine und den Vielen
Nach oben Nach unten
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyMi 5 Jan 2011 - 10:21

Bei uns gab es heute morgen Pansen mit Haferflocken und Banane-in-Apfel-Gläschen.
Für heute abend tauen gerade die Hühnerhälse auf, dazu gibt es Quark mit Obst, glattgerührt mit etwas Vanilie-Vla (.... sonst rührt Azunela das nicht an ... Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptySa 8 Jan 2011 - 22:33

Heute morgen gab es Rind, Rest nachmittags in Kong, weil ich dann weg war. Heute abend Rest Pferd mit Apfelmus (Bio, ungezuckert!), Joghurt und Heilerde.
Morgen früh wahrscheinlich Pansen mit Algenmehl, morgen abend Wild.Montag früh Ochsenschwanz, Montag abend dann vermutlich Joghurt mit Gemüse (pürriert) und Öl!


Zuletzt von Lovis am Mo 10 Jan 2011 - 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptySa 8 Jan 2011 - 22:55

Heute morgen hatten beide Rindernasen.

Seit heute Abend startet bei Azunela der "Antipipiversuch" über die Ernährung. Azunela soll Pute/Huhn (gekocht) mit (Basmati-)Reis und Mandarinenschalen (natürlich Bio). Insgesamt 10 Tage, ab dem 4. Tag soll ich das Caniphendrin weglassen.

Der Bube hatte Pansen mit Haferflocken, Gemüse und dem letzten Löffel Hüttenkäse
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptySa 8 Jan 2011 - 23:37

Lucie hatte heute morgen und abend (ich bin ja noch ein Anfänger-Barfer...) Mischfutter (weißer Pansen, Rinderknorpel, Rinderkehlkopf --> pfuibah angekocht, da Madame es ja sonst nicht nimmt...) jeweils mit Möhren-Zuccini-Apfel-Bananen-Pampe, einen TL Schwarzkümmelöl, und einem Minibissel geriebenem Käse untergerührt (ihr seht ich trickse...).
Auf dem Spaziergang gabs Grau Lamm-Reis-Kroketten vermengt mit etwas Geflügelfleischwurst... legga...

Morgen gibt es Putenfleisch und Joghurt mit püriertem Gemüse (mal sehen wie sehr ich sie austricksen kann...).
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyMo 10 Jan 2011 - 21:19

Kleine PLanänderung- da es gestern zu dem Pansen noch rote Beete gab, also ein recht hoher Gemüseanteil damit, gab es heute früh zwar wie geplant den Ochsenschwanz , aber heute abend Rinderhack mit grünem Pansen und kein Gemüse/Obst/Joghurt.
Morgen früh gibt es Pansen mit Rinderhack, Joghurt ,etwas Brokoli, davon etwas in Kong während ich bei weg bin!Morgen abend gibt es dann Pferdemuskelfleisch (mit etwas Schwarzkümmelöl und Bierhefe, falls Sprina und ich es schaffen, Naturalien zu tauschen! :) )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyFr 14 Jan 2011 - 19:24

Mittwoch früh gab es für jeden eine Rindergurgel, abends weiß ich nicht mehr, muss ich gestehen.. grübel... aber bestimmt nicht wirklich viel!. Donnerstag morgen gab es ne große Portion Pansen für jeden und abends 500g Rindfelsich aufgeteilt (ich dachte wir haben noch Wild da , war aber leider ein Irrtum Shocked ). Heute morgen habe ich ein Kilo Rinderbauchknorpel auf beide aufgeteilt (Lovis ca. 400 g und Phooka 600 g), deshalb gibt's gleich "nur" 100g Hüttenkäse für jeden mit ungefähr 50g Apfelmus und Heilerde!Morgen früh gibt Pansen mit Hackfleisch (habe ich gekocht von einer Freundin übernommen,deren Hund das nicht mag!) gekocht mit Brokkoli, Sellerie, Zuchini und Romanasalat püriert, einen Teil in den Kong, wenn ich weg bin, einkaufen (u.a. Schlachthof Shocked wegen der Ochsenschwänze und etwas Kopffleisch) abends gibt's jne große Portion Pferdemuskelfleisch mit Leinöl!


Zuletzt von Lovis am Sa 15 Jan 2011 - 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptySa 15 Jan 2011 - 11:49

Gestern morgen gabs bei uns etwa 150 Gramm Quark (nehmt ihr da eigentlich fettreduzierten? Ich finde 40% sind schon echt heftig...) mit Bierhefe und abends Rindfleisch angekocht mit Gemüsepantsche, Leinöl und Bierhefe. Heute morgen den Rest vom Rindfleisch, nur mit etwas Bierhefe. Heute Abend gibt es Geflügelkarkassen mit Gemüsepansche...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptySa 15 Jan 2011 - 12:57

Ich nehme auf jeden Fall nur Magerquark, weil im Sahneqark doch eben Sahne= Lactose drin ist!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptySa 15 Jan 2011 - 23:49

Embarassed ääähhhhmmmm..........
Lactose ist in jedem Quark enthalten. Egal wieviel % Fett da in der Trockenmasse stecken.
Es sei denn, ihr nehmt Lactose freien. Aber auch der ist nicht ganz frei, sondern der Anteil
liegt eben unter 1% :face:.
Außerdem lasst euch nicht kirre machen von der Angabe 40% Fett affraid .
Das ist auf die Trockenmasse bezogen. Und Quark enthält sehr viel Feuchtigkeit und sehr wenig
Trockenmasse. Barfer was gibt es heute im Napf???? 77998

Grade bei Magerquark ist der Milcheiweis (Lactose) Anteil am höchsten :!:

http://www.lebensmittellexikon.de/q0000060.php


Zuletzt von Franzi am Sa 15 Jan 2011 - 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptySa 15 Jan 2011 - 23:58

Ja, du hast wirklich Recht Barfer was gibt es heute im Napf???? 701635 Barfer was gibt es heute im Napf???? 39051
Hätte gedacht, dass einTeil der Lactose bei der Umwandlung von Milch zu Quark verloren geht und Sahne mehr hat, das stimmt zwar, ist aber nicht so viel , wie ich dachte- und- der Sahnequark bzw. die Sahne hat weniger Lactose- da er stat dessen ja mehr Fett hat!Ich denke, was da sFett angeht, da sist nicht so das Thema bei einem Hund, wenn er nicht übergewichtig ist.
Man lernt echt nie aus Barfer was gibt es heute im Napf???? 39051
Ich füttere allerdings eigentlich eh nur Joghurt 0,1 Prozent oder Hüttenkäse!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptySo 16 Jan 2011 - 9:33

Bei uns gab es heute morgen Rippenansätze vom Rind, jetzt liegen hier beide satt und zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Gast
Gast




Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:20

Zeno Morgens: Gemüse und Kartoffel mit Leinöl
Donna Morgens: Pansenstücke

Zeno Abends: Pferd und Pansen
Donna Abends: Pansen


Donna wird im Moment umgestellt auf BARF, sie bekommt zur Entgiftung nun erst mal ein paar Tage Pansen und Blättermagen!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:49

Heute früh Rentier, heute früher Abend Bauchknorpel vom Kalb und jetzt eben Sauerkraut mit Kartoffeln- sehr lecker fanden meine Beiden. Morgen früh gibt's Mango, Kiwi und wahrscheinlich Banane mit 40% Quark und Schwarzkümmelöl, morgen abend Blättermagen.
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptySa 12 März 2011 - 21:06

Also gestern früh gab es Pferdebrustbein und Pferdefleisch, abends Quark mit Schwarzkümmelöl, Gurke, Banane und etwas Honig. Heute früh 300 g Pferdefleisch pro Hund und gleich 0,1% Joghurt miit Mango und 1 Tl (für beide Hunde) Nachtkerzenöl und Algenmehl (da Phooka ja etwas abnehmen muss und auch Lovis ist tatsächlich ein bissi rund geworden- das liegt wohl auch daran, dass ich ca. 10 Tage wenig mit ihnen draußen war (Also keine langen Spaziergänge und nicht so viel Beschäftigung, weil ich krank war!Wie schnell das Auswirkungen zeigt- Wahnsinn)
Anschließend gibt's dann noch einen Reiskräcker (13 g pro Stück!).
Morgen früh gibt's noch mal Pferdefleisch pur (ist zum Glück sehr mager!) und morgen abend auch- dann eine kleine Portion mit viel Gemüse/Obst (u.a. Endivie) und Leinöl, da das Fleisch gerade frisch da ist und das ist ja noch mal besser, als eingefroren. Es gab die Woche aber auch schon Blättermagen, Rindfleisch, Ziege und Wild!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gast
Gast




Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyMo 14 März 2011 - 20:50

Zeno
Morgens: Gemüse-Allerlei und Kartoffel

Abends: Putenhals und Hühnerhälse (gesamt 250g)

Donna:
Morgens: Kartoffel und Gemüse-Obst-Mischung
Abends: Sprotten und Hühnerhälse (300g)

Zwischenmahlzeit: Apfel!!!!!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyMo 14 März 2011 - 21:12

@ Alex: Warum Donna noch Fisch udn Obst udn Zeno nicht? Aus Verträglichkeitsgründen?

Bei uns gab's heute früh jeweils 250 g Wild udn heute abend ca. 100 g Elch und Obst!(er bekommt einen Touch mehr als sie!)

Lovis verträgt ja auch kein Geflügel und Fisch geht gar nicht. Aber das fütere ich halt dann auch nicht, einfach aus Bequemlichkeit (halbe Packungen liegen rum, müssen strenge getrennt werden (habe sonst eine Austau- Felischaufbewahrschüssel für den Kühlschrank!), Futetrnäpfe müssen gelich weggeräumt werden udn jedes Mal in dei Spülmaschine (bei Fisch reichen nämlich Moleküle bei Lovis für Dünnpfiff Shocked ))

Meine bekommen Rind, Pferd, Rot/Dammwild/Hirsch , Ziege und Rentier, Elch (nicht so oft, aber doch immer mal zwischendurch). Für die essentiellen Fettsäuren ist einmal das Wild da und außerdem habe ich ja essentielle pflanzliche Fettsäuren (klar wären nur Wild und etwas Fisch da besser!)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyDi 22 März 2011 - 21:50

Gestern früh gab es Pferdebrustbein und Pferdefleisch und abends gekochten Blumenkohl, Kräuter und etwas Hüttenkäse. Heute früh Pferdefleisch und Luftröhre, heute abend, Algen, Quark und 1/4 frische Ananas/Hund (die andere halbe war mein Abendbrot Wink)
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyDo 24 März 2011 - 10:46

Bei uns gab es heute frische Wühlmaus.🐺
Zählt das auch als BARF ?
Barfer was gibt es heute im Napf???? 99993
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyDo 24 März 2011 - 20:16

Die gabs bei uns auch oder eher bei Phooka Barfer was gibt es heute im Napf???? 69254 , Nanouk hat sie nur für Ihn gefunden Barfer was gibt es heute im Napf???? 567800

Achso und da war noch ein Stück von nem Kaninchen, das hatte Nanouk letzten Sonntag schon im Maul Neutral

Das wird bei Phooka natürlich von der eigentlichen Mahlzeit abgezogen Barfer was gibt es heute im Napf???? 99993
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyDo 24 März 2011 - 20:25

Hallo Anna,

wie mir scheint, sind Nanouk und Phooka ja schon ein eingespieltes Team,....was also quasi das Auffinden von Delikatessen angeht Barfer was gibt es heute im Napf???? 856188 Barfer was gibt es heute im Napf???? 384144 Barfer was gibt es heute im Napf???? 206282
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyDo 24 März 2011 - 20:49

Ja das stimmt Embarassed , aber ich konnte Nanouk zum Glück mit Leckerlies immer dazu bringen die Beute loszulassen und zu mir zu kommen. Tina fand das natürlich nicht so witzig da Phooka sich das tote Getier dann sofort unter den Nagel gerissen hat Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
Lischen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? EmptyDo 24 März 2011 - 21:01

Ich habe Josy heute auch buddeln lassen.
Sie geht zum Glück nicht auf jedes Mauseloch los, sondern nur wenn es sich "lohnt".
Heute hat sie mit dem ganzen Kopf im Boden gesteckt und war auch erfolgreich.
Habe sie kurz spielen lassen und dann überzeugt weiter zu laufen.
Wir waren im Einzugsbereich von Radweg und Hauptstraße, wollte nicht die ganze Aufmerksamkeit des Dorfes auf mich und den Hund ziehen
Barfer was gibt es heute im Napf???? 567800
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty
BeitragThema: Re: Barfer was gibt es heute im Napf????   Barfer was gibt es heute im Napf???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Barfer was gibt es heute im Napf????
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Du bist ein BARFER, wenn...
» Jeden Freitag gibt's jetzt frischen grünen Pansen
» Der Hundeprofi heute ....
» begegnug von heute frü
» Jane Austen hat heute 235. Geburtstag...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Ernährung :: Barfen-
Gehe zu: