Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shirley & Neelix

Nach unten 
+3
Lovis
Carola
Sprina+Lucie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fredda
....
....
Fredda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.09.10
Ort : Ehringshausen

Shirley & Neelix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shirley & Neelix   Shirley & Neelix - Seite 3 EmptySo 21 Aug 2011 - 21:38

Das ist ein wirklich schönes Bild. Ichkann mich gar nicht satt sehen an diesen tollen Hunden. In die Rasse hab ich mich echt ganz schön verliebt Shirley & Neelix - Seite 3 871544 und das nicht nur wegen dem aussehen Wink
Nach oben Nach unten
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Shirley & Neelix - Seite 3 Empty
BeitragThema: die Welpenstube der magic aussies Sherley+ Neelix   Shirley & Neelix - Seite 3 EmptyMo 22 Aug 2011 - 23:44

Vielen Dank für die Bilder. Einfach schön.
@ Liebe Sprina, mach Kopfarbeit mit Deiner Lucie. Bring ihr die Bezeichnung von Spielzeug bei. Laß sie es nach Namensnennung holen, sie kann das. Dabei kannst Du bequem auf irgendwas sitzen oder liegen+ die Lütte hat Spaß. Aussies wollen gern lernen, sind immer allem Neuen aufgeschlossen. Müssen beschäftigt werden, genau wie Border.
@ Liebe Tina, bin nicht der Meinung einer Deiner Autoren. Hunde können Kommandos nicht früh genug lernen. Ehe es sich bei manchen Hunden verfestigt, daß sie ein Kommando wirklich durchgängig befolgen, kann es allerdings etwas länger dauern. + manche Rassen wollen es einfach nicht durchgängig machen+ Punkt. Wobei die Betonung auf "Rassen" liegt.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Shirley & Neelix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shirley & Neelix   Shirley & Neelix - Seite 3 EmptyMo 22 Aug 2011 - 23:58

@ Eva:
Zitat :
dass man von einem Hund den Befehl Bleib mit zuverlässiger Ausführung überhaupt erst ab etwa 3 Jahren erwarten kann, davor ist der Hund i.d.R. einfach zu sehr Kind- das mal nur so als Beispiel)
Also nicht nicht, sondern eben 100%...............dieses Kommando und nicht generell alle Kommandos......

Ich finde das Foto Mama mit den beiden verbleibenen süßen ja wunderschön...............
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Shirley & Neelix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Shirley+ Neelix   Shirley & Neelix - Seite 3 EmptyDi 23 Aug 2011 - 0:43

Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich gern den ganz außen mit der gesprenkelten Nase.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Shirley & Neelix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shirley & Neelix   Shirley & Neelix - Seite 3 EmptyDi 23 Aug 2011 - 1:14

@ Eva: Den finde ich auch toll und der ist , glaube ich, noch zu haben! Shirley & Neelix - Seite 3 567800
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Shirley & Neelix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Shirley+ Neelix   Shirley & Neelix - Seite 3 EmptyDi 23 Aug 2011 - 1:42

Keine Chance. Kein Geld für 4 Hunde+ außerdem vermittle ich Berti immer noch eine gewisse Grundlage Kadavergehorsam, damit er die BH besteht, falls er einen guten Tag hat. Nur, weil ich ihn mit zu Kindern nehmen will= Schulen etc. Der arme Berti ist erstaunt!!!=Was? Kein Leckerle? Kriegt er nur nicht mehr immer! Den Hundeführerschein hat er ja auch mit 2 geschummelten Leckerle überstanden. Geht bei einer BH definitiv nicht. Außerdem gehöre ich zu den albernen Menschen, die lieber überzählige Hunde nehmen. Ein guter Züchter züchtet nicht viele Hunde, denke ich.+ vielleicht besser mit Vorbestellung. Ich finde wichtig, daß ein schon vorhandener Hund ein Heim bekommt. Einer, der überflüssig ist. Das ist meine Privatansicht. Woraufhin mir Sprina sicher wieder zu einem eigenen thread raten wird. Weil meine Privatansicht nicht auf der Sachansicht geblieben ist + auch nicht zum Thema gehört.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Shirley & Neelix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shirley & Neelix   Shirley & Neelix - Seite 3 EmptyDi 23 Aug 2011 - 1:55

Offtopic:

Ich finde es schon gut, wenn man halbwegs bei den Themen bleibt und nicht überall buntes Geplausche steht- also ich liebe klönen ja auch, aber Exclamation haben wir ja auch die Teestube oder eben die Klönecke.... Very Happy



Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
noname
.....
.....
noname


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Anröchte

Shirley & Neelix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Sirley+ Neelix   Shirley & Neelix - Seite 3 EmptyDi 23 Aug 2011 - 1:58

Genau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shirley & Neelix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shirley & Neelix   Shirley & Neelix - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shirley & Neelix
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Die Welpenstube der Magic Aussies-
Gehe zu: