Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 59

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Tag 59   So 6 Feb 2011 - 20:53

Hallo ihr Lieben,

heute war Leinentraining angesagt bei den Wichtelkindern Shocked
........quasi ganz harter Drill

Fuß!!!!!!!!!!!!!
Sitz!!!!!!!!!!!
Plaaaahattttz!!!!!!!!!!! ,..........mit Leinenruck und Kinderchen zusammenschreien

Nene, keine Sorge Ganz behutsam, mit viel Locken und Loben!
Die Kinderlein machen das schon richtig gut,..........obwohl ,.......der Rückweg ist immer noch viiiieeeel schneller absolviert,.........quasi heim zu Mama und Geschwisterchen und den Tanties
Ich gehe mit jedem Welpen einzeln,..........muss ja irgendwie meine Zeit herum kriegen .

Vorher hab ich noch alle Hundies gebürstet und chic gemacht, da vergeht auch so einiges an Minütchen!
Shocked ....die arme Trudi mag ich schon nicht mal mehr scharf angucken,......soooooviel Fell wie sie verliert!
Dabei war sie ja noch nicht mal sehr behaart,........nu kann man stellenweise schon die Haut durchschimmern sehen Shocked
gottogottogott affraid

Tina, ........du begnadete Strickerin, ,......ich sach dann Bescheid, wenn die Trude einen grünen Lochmusterpulli benötigt,.........gelle


Liebe Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 59   So 6 Feb 2011 - 20:56

Ist gebongt- kann ich kombinieren mit hässlicher brauner Wolle aus meinem Wichtelpaket

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 59   So 6 Feb 2011 - 21:13



Vooooorrrrrsicht Tina,............. ,..........man sieht sich immer mehrfach im Leben

Sabine und ihre Bande

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 59   So 6 Feb 2011 - 21:19

Na, das will ich doch hoffen- will doch den Mottenfraß-Pullover dann auch live am Hund bewundern

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 59   

Nach oben Nach unten
 
Tag 59
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: