Das kleine Hundeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Hundeforum

Das etwas andere Hundeforum- für Menschen, die clever und integer genug sind ihren Hund ohne Gewalt (auch psychische!) zu erziehen
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschirre, Halsbänder und Co

Nach unten 
+5
Emmaschatz
Wölfchenbändigerin
Lovis
Silvia
Sprina+Lucie
9 verfasser
AutorNachricht
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyFr 15 Okt 2010 - 18:05

Kaufe ich gerne bei:

www.blaire.de

oder gerade entdeckt und wird gleich ausprobiert:

thttp://www.sooookuhl-hundetrends.hunde-homepage.com/willkommen_33669174.html
Nach oben Nach unten
Silvia
.
.
Silvia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : Villmar

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyFr 15 Okt 2010 - 19:58

Guckst Du www.schoensterhund.de.tl/

LG
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasen-weyer.de.tl
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptySo 17 Okt 2010 - 21:31

Und ich weiß, wo Anna für ihren Mudi (wenn sie groß ist Geschirre, Halsbänder und Co 398211 (O-Ton, Anna Wink )), einHalsband kauft:

http://www.cadywear.de/shop14/themes/kategorie/index.php?kategorieid=97
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Sprina+Lucie
.....
.....
Sprina+Lucie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Gießen

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptySo 17 Okt 2010 - 21:59

Ohhhh jeah, ich weiß wo mein nächstes Halsband herkommt!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptySo 17 Okt 2010 - 22:29

Geschirre, Halsbänder und Co 398211
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Wölfchenbändigerin
...
...



Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 15.11.12

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyDo 22 Nov 2012 - 20:00

Ich habe die Geschirre für meine Wölfe hier machen lassen und wenn Bayo ausgewachsen ist , wird sie auch eines bekommen.
http://www.hundenaehstube.de/html/willkommen.html

Ylva - auf ihrem Geschirr sind kleine Schmetterlinge und Blüten
Geschirre, Halsbänder und Co Dscf5810

Dieses Gesicht wieder Laughing
Geschirre, Halsbänder und Co Dscf5811

Jasper
Geschirre, Halsbänder und Co Dscf5310
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyDo 22 Nov 2012 - 20:38

Sehr, sehr schick :!:
Wir nähen ja seit letztem Jahr nur noch bei Biggi und Biggi macht das toll, aber deine sehen auch super aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyDo 22 Nov 2012 - 22:03

Hallo Ilona, hallo Tina,

aus der Hundenähstube hat Emma auch 2 Halsbänder mit ihrem Namen und meiner Handy-Nummer. Meine Schwester hat mir zu meinem 50. Geburtstag das erste Halsband mit Telefon-Nummer und Emma drauf geschenkt, dazu gab es eine farblich passende Leine in "waldschratfarben" (oliv + braun). Meine Schwester meinte, dass ich immer so Angst um Emma habe, da sei es doch gut, wenn die Handy-Nr. auf dem Halsband steht, falls sie mal verloren ginge.

Ich als Pessimist Evil or Very Mad sagte dazu: "Und was ist, wenn derjenige, der Emma findet, sagt: "Toll, der Hund heißt Emma! Den behalte ich!"?" Very Happy Very Happy
Da ich schon ein rotes/schwarzes Geschirr hatte, habe ich mir selber das Halsband und die Leine in rot-schwarz bestellt. Ich bin total zufrieden damit, habe jetzt auch ein farblich in etwa passendes Geschirr über den Flohmarkt vom TsD-Forum zu dem "Waldschratfarbenen" dazugekauft.

Zu dem Geburtstag habe ich übrigens von meiner Schwägerin eine Handtasche mit Bildern von Emma Geschirre, Halsbänder und Co 507899 (in klein) bekommen, die Bilder kannte ich noch nicht mal. Ich habe wirklich viele schöne Geschenke zum 50. Very Happy Very Happy erhalten.
Seitdem nehme ich fast immer meine Handtasche mit (eigentlich habe ich sonst nicht gerne eine Handtasche dabei gehabt, habe immer Angst, sie zu verlieren).

Aber da ich Biggi jetzt kenne und ihre schönen Sachen, die sie hier im Forum präsentiert, (ich meine die Karten und Bilder) bewundere, werde ich bei der nächsten Gelegenheit natürlich bei Biggi bestellen. Wer so tolle Sachen gestaltet, der wird auch alles andere toll machen. Auch die fliegenden Torten, "100-er" und "doppelten Stinchen" Like a Star @ heaven waren so toll.

Biggi, habe ich das richtig in Erinnerung, dass Du mal so ein niedliches Zwergenmäntelchen aus einer Pferdedecke eingestellt hattest. Die Jacke finde ich zu schön. Geschirre, Halsbänder und Co 871544 Geschirre, Halsbänder und Co 507899

Aber Deinen Geschirre, Halsbänder und Co 507899 Hunden stehen die von der Hundenähstube gefertigten Geschirre auch wirklich gut, Ilona.
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyDo 22 Nov 2012 - 22:20

Oh, dann können wir dich farblich beraten. Gell, Anja, das können Biggi und ich doch. Laughing gut?!!!
Ja, die Zwergenjacke IST toll- habe sie live bei der Übergabe an Anna gesehen Geschirre, Halsbänder und Co 871544
Mensch, schade, dass wir dich an deinem 50. noch nicht kannten Rolling Eyes :!:
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyDo 22 Nov 2012 - 22:36

Das fnde ich auch schade, dass Ihr mich zu meinem 50. Geburtstag noch nicht kanntet. Sonst hättet Ihr bestimmt das Forum für mich auch umgestaltet. Aber vielleicht macht Ihr das ja zum 55.?!
Nach oben Nach unten
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyDo 22 Nov 2012 - 22:41

Geburtstagsregen gibt's für die Teestuben" insassinnen" Laughing eigentlich immer, außer das Forum wird durch einen unaktuellen Code lahmgelegt, was man ja so nicht wissen kann! Und in 4 Wochen isses ja bei dir soweit.
Nur Geschirre, Halsbänder und Co 681216 Torten ( o Geschirre, Halsbänder und Co 546689 der für Gora dann vielleicht eine Vorratspackung Pampers) gibt es nur zu besonderen Geburtstagen!!!!
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
oldy
......
......
oldy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 23.10.12

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyDo 22 Nov 2012 - 23:21

Geschirre, Halsbänder und Co 838678061 Geschirre, Halsbänder und Co 3810371915

bin müde,gehe in bet...
euch viel spaß noch.
koch jemand kaffe frü????
hab mich schöon gewohnt Geschirre, Halsbänder und Co 39051 sunny Geschirre, Halsbänder und Co 507899
Nach oben Nach unten
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyDo 22 Nov 2012 - 23:40

Gora,
ich muss mal sehen, ob ich es schaffe, so früh wach zu werden. Du wirst sehen, ob der Kaffee schon fertig ist, wenn Du an den PC gehst.

Schlaf gut.
Geschirre, Halsbänder und Co 3810371915
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyFr 23 Nov 2012 - 6:59

OK Eigenwerbung muss ein... lach (zwar noch unübersichtlich udn mit Fehlern oder so... aber sie wächst....:

http://bampelinchen-fashion.beepworld.de/index.htm?nocache=1344882215

Und ja ich hab die Zwergenjacke aus einer braunen Abschwitzdecke genäht... leider wollte mein Lütte sie auf keinen fall anziehen.... aber hat ja einen neuen Abnehmer bekommen udn ich freu mich schon auf die ersten Bilder, wenn sie dann groß genug ist...


Und fairerweise muss ich sagen, Carmens Nähstube kenne ich auch, zwie Geschirre und drei Halsbänder, sowie zwei Halfter habe ich da auch mal machen lassen, sie hat ne richtig gute Nähmaschine, da kann ich nicht mithalten, ihre Nähte sind sensationell. Wer raus bekommt was für eine Nähmaschien sie hat kriegt nen Gutschein :face:
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Emmaschatz
.....
.....
Emmaschatz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2486
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : Schwinge

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyFr 23 Nov 2012 - 7:57

Biggi,

ich finde Deine Homepage Geschirre, Halsbänder und Co 507899 klasse. Wie schön, dass Du durch Tina die Tierärztinnen kennengelernt hast, die Euch helfen konnten.

Du hast ja ein Riesenangebot, sooo tolle Sachen habe ich eben Shocked angeschaut. Schade, dass Du schlechte Erfahrungen mit Kunden machen musstest, das tut mir sehr leid. Geschirre, Halsbänder und Co 199226

Ich wünsche Dir gute Geschäfte - wenn wir wieder etwas brauchen, werde ich erst mal bei Dir Rolling Eyes schauen bzw. fragen. :) Geschirre, Halsbänder und Co 531292
Nach oben Nach unten
Wegwarte
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Wegwarte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4090
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : bei Stuttgart

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyFr 23 Nov 2012 - 9:36

Ja, Britta, lass dich gerne mal beraten. Du wirst überrascht affraid sein, welche wundersame Kombinationen da raus kommen :face:Geschirre, Halsbänder und Co 69254

Wobei ich glaube, das war ein spezielles Beratungsprogramm für Ton-in-Ton-Spezialos wie mich Geschirre, Halsbänder und Co 567800
Nach oben Nach unten
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyFr 23 Nov 2012 - 10:24

Emmaschatz schrieb:
Biggi,

ich finde Deine Homepage Geschirre, Halsbänder und Co 507899 klasse. Wie schön, dass Du durch Tina die Tierärztinnen kennengelernt hast, die Euch helfen konnten.

Du hast ja ein Riesenangebot, sooo tolle Sachen habe ich eben Shocked angeschaut. Schade, dass Du schlechte Erfahrungen mit Kunden machen musstest, das tut mir sehr leid. Geschirre, Halsbänder und Co 199226

Ich wünsche Dir gute Geschäfte - wenn wir wieder etwas brauchen, werde ich erst mal bei Dir Rolling Eyes schauen bzw. fragen. :) Geschirre, Halsbänder und Co 531292

Hihi, danke-----

naja schlechte Erfahrung... wie mans nimmt, das Problem ist, das ich das Material auch nicht für umsonst bekomme. Im Notfall verzicht ich auch gern auf die Arbeitszeit, aber ständig Matrial verschicken oder gar ganze fertige Geschirre/Halsbänder und Co. und dann keinen müden cent Exclamation zu sehen macht mein Finanzminsiter auf Dauer leider nicht mit. Und ehrlich gesagt macht das auch dann keinen Spaß mehr! Deswegen eben LEIDER dieser krasse Schritt. Ist doof, aber aktuell fällt mir keine andere Lösung ein.


OHJA im Ton-In-Ton-Beraten sind wir ganz toll!!!!!! Und vor allem SEHR KREATIV :)

Und ohne die Tierärztinnen wäre BamBam schon seit zwei Jahren hinter der Regenbogebrücke.... udn da kann sich Tina echt auf die Schulter klopfen wiel sie mir da mächtig mit geholfen hat!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
Lovis
Audreybesitzerin
Audreybesitzerin
Lovis


Weiblich Anzahl der Beiträge : 29828
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Gießen

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyFr 23 Nov 2012 - 10:44

Habe ich aber doch gar nicht Embarassed , nur einen Tipp gegeben!! DU bist diejenige, der BamBAm das zu verdanken hat, weil du TROTZ deiner Skepsis gegenüber alternativen Behandlungsmethoden so faier warst und da hun gegenagen bist, deinem Hund, der das ja nicht selber entscheiden kann diese Chance gegben und BamBam hast sagen lassen, ob das gut ist für sie. Und das wusstest du ja dann nach der ersten Akkupunktur, dass es der Weg für die Maus ist.Mal mindestens schade finde ich, wenn Hundebesitzer/innen ihrem Hund diesen Weg aus eigener Skepsis heraus verwehren (und der Hund ist ja nun mal abhängig!). Akkupunktur , Homöophatieetc. verlaufen ja normalerweise im Nichts bzw. kann nicht schaden, wenn es nicht das richtige ist, aber eben JEWDE Menge bewirken! sunny
Nach oben Nach unten
https://daskleinehundeforum.forumieren.de
Biggi
.....
.....
Biggi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : Ferrero-City ;)

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyFr 23 Nov 2012 - 10:53

Lovis schrieb:
Mal mindestens schade finde ich, wenn Hundebesitzer/innen ihrem Hund diesen Weg aus eigener Skepsis heraus verwehren (und der Hund ist ja nun mal abhängig!). Akkupunktur , Homöophatieetc. verlaufen ja normalerweise im Nichts bzw. kann nicht schaden, wenn es nicht das richtige ist, aber eben JEWDE Menge bewirken! sunny

Das unterstreich ... und hinzufüge:

...VIEL FREUDE, SPAß UND VOR ALLEM LEBEN SCHENKT!!!!
Nach oben Nach unten
http://bampelinchen-fashion.beepworld.de
ralf12
.
.
ralf12


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Hamburg

Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co EmptyFr 23 Aug 2013 - 18:03

Hey ihr lieben

ich hab im internet auch eine coole Webseite gefunden!
Sie heißt google und ich habe dort vor kurzem auch einige Hundehalsbänder für meinen Wuffi bestellt.
Die Bänder waren ruck-zuck da und sie sind von der Qualität her super. :)
Ich finde ihr habt ihr einige wirklich schöne Seiten gepostet die unseren Vierbeiner einiges an Freude bereiten werden! :)

Liebe Grüße! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschirre, Halsbänder und Co Empty
BeitragThema: Re: Geschirre, Halsbänder und Co   Geschirre, Halsbänder und Co Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschirre, Halsbänder und Co
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biggis Hunde-Halsband Werkstatt :))
» Webbänder für Hundegeschirre/Halsbänder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das kleine Hundeforum :: Allgemeines rund um den Hund :: Da kauf' ich gerne ein-
Gehe zu: