Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mann zum Knutschen für A. gesucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty
BeitragThema: Mann zum Knutschen für A. gesucht   Mann zum Knutschen für A. gesucht EmptyMo 24 Jan 2011 - 18:16

Aussehen wie Marc oder Mike Meyers.Wahrer Name und Idendität spielen keine Rolle (wir nehmen vielleicht mal Serienkiller und Raubmörder aus, oder A. ? Mann zum Knutschen für A. gesucht 518552 Mann zum Knutschen für A. gesucht 21938 )!
Wir möglicherweise von A. noch ergänzt! Mann zum Knutschen für A. gesucht 517508 Mann zum Knutschen für A. gesucht 99993


Zuletzt von Lovis am Di 25 Jan 2011 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mann zum Knutschen für A. gesucht   Mann zum Knutschen für A. gesucht EmptyMo 24 Jan 2011 - 18:45

Mann zum Knutschen für A. gesucht 871544 Mann zum Knutschen für A. gesucht 802164 Mann zum Knutschen für A. gesucht 206282

Nach oben Nach unten
Hella-D
....
....
Hella-D


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mann zum Knutschen für A. gesucht   Mann zum Knutschen für A. gesucht EmptyMo 24 Jan 2011 - 20:09

Zu dem Thema Killer als Freund gibt es eine sehr hübsche Satire von Loriot. Musste sofort daran denken, als ich Deine vorwitzigen Zeilen gelesen habe, Tina.
Welchen Satz nimmst Du bei erfolgreicher Vermittlung? An Nicht-Serienkiller, versteht sich.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mann zum Knutschen für A. gesucht   Mann zum Knutschen für A. gesucht EmptyMo 24 Jan 2011 - 21:00

Zitat :
Welchen Satz nimmst Du bei erfolgreicher Vermittlung? An Nicht-Serienkiller, versteht sich.

1. Darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht Mann zum Knutschen für A. gesucht 69254 Gut, dass du mich darauf stößt...hach... endlich eine Möglichkeit, die Kasse aufzufüllen! Mann zum Knutschen für A. gesucht 39051

2. Biiiiiitttttttttttttteeeeeeeee schreib mir mal den genauen Titel des Sketches.

3. Also je nachdem, wer es ist (natürlich nicht A:!!), könnte man auch über die Vermittlung an oben genantes Individuum nachdenken, oder Mann zum Knutschen für A. gesucht 518552 (ok, das ist jetzt sehr schwarz Mann zum Knutschen für A. gesucht 567800 ) und von diesem kassieren...... affraid Laughing
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mann zum Knutschen für A. gesucht   Mann zum Knutschen für A. gesucht EmptyMo 24 Jan 2011 - 21:27

Darf ich mich zu "Traumprinzessin sucht Traumprinzen" auch anmelden? Mann zum Knutschen für A. gesucht 21938
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mann zum Knutschen für A. gesucht   Mann zum Knutschen für A. gesucht EmptyDi 25 Jan 2011 - 11:23

Ich weis ja nicht was ich davon halten soll Neutral . Am Ende kommt da wirklich ein Serienkiller um die Ecke pale .


Aber ein Traumprinz wäre schon was feines Very Happy , 1,80m sollte er mintestens sein (ich mag keinen Partner der kleiner ist als ich), am liebsten mit dunklen Haaren(oder zumindest nicht hellblond) und 3-Tage-Bart Wink und zu dünn sollte er auch nicht sein. Und ganz wichtig Kinder- und Tierlieb!

Wo soll der denn überhaupt gesucht werden? Tina du willst doch nicht etwa ne Anzeige schalten? affraid
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mann zum Knutschen für A. gesucht   Mann zum Knutschen für A. gesucht EmptyDi 25 Jan 2011 - 12:31

Zitat :
Wo soll der denn überhaupt gesucht werden
Mann zum Knutschen für A. gesucht 206282

Außerdem dachte ich , war bei dir von Knutschen die Rede und soafr NAme egal, oder wie war das jetzt? Sind dafür nicht characterliche Eigenschaften eh schnurz?Also vor allem mal kinder-und tierlieb.....


Bei was Dauerhaftem würde ich mir aber an deiner Stelle üer die Prioritäten Gedanken machen Mann zum Knutschen für A. gesucht 21938 !
Ich meine- was machen wir mit einem dünnen Mann, der hellblonde etwas längere Haare hat, keine Spur von Bart und 1,73cm groß ist , der freundlich ist, einen kleinen Hund hat (zu dem er auch nur freundlich ist), Kinder toll findet, geduldig und humorvoll ist, auch die Küche aufräumt und bereit ist Verantwortung zu übernehmen?(und kein Serienkiller oder Alien Mann zum Knutschen für A. gesucht 702129 )Und natürlich- - dem du auf Anhieb gefällst!

Schickest du den dann in die Wüste?
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Franzi
.....
.....



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 22.09.10
Ort : in gegenseitigem Übereinkommen aus dem Forum ausgeschieden

Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mann zum Knutschen für A. gesucht   Mann zum Knutschen für A. gesucht EmptyDi 25 Jan 2011 - 12:49

Mann zum Knutschen für A. gesucht 567800 Stichwort "blonder Mann", da fällt mir eine Früherwachsenen Geschichte von mir ein.

Unter "Kindheitserinnerung" werd ich sie mal aufschreiben. Mann zum Knutschen für A. gesucht 206282
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mann zum Knutschen für A. gesucht   Mann zum Knutschen für A. gesucht EmptyDi 25 Jan 2011 - 12:51

Ja, los, los............Spannung...
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty
BeitragThema: Re: Mann zum Knutschen für A. gesucht   Mann zum Knutschen für A. gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Mann zum Knutschen für A. gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelassener , freundlicher, hundeverrückter Mann für engagierte Spitzfreundin mit Hang zu (viel) Größerem gesucht
» Zuhause gesucht
» VK in Wetzlar gesucht
» Ersatzurlauber gesucht
» Reizkontrolle - Buch gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Fisch sucht Fahrrad bzw. Fahrrad sucht Fisch Börse-
Gehe zu: