Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 38

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Tag 38   So 16 Jan 2011 - 17:55

Hallo ihr Lieben,

die Kinderchen entwickeln sich prächtig. Gestern war Besuch im Haus,......klasse! Noch mehr Hände zum Streicheln ....und überhaupt, sie wachsen ja auch mit vielen Menschen drumrum auf, da kommt es auf 1 oder 2 mehr nicht an.

Die Kinderchen lernen alles, was sie bisher können spielend, wortwortlich. Gerade eben haben die Wichtel im Wohnzimmer getobt. Oft mache ich dann die Terrassentür auf, damit sie sich langsam auch an die Temperaturen draußen gewöhnen und schon mal ein paar Eindrücke von Außerhaus gewinnen

Ein Kindlein war dann heute soweit Keyah ist ganz keck über die Türschwelle gewuppt, die Stufe zur Terrasse heruntergehoppelt :hundrennend: und hat erstmal alles genau inspiziert Shocked
anschließend ging`s dann noch mal 2 Stufen hinunter in den Gartenbereich

Ihr Lieben, es ist ja Alles neu für dieses kleine Wesen, dass den ersten Ausflug seines Lebens gemacht hat
Wenn diese Wichteline einen Wortschatz hätte, so würde der Begriff "Angst" aber garantiert darin fehlen!!!!!
Im Gegenteil, sie ist vorwärtsgegangen nach dem Motto: " Juhu hier komm ich, alles meins und ganz toll! "

Alle anderen Kinderchen haben das Geschehen von der Terassentürschwelle aus genauestens beobachtet
Wäre noch ein wenig mehr Zeit gewesen bis zum Einbruch der Dunkelheit, wären sie bestimmt auch heute noch "ausgeflogen"

Ich bin schon soooo gespannt auf morgen und hoffe auf ein paar Sonnenstrahlen für die Kinderchen sunny

Liebe Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 38   So 16 Jan 2011 - 22:33

Wow- total spannend. Fast unvostellbar , oder? Sie erleben das alles das erste Mal- und Keyah- voll die mutige Maus. Unersättlich wie ich bin, hoffe ich morgen auf Ausflugsfotos der WürstchenproduziererInnen!

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
 
Tag 38
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: