Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tag 35

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
Harzspitz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

Tag 35 Empty
BeitragThema: Tag 35   Tag 35 EmptyDo 13 Jan 2011 - 19:45

Hallo ihr Lieben,
und Hallo Ingrid,

es ist wirklich bezaubernd mit den Wichteln. Erleben zu dürfen, wie diese kleinen Wesen von Tag zu Tag mehr von ihrer Wwlt erkunden ist faszinierend Tag 35 101503 ...................und entschädigt für so manchen Pipi- und Würstcheneinsatz Tag 35 39051

Desto grausamer treffen mich solche Meldungen, wie vor wenigen Tagen in der Snh veröffentlicht. Da hat doch tatsächlich so eine Bestie, die sich Mensch nennt, die 5 Welpen seiner Spitzhündin aus dem Dachfenster geschmissen Tag 35 46389 , natürlich sind alle tot Tag 35 46389 . Er versuchte noch mit der Masche durch zu kommen, dass seine Hündin die Welpen totgebissen hätte. Die Untersuchung der Welpen ergab aber, dass keine Bissverletzungen vorlagen affraid

Ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch,.aber................................bei so etwas Evil or Very Mad , bitte gebt mir ein stumpfes Messer und dann ganz langsam Evil or Very Mad , ...........Stück für Stück,...........leiden soll er!!!!!!!!!!!!!

Nun zurück zu meinen Wichtelchen Tag 35 507899

Wir haben heute ein Paket bekommen, dass wir schon verloren glaubten,...........gelle Anna und Tina Tag 35 567800
Auch im Namen der Wichtelchen, besonders in Nanouk`s Namen, sage ich tausendmal Danke Tag 35 517508 Tag 35 443766 Tag 35 2966183859
Dieses Paket wurde in der Nachbarschaft abgegeben und der Paketdienst hat uns keine Info darüber gegeben, lustig ist sowas, man hat ja sonst nichts zu tun, als in der Nachbarschaft herum zu fragen, ob die ein Paket Hundefutter für uns Haben Tag 35 517508

Hat sich aber nun alles geklärt und dabei hatte Tina schon den Verdacht, dass mein Mann,....also evtl., ...quasi Tag 35 77998 ,.......das gute "Zeuchs" weggenascht haben könnte,......gelle Tina Tag 35 99993

Die Kinderlein hatten schon einen Riesenspaß an der Knisterfolie Tag 35 1328084541 , da kann man prima drauf herumrennen Tag 35 507899

Tag 35 P1000185l


...........wie sehr werden sie sich da erst über den "sonstigen" Inhalt freuen Tag 35 517508
Tag 35 517508 Tag 35 517508 Tag 35 517508 Tag 35 517508


Liebe Grüße aus der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Tag 35 Empty
BeitragThema: Re: Tag 35   Tag 35 EmptyDo 13 Jan 2011 - 20:14

Die sind echt so niedlich inzwischen- ich hoffe, Anna ist irgendwann auch mal wieder oline- sie verpasst ja alles!!! Shocked


Ne, echt- das Paket war in der Nachbarschaft...?!
Ja, erstens hatte ich Sabines Mann in Verdacht, dass er vielleicht... also in Anbetracht der Tatsache, dass Sabine wohl keine Zeit mehr zum Kochen hat auf Grund des Würstchendienstes.....also bei 95% Geflügel und 5 % Reis, warm gemacht veieleicht besser als nix.... Tag 35 567800 Tag 35 518552

Zweitens- laut Sendungsvefolgung hat DHL das Paket vorgestern bei Sabines - ich zitiere- Ehegatten abgegeben. Was nun bedeutet es, kicher, dass das Paket in der Nachbarschaft auftaucht...da fallen mir doch auf Anhieb mindestens 5 mögliche Stories zu ein Tag 35 517508 !!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Tag 35 Empty
BeitragThema: Re: Tag 35   Tag 35 EmptySa 15 Jan 2011 - 13:50

Hallo Ihr Lieben!


Kaum zu glauben aber wahr, ich bin wieder online. Und ich hab wirklich so viel verpasst Embarassed .


Es ist schön das es allen gut geht und sie so groß affraid geworden sind. Toll das, dass Päckchen doch noch angekommen ist. Genau das gleiche ist mir auch schon mal passiert, nur das die Nachbarin so nett war und es mir nach zwei Tagen gebracht hat.

Genau wie mit dem Internet, da müsste man doch eigentlich meinen das die Menschen die im Media Markt arbeiten sich auch auskennen Evil or Very Mad .

Naja, jetzt ist ja alles wieder gut.

Liebe Grüße Anna
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Tag 35 Empty
BeitragThema: Re: Tag 35   Tag 35 EmptySa 15 Jan 2011 - 13:51

He was ist das denn da unter meinem Text.

Noch ist es ja nicht soweit 👅



Liebe Grüße Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tag 35 Empty
BeitragThema: Re: Tag 35   Tag 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag 35
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: