Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 30

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Tag 30   So 9 Jan 2011 - 1:02

Jetzt mache ich mir aber Sorgen...
Ich hoffe, der Durchfall ist nicht wieder da? Geht es Mama und Kindern gut? confused

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 30   So 9 Jan 2011 - 1:50



Hallo ihr Lieben,
Hallo liebe Tina,

ihr braucht euch keine Sorgen zu machen , es geht Allen hervorragend. Trudi hat auch schon lange keinen Durchfall mehr. Der dauerte nur wenige Stunden an und sie hat es gut verkraften können. Die Terroristilie- Wichtel hatten überhaupt keine "Verdauungsbeschwerden"

Ich bin heute über Tag einfach nicht dazu gekommen ins Forum einzuschreiben.

Ich kann jetzt auch nur schreiben, weil die Wichtel gerade alle umgefallen sind

Mein "Frühförderprogramm" hab ich heute fortgeführt. Die Wichtelchen haben heute das erste mal Bekanntschaft mit einer ganz weichen Babybürste gemacht, ,...........hmmmm..........das war schööööön
Eigentlich ist es gar nicht nötig sie zu bürsten, denn die Kinder werden ja von gleich 3 "Müttern" gepflegt und abgeleckt. Sie fanden das heute aber richtig klasse und haben das genossen. Wenn ich das öfter mache, gibt es hinterher wahrscheinlich auch keine Probs mit der Fellpflege, da sie das ja schon kennen

Bis vor wenigen Minuten haben die Kinderchen das Wohnzimmer grrrründlich erforscht . Ihr Radius wird nun immer größer.
:hundrennend: :hundrennend: :hundrennend: :hundrennend: :hundrennend:

Liebe Grüße von Sabine und den Wichteln



_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 30   So 9 Jan 2011 - 2:09

Na, zum Glück...uffffffff

Also tja.sieht so aus, als seist du gut beschäftigt:


_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 30   So 9 Jan 2011 - 12:46



Einfach genial, dieses "Würstchen- Produktions- Smilie2

Liebe Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 30   

Nach oben Nach unten
 
Tag 30
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: