Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwanburg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwanburg Empty
BeitragThema: Schwanburg   Schwanburg EmptyMo 11 Okt 2010 - 19:13

.. hier möchte Azunela einen Beitrag schreiben, findet nur das Unterforum nicht, kicher:Hier eine Lupe für Azunela:
Schwanburg A014
kugelambodenvorlachen Schwanburg 206282
und jetzt nix wie weg Schwanburg 99993

Liebe Grüße

Tina Schwanburg 567800
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptyMo 11 Okt 2010 - 20:07

Lauf dich schon mal warm Schwanburg 1949144446 Schwanburg 478492


Soso, iiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhh möchte hier also etwas schreiben?







äääääähhhhhhhmmmmmmm, was möchte ich denn schreiben? Schwanburg 99993
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptyMo 11 Okt 2010 - 20:30

Schwanburg 675433
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lotte
..
..
Lotte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.09.10
Ort : Hamburg

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptyMo 11 Okt 2010 - 21:58

Schwanburg E055
Nach oben Nach unten
http://www.wittbrigitte.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptyMo 11 Okt 2010 - 22:15

AUA Schwanburg 46389 Hey, das tut weh!!!!1 Schwanburg 6736

Tja, wo fange ich an ..... vielleicht am Besten mit der HP: www.schwanburg.de

Dany und Tina habe ich vor einigen Jahren auf dem Podencotreffen in Offenbach kennengelernt. Wir blieben in Kontakt und so fragte mich Dany irgendwann, ob ich nicht Lust hätte, einen Mantrailing-Workshop für die Hundeschule des Geniushofes (www.geniushof.de) zu geben. Zugesagt und ab nach (damals noch) Mainz.

Vor fast 2 Jahren erfüllten sich Dany und Tina den Traum von einem eigenen Hof hoch im Norden. Dany ging auf Suche und fand die Schwanburg, einen alten Hof, der eine Pension und ein Landcafe beinhaltete.
Seitdem ist unter dem Dach der Schwanburg 2 Teile vereint. Einmal der Geniushof ( www.geniushof.de ), ein Verein der tiergestützte Therapie, Therapiehundeausbildung, Hundeschule und Tierschutz beinhaltet und die Pension Schwanburg.

Auf Schwanburg ist Hunde ausdrücklich willkommen. Für die Hunde steht ein ca. 1 ha großer, umzäunter Auslauf mit Badeteich zur Verfügung. Es gibt nur 4 Zimmern, so dass es immer sehr persönlich ist. Die Zimmer sind liebvoll eingerichtet. Im Erdgeschoss steht das Kaminzimmer als Aufenthaltsraum zur Verfügung. Die Schwanburg liegt in Einzellage und ist von Feldern umgeben.

Die Athmosphäre der Schwanburg ist eine ganz besondere, man kann sie nicht beschreiben. Dort kann man wirklich die Seele baumeln, sich "fallen"-lassen und einfach entspannen.....


Deswegen packe ich am 28.11. wieder meine Koffer und fahre am 29.11. wieder hoch Schwanburg 517508


Zuletzt von Azunela am Mo 11 Okt 2010 - 22:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptyMo 11 Okt 2010 - 22:28

Schwanburg 567800 Na, so ist fein Very Happy !
Daaankeschön....... Schwanburg 726572


LG

Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptyMo 11 Okt 2010 - 23:17

User muss ja tun, was der Admin will :farao:
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptyMo 11 Okt 2010 - 23:19

Eeeeeeeeeeeeeecht..? Kicher.. warten wir mal ab, was Lotte zu der Sache mit dem Adventskalender sagt, ob sie das genauso sieht! Schwanburg 206282
Ansonsten und appropos- du hast 'ne PN Schwanburg 544219

LG

Tina
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Lotte
..
..
Lotte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.09.10
Ort : Hamburg

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptyMo 11 Okt 2010 - 23:30

affraid Ich muß da mal Lesen gehen !
Nach oben Nach unten
http://www.wittbrigitte.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptySo 10 Apr 2011 - 20:27

Ich habe für den Sommer dort angefragt ;-)
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptySo 10 Apr 2011 - 21:43

Ist ja toll- vielleicht trefft ihr euch.... Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptySo 10 Apr 2011 - 21:55

Mal sehen was wir angeboten bekommen!!! Habe in einem Zeitraum von fünf Wochen angefragt was noch für 6-7 Tage frei ist. Evtl. hängen wir dann eine weitere Woche in Dänemark oder Mecklenburgische Seenplatte dran...
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptySo 10 Apr 2011 - 22:00

Klingt nach genialem Urlaub Schwanburg 621890
(cooler Avatar übrigens Wink )
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptySo 10 Apr 2011 - 22:11

Ich bräuchte derzeit sowas wie einen 6-Wochen-Wellness-Urlaub... mit Kopf aus... aber gut, auf den Urlaub oben kann man sich auch schon sehr freuen ;-)
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptySo 10 Apr 2011 - 22:17

Vielleicht musst du was Grundlegendes ändern?(Stunden reduzieren, Schule wechseln, deinem Chef schriftlich sagen, dass du keine zwei Klassen unterrichten kannst und willst....oder... oder.....)
Und eben: Freu dich mal richtig, richtig auf den Urlaub Schwanburg 3993589870 oben- wird bestimmt supertoll.Klingt nach ganz viel Meer und Natur und ausspannen und mal weg von allem- den Kopf frei pusten lassen! Fände es ja übrigens genial, wenn es mit Yvonne klappt! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
Azunela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg EmptyMo 11 Apr 2011 - 20:06

Dann bin ich mal gespannt, wie dir die Schwanburg gefällt .....
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Gesponserte Inhalte





Schwanburg Empty
BeitragThema: Re: Schwanburg   Schwanburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwanburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Urlaub mit Hund :: Empfehlenswerte Urlaubsziele mit Hund-
Gehe zu: