Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Boxerhündin Amy wird verzweifelt gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ingrid
..
..
Ingrid


Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 08.12.10
Ort : Ebsdorfergrund

Boxerhündin Amy wird verzweifelt gesucht Empty
BeitragThema: Boxerhündin Amy wird verzweifelt gesucht   Boxerhündin Amy wird verzweifelt gesucht EmptyDi 11 Jan 2011 - 20:46

Dieses ist eine E-Mail Anfrage von: Gabi Luther

Hallo,
wie oben geschrieben suche ich meine Kleine Boxerhündin und wollte Sie fragen, ob sie es auf Ihre HP einstellen oder über mein Banner verlinken können? Ich bin für jede Hilfe dankbar, auch wenn Sie es weiter verbreiten könnten, an Freunde, Bekannte andere Vereinigungen usw.

www.suchemeinenboxeramy.npage.de
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Boxerhündin Amy wird verzweifelt gesucht Empty
BeitragThema: Boxerhündin Amy verzweifelt gesucht   Boxerhündin Amy wird verzweifelt gesucht EmptyDo 27 Jan 2011 - 23:38

Liebe Ingrid, diesen Aufruf habe ich gestern bei meiner Tierarztpraxis in Hörste gesehen.!! Immerhin sind Sachsen-Anhalt+ Hörste in Westfalen ganz schön weit auseinander. Ist eine tolle Tierarztpraxis. Da hing daneben:Inzwischen ist sie 7 Monate alt. L.G. Eva
Nach oben Nach unten
 
Boxerhündin Amy wird verzweifelt gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pflegestellen dringend gesucht
» Ersatzurlauber gesucht
» Zuhause gesucht
» VK in Wetzlar gesucht
» Reizkontrolle - Buch gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Tierschutz :: Tierschutzhunde-
Gehe zu: