Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 50

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Tag 50   Fr 28 Jan 2011 - 21:32

Hallo ihr Lieben,

im Moment hab ich mal ein Bisschen Ruhe,.........die Terroristilies machen
Nach einem anstrengenden Spiel haben sie sich jetzt, da sattgefuttert zur Ruhe begeben
Nun versuchen sich die Kinderchen auch als Innenarchitekten , sie haben ein klitzekleines Stückchen Tapete abgepuhlt ,...........´tolles Spiel,.Herrchen hat`s noch nicht gesehen, Shocked .......Frauchen wird wohl auch stille schweigen , fällt ja auch kaum auf
Früher mal konnte ich sowas den Kinderchen,.den menschlichen in die Schuhe schieben Rolling Eyes ,..hatte auch Vorteile!

Tja, es ist jetzt phasenweise rrrrichtig Äktschen . Mutti Trudi versucht ja wenigstens noch die Kinderchen zu erziehen,...es sieht jedoch so aus, als würden die nur 👅 machen.
Gestern gab`s richtig Kloppe von Mama, die Kinderlein habens aber auch zu dolle getrieben, sind der Mama auf der Nase rumgetanzt Rolling Eyes , da hat`s Trude aberrrrr gerrreicht, es kam so Einer nach dem Nächsten erstmal dran .
Tantchen Jenny hat natürlich die Gelegenheit ergriffen und mal ein Wenig miterzogen ,...........und Großmütterchen Gina ist beigegangen und hat die armen Kinderchen erstmal getrööööööstet und abgeleckt

Im Garten sind die Wichtel jetzt auch gern, da gibt es nämlich soooo viel zu entdecken Shocked , z. B. kann man da über`s Wasser laufen ,.........hmm, na ja, über gefrorenes Wasser,..aber immerhin, die Zwerge trauen sich was. Unser Garten ist terassenförmig, an etlichen Stellen, dass ist jedoch für die Kinder kein Grund die Treppen zu nehmen. Nö! Sie rennen querbeet ein und stürzen sich todesmutig die "Klippen hinunter *IchbraucheinHüpfeSmilie*
Die Tonja hat heute den alten Treckerreifen entdeckt und ist gleich mal auf dessen Rand langbalanciert
Das Kleinchen entwickelt sich eh zu einer recht sportlichen und mutigen Maus

Basha ist eher die jenige, die anfängt sich zu ärgern, wenn ihr mal was nicht gelingt, dann wird eben so vor sich hin geknurzelt,........also,.....sie knurrt nichts und niemanden an,....sondern einfach mal so vor sich hin

Keyah ist der Typ der ganz vorwitzig durch`s Leben geht, nach dem Motto " Wird schon gut gehen! . Sie ist dann auch mal diejenige, die beim zählen der Häupter der Lieben fehlt Shocked Na ja, alle sind wieselflink zu mir gerannt gekommen und Keyah sitzt noch ein bisschen im Blumenbeet und erschnüffelt furchtbar wichtige Dinge

Banjo könnte ebenso gut Balou der Bär heißen : Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit :Daumen hoch: Sein Fresschen geht ihm über Alles und ansonsten ist er ausgeglichen, aber nicht bewegungsfaul. . Beim Spielen und Toben mit seinen Schwestern bekommt er aber manchmal die rote Karte

Nanouk ist recht flott und munter unterwegs. Sie ist eigentlich eine recht ausgeglichene Maus,.............bis auf gestern, da hatte sie wohl einen Clown gefrühstückt und ihrer Mama`s Nerven arg strapaziert. da war dann Schlusss mit Lustig beim Trudi ,...........Sorry, Anna ,...........aber Nanouk hat`s gestern als Erste erwischt, da kannte Trude kein Erbarmen

Liebe Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Tag 50   Sa 29 Jan 2011 - 20:00

Hallo Sabine!

Tja, was sein muss, muss sein. Wenn es die Kleinen zu bunt treiben dann soll Trudi ruhig mal austeilen und irgendjemanden erwischt es halt immer zuerst .

Es ist wirklich toll wie groß die Wichtel schon sind und wie mutig. Ich hab es ja vor einer Woche selber erlebt und man kann sich gar nicht daran satt sehen, was sie wohl als nächstes anstellen. Naja, das mit der Tapete find ich ja jetzt nicht so dolle affraid . Ich hoffe es war nicht Nanouk Laughing . Im Wohnzimmer und im Flur hab ich Putz, aber in den anderen Zimmern hängt auch Tapete Rolling Eyes .

Ich finds echt super das sie in einem so großen Rudel aufwächst bis sie zu Zoe und mir zieht. Ich hoffe das sie sich schnell bei und einlebt und auch wohl fühlt. Noch vier Wochen genau und ich freu mich schon so sehr auf sie
Nach oben Nach unten
 
Tag 50
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: