Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 64

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Tag 64   Sa 12 Feb 2011 - 0:22

Hallo an alle Wichtelfans,

gestern hatten wir ja nun Besuch. Frau Doktor war da, hat alle Kinderchen untersucht, geimpft und gechipt,.......na ja Shocked , ....also beinahe wäre auch ein Chip in meinem Finger gelandet Shocked ,.puuuh, naoch mal Glück gehabt.

Die Zwerge haben sich tapfer geschlagen , die haben noch während der Impfung wedelnd auf dem Tisch gestanden 👅 ,..sie sind ja auch durch meine "harte Schule" gegangen. Ich hab sie nämlich darauf vorbereitet,.quasi trainiert :) . auf den Tisch gesetzt,.hier und da und überall angefasst,.Pfotier hochgehoben,....die Zähnchen angeguckt ect ,......manchmal auch ein bissi gekniffen und gezwackt,.ihnen also wehgetan Embarassed . Das Ergebnis gestern war dann beeindruckend, denn sie haben sogar den Chip ohne Jauler ertragen .

ach ja Stimmlich tut sich auch was bei den Zwergen,.......sie fangen jetzt zaghaft an zu bellen,.quasi YYYifff und Yyyafff
Die Kindchen sind nun schon rrrichtig groooooßßßß, sie reichen der Trudi schon bis zur Schulter Shocked
es ist jetzt schon so unglaublich, dass diese Fünf Zwerge mal alle in der Trudi drin waren!!!??? affraid und dabei ist es ja noch gar nicht soooo lange her, erst 64 Tage, die wie im Fluge vergangen sind

Ich hab die Zwerge gestern dann noch mal gewogen und wäre fast hintenüber gekippt Shocked , möchtet ihr mal mit staunen:

.........und bedenkt bitte, dass sie erst 9 Wochen alt sind und ihre Mutter ein ca 27 cm und 5,2 kg leichtes "Teilchen" ist

Nun denn: Basha 2,6 kg, Keyah 2,5 kg, Banjo 3,45 kg, Tonja 2,5 kg und Nanouk hat 3,05 kg auf den Rippen
Stolze Leistung, würd ich bei allen sagen


Alle Kinderchen sind heute wohlauf, trotz Impfung,.......... frech und munter, wie immer , machen viiieeeel Schabernack und ärgern die Mutti und die Tantchen.

So, nun wünsche ich allen krank Daheimliegenden gute Besserung und all euch lieben eine geruhsame Nacht

Liebe Grüße aus der Kinderstube



_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Tag 64   Sa 12 Feb 2011 - 21:05

Das freut mich das die Riesen alles gut überstanden haben und es keine Probleme gab

Wie groß die Wichtel schon sind und noch werden confused . Bin mal gespannt wieviel noch bei Nanouk dazukommt bis ich sie in zwei Wochen abhole Very Happy . Ich freu mich ja schon so ich glaub das kann ich gar nicht oft genug sagen sunny
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 64   Sa 12 Feb 2011 - 23:36

Hallo Anna,
übrigens meinte die Tierdoktorin, dass sie wenn nicht diese Cocker- Ohren so an den Kinderchen baumeln würden, glatt der Meinung sein könnte, das der Papa auch gut ein Schlabrador oder Goldie gewesen sein könnte affraid

Liebe Grüße aus der Kinderstube

Anna, ganz ruhig bleiben, es war sicherlich kein Berner- Sennenpapa

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 64   

Nach oben Nach unten
 
Tag 64
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: