Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neuer Termin für TCM Seminar noch dieses Jahr?

Nach unten 
AutorNachricht
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Neuer Termin für TCM Seminar noch dieses Jahr?   Mi 13 Jul 2011 - 22:51

So- hier, weil der Wunsch geäußert wurde, dieses Jahr noch einmal einen Versuch für das TCM Seminars mit Frau Schömig zu starten:

http://www.doodle.com/485e5s39stvmr2zr#table

Ich gebe zu bedenken, dass es ab Oktober, wenn man länger still sitzt auch empfindlich kalt in einer Grillhütte sein könnte...;
(kann gerne an den WE, wo ich nicht kann, trotzdem Hütte etc. organisieren!)

http://www.doodle.com/485e5s39stvmr2zr#table Wink

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden


Zuletzt von Lovis am Mi 10 Aug 2011 - 1:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Azunela
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Neuer Termin für TCM Seminar noch dieses Jahr?   Do 14 Jul 2011 - 22:43

Lust hätte ich schon ..... aber ich muss schauen, wie es ausschaut.
Mitte September bin ich für ein Seminar gebucht und für das erste Oktoberwochenende haben wir in einem anderen Forum ein Ernährungsseminar über 3 Tage geplant, mit dem ich doch arg liebäugel ..... am 17.12. bin ich für ein Ute-Seminar angemeldet und das werde ich auf jeden Fall machen!
Nach oben Nach unten
http://www.duesseldencos.de
Biggi
.....
.....
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

BeitragThema: Re: Neuer Termin für TCM Seminar noch dieses Jahr?   Fr 15 Jul 2011 - 8:19

Ich bin da ja sehr parteiisch... Cool ich kann von ihr ja eh nie genug bekommen Cool was mir heute Nacht aber so einfiehl, wissen wir eigentlich ob sie überhaupt Zeit hätte? Wobei es ende des jahres in einer Grillhütte es sicher SEHR, SEHR FRISCH werden könnte.... was für Knochen und Co. bei Hund bestimmt nicht so gut ist...

_________________


In den Augen meiner Tiere, steht mein ganzes Glück
all mein Krankes und mein Wundes,
heilt durch ihren Blick.
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

BeitragThema: Re: Neuer Termin für TCM Seminar noch dieses Jahr?   Fr 15 Jul 2011 - 18:12

Also da wir ja ungefähr 10 Termine zur Auswahl haben, denke ich, wir schauen erst mal, ob wir midnestens 10 Leute an einem Termin zusammen bekommen und fragen dann, oder?

_________________
"Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke,
gebaut, um nur diese beiden zu tragen.
Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden“  
Suzanne Clothier



Viele Grüße
Tina


Mitglied im Circle der Kräuter- und Wetterhexen und Druiden
Nach oben Nach unten
http://daskleinehundeforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Termin für TCM Seminar noch dieses Jahr?   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Termin für TCM Seminar noch dieses Jahr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das letzte Mal für dieses Jahr...
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» Herzfäule meiner Phalaenopsis - ist die noch zu retten?
» Meine Aussaat 2009-2010
» Jetzt noch sääen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Seminare, Workshops und Fortbildungen von uns und anderen :: Seminare/Fortbildungen des Kleinen Hundeforums-
Gehe zu: