Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 67

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Tag 67   Mo 14 Feb 2011 - 13:51

Hallo Ihr Lieben,

hier herrrrrrrrscht Äktschääääännnnnn!
Komme grade aus dem Wohnzimmer Rolling Eyes ,.........wisst ihr wer da auf dem Beistelltisch in der Fernsehecke stand Shocked !??

Etwas kleines, schwarzes, vierbeiniges, gerade mal 67 Tage altes affraid ,.......hab, so schnell wie ich das Kind da runtergelupft habe, natürlich vergessen zu gucken, wer denn jetzt die Übeltäterin war

außerdem sind die ganz winzigen Krabbeltiere, neeee, nicht die Hüpfenden, sondern die Blutsauger, schon wieder aktiv!
Hab gestern Abend eine Zecke aus der Keyah heraus manövriert pale

So knurzelig wie die Keyah manchmal sein kann, wenn ihr irgendwas nicht passt, so schmusig ist sie zum Abend hin. Sie lässt sich dann erstmal ganz genüsslich durchkraulen, so süüüüüüsssss .
Beim abendlichen Schmusen hab ich dann auch das Untier an ihr entdeckt und eleminiert :face:

Mal schauen was der Tag noch so bringt, fing ja schon mal "gut" an!.........gelle

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 67   Di 15 Feb 2011 - 0:24

Nun da es Abend ist ihr Lieben,

kann ich mal vom Tag berichten.

Hartes Training ist angesagt Shocked ,.......wir lernen gerade, dass man nicht die Couch aufessen darf , dass die Palme höchstens zum draufsteigen ist, in gewissen Krisensituationen und keinesfalls als Beifütterung gedacht ist!
Wir haben noch nicht so ganz verinnerlicht, dass es in....bzw., aus der Hose geht, wenn sich 5x mehr oder weniger als 3kg schwere Welpen ans Hosenbein tackerrrrrrrrrn

Es ist auch noch nicht so ganz angekommen, dass man sich nicht mit vollem Anlauf und Schiselaweng auf`s Geschwisterchen werfen darf .........und das Muttilein Trudi darrrrrrffff man auch nicht einfach anbellen und knurrrzeln,.........dann kommt nämlich das "Großmutterchen, warum hast du so ein großes Maul" ............... und beschützt das Trudili vor ihren Kinderchen.

Ganz aktuell: Tapete ist aaaaaaabsolut tabuuuuuuuuu!!!!!!..........ups,.......... Shocked ,...zu spät

Hier herrscht eben das pure Leben , ihr Lieben

Liebe Grüße aus der Kinderstube

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 67   Di 15 Feb 2011 - 0:36

Ohje- die arme Trudi Shocked Shocked Shocked
Gut, dass sie Unterstützung hat, die süße Ginamaus !

Zu dem Rest siehe Teestube!!! (du kannst dir ja bestimmt denken, dass du mir genau so leid tust, kicher )

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Tag 67   Do 17 Feb 2011 - 20:25

Liebe Sabine!

Du tust mir auch sehr leid, vor allem wegen Tinas Vorschlägen .

Ich denke mir bei einem Welpen ist das mit der Erziehung und dem "Training" ja noch einigermaßen zu meistern Laughing , aber du arme hast ja fünf von der Sorte, also müsstest du dich eigentlich fünfteilen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 67   

Nach oben Nach unten
 
Tag 67
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: