Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tag 116

Nach unten 
AutorNachricht
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 18:05

Hallo ihr Lieben,

Shocked Shocked Shocked

gleich kommt Basha zu mir zurück!

Offizielle Begründung: Jüngster Sohn der Familie dreht am Rad Rolling Eyes Rolling Eyes Shocked Evil or Very Mad

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 18:33

Nicht dein ernst oder??????????????
Das glaub ich ja einfach nicht. Tzz.
Basha war doch erst am Wochenende ausgezogen, oder bin ich wieder verwirrt???
Machst du aktuelle Bilder *liebguck*?
Besser ein Ende mich schrecken, wie ein Schrecken ohne Ende!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 18:56

Ne, oder...? affraid

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
sunshine
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 19:36

Liebe Sabine,

eigentlich wollte ich vorhin, als ich meinen Beitrag über den Urlaub fertig hatte,
Dir auch eine Antwort geben und schreiben, dass ich mich freue, dass Du auch
für Basha die richtigen Leute gefunden hast.
Hm, war wohl eine Vorausahnung, dass das überflüssig wird. Wink

Nein, so war es nicht, ich habe unseren Wuffs Essen machen "müssen", auch da meldet
sich Samara lautstark, wenn sie meint, dass aber nun die richtige Zeit
Exclamation da wäre ! ( und ich muss gestehen, sie hat anscheinend ne Uhr
im Bauch, auch nach der Zeitumstellung stimmt das doch meistens
gut überein ! Esteban ist ja eigentlich wesentlich verfressener als Samara,
aber der wartet geduldig, bis ich was fertigmache !
Samara = Weiber !!! Very Happy )

Aber zurück zum Thema :

Wie alt ist denn der jüngste Sohn ?

Sonst ist immer eigentlich der Hund eifersüchtig, ist es nun mal umgekehrt ?

Sehr schade, aber Sabine, es wird trotzdem noch die richtige Familie kommen.
Daran glaube ich ganz fest.

Und Lisa hat recht, bevor da irgendetwas für Basha total schief läuft , ist es auf
jeden Fall besser, sie ist erstmal wieder bei Euch.

Aber ich kann Dich gut verstehen, man macht sich ja jeden Tag Gedanken um
ein neues Zuhause, ist froh, wenn man eine geeignete Familie gefunden hat,
und dann kommt so eine Nachricht. Das muss man erstmal verdauen.

Ich drück Dich mal ganz dolle.

Samara sagt Dir auch herzlichen Dank für Deine lieben Knuddler, die haben
auch dazu beigetragen, dass sie sich wieder gefangen hat und besser zuwege
war ... die Zweibeiner haben sich auch über Deine Zeilen gefreut.


Alles Liebe
Ingrid mit Esteban und Samara

Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 19:52

So, ihr Lieben,

Basha ist wieder da,...fröhlich und munter wie immer. Kindchen hat keinen Schaden genommen

Die Erwachsenen der Familie, die ich immer noch sehr nett finde, haben zum Wohl des Hundes entschieden. Der Sohn, ich denke mal Marke meiner eigenen Ablegerlinge affraid Shocked war mit der Situation überfordert.
@ Ingrid ........... Shocked tja manchmal hat man solcherlei Vorahnungen,....nicht wahr!? Ich bin heute Nacht aus dem Tiefschlaf hochgeschreckt und habe Basha vor Augen gehabt oder Magie.

Manchmal zählt auch nicht das Alter eines Kindes in Jahren, sondern der Entwicklungsstand. Der Vater hat mir ein klein Wenig über seinen Sohn erzählt,.........ich konnte das leider nur all zu gut mitempfinden Shocked
Die Erwachsenen haben es sich nicht leicht gemacht mit der Entscheidung und waren sichtlich bewegt

So war es das Beste, ist quasi nur ein kleiner Ausflug für Basha gewesen, ohne schlimme Folgen

Fotos mache ich Morgen

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Hella-D
....
....
avatar

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 06.11.10

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 20:05

Ach, Sabine, das tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ist aber gut, dass Klein-Basha in Sicherheit ist und offenbar ganz fröhlich. - Es wird sich noch etwas richtig Gutes ergeben!
Nach oben Nach unten
sunshine
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 08.10.10
Ort : Lüneburger Heide

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 20:15

Liebe Sabine,
dann weißt Du nun aber auch genau, dass
sie Dir nichts vorgemacht haben, also keine
Ausrede benutzt haben.
Es ist schade und auch traurig, dass die
Situation so ist, gerade auch für die andere Familie.

Wie Du auch immer meinst :
Gut Ding, das will Weile haben !

In diesem Sinne
Ingrid mit Esteban und Samara
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 20:39

Hallo ihr Lieben,

habe ich eigentlich schon erwähnt,...............für Freitag haben sich Interessenten angekündigt,......quasi noch bevor Basha wieder eingetroffen war

Schauen wir mal

Gestern, als ich dann kein Kindchen zur Vermittlung hatte, meldeten sich auch noch 2 Interessenten.
Denen musste ich dann ja, mangels Masse, absagen.

Eine Anfrage nach einem Hundekind kam per Mail,.................... heute nochmal eine Nachricht von dieser Interessentin:

Motto lautete: Naja, macht nichts,.....haben sie denn Katzenbabys zu vermitteln Shocked

Kommt vielleicht nicht so darauf an, bei manchen Leuten Rolling Eyes .
No ..............wir schaffen uns eben irrrrrrrrrgendein Tier an

*gruselig!*

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Lischen
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2237
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 20:53

Hej. Ich glaube du hast den Schock schon überwunden.
Denke es wird das Beste für dein Kundekind gewesen sein.
sunny
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 21:46

Oh nein, Das hört sich ja erst mal gar nicht gut an. Gut das sie Basha zurück gebracht haben.

Aber wenn sich schon gleich wieder die nächsten angemeldet haben Very Happy . Ich drück mal die Daumen das es auch ganz liebe menschen sind und sie Basha toll finden
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 21:52

Shocked Bitte mal nichts falsch verstehen, ihr Lieben,

die Interessentin mit dem Hunde,..........egal, dann Katzenbaby war nicht die Leute, die Basha bei sich hatten!

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 22:06

Ja ich weis, habs vielleicht nicht ausführlich genug geschrieben Embarassed . Ich meinte nur gut wegen dem Kind. Sie hätten Basha ja auch behalten können und im schlimmsten Fall wäre dann etwas passiert, entweder dem Kind oder Basha Neutral .

Aber das mit dem Katzenbaby ist ja auch echt der Hammer. Man sollte sich vielleicht vorher und ganz genau überlegen was man will Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Harzspitz
......
......
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2544
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Goslar

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 22:16

Huhu Anna,

ich finde das auch gut und fair Basha gegenüber, dass sie so schnell reagiert haben.
Basha hat`s gut gemeistert. Es ist, als ob sie nie fort gewesen ist. Sie stand wedelnd und vor Freude quitschend auf dem Hausstein, ist rein gerannt und hat sich mit dem Rest der Mädelgang über den Fußboden gekugelt

_________________


Liebe Grüße von Sabine und ihrer Mädchengang und dem Forum-Patenlöckchen Gordy
Nach oben Nach unten
Fredda
....
....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

BeitragThema: Re: Tag 116   Mo 4 Apr 2011 - 22:18

Wie süß . gut das sie das so toll weggesteckt hat, die Süßmaus.

Auch für sie wirst du noch die richtige Familie finden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag 116   

Nach oben Nach unten
 
Tag 116
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube des Harzspitzrudels-
Gehe zu: