Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Robin Hood mit Russel Crow

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Robin Hood mit Russel Crow Empty
BeitragThema: Robin Hood mit Russel Crow   Robin Hood mit Russel Crow EmptyDi 5 Okt 2010 - 21:12

... ich weiß, sie haben den Film verrissen, ist mir aber egal. Das lag wohl hauptsächlich daran, dass R.Crow und R.Scott vorher großes Brimborium um den Film gemacht haben, WIE extrem außergewöhnlich er ist. Ok, DAS ist er nicht,sie haben das Rad nicht neu erfunden, aber es ist wirklich gutes, solides Popcornkino im oberen Prozentbereich. Wenn man Mantel und Degenfilme Robin Hood mit Russel Crow A010 mag- unbedingt anschauen.

LG

Tina

P.S. Ich schaue jetzt den Rest auf DVD (hatte ihn aber auch im Kino schon gesehen!KAUF -DVD übrigens.Bin gegen Raubkopien Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
 
Robin Hood mit Russel Crow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Dies und Das :: Spielfilme im Kino, auf DVD-
Gehe zu: